PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weißt du, ich habe auch eine Wahl. Würde mich die PS5 interessieren, würde ich die kaufen, kein Ding, aber zum einen hat die keine Spiele und zum anderen spiele ich nunmal nicht gerne die inferior Versionen. Was soll ich also mit einer unnötigen PS5 als Staubfänger? :banderas:

Die PS5 ist übrigens die erste Sonykonsole die ich mir nicht gekauft habe und ich war damals Day1 bei der PSX dabei, was hier auch nicht viele von sich behaupten können:kruemel:

Ach toll, ich hab sogar mehrere PS1 Konsolen, leider keine PSX so wie du. Viel Spaß beim warten und modden :goodwork:

Nach Sonys Aquise mit Concord würde ich zwei 2 mal überlegen bevor du so einen Kommentar raus haust, da du mit dem Finger auf andere zeigst und Sony hier nix hinbekommt

Falling Down Oops GIF by Minnesota State University Moorhead

Ach nach Flops wie Starfield und co. Wäre ich lieber als Grüner ganz still:D
 
Glaub nicht das jemand Warners Gaming-Sparte kauft.

Wenn dann Sony damit sie nicht mehr von Marvel abhängig sind :coolface:
 
Das es immer noch Leute gibt die sowas glauben. Naja.

Warner macht mit den IPs nur Mist. freust du dich schon auf Hogwarts 2 als GaaS? (und gerüchteweise sogar ein MP-Titel) Ja, ganz bestimmt.
Oder ein weiteres "es ist kein GaaS Gotham". Ja wunderbar.

Dann lieber die IPs abgeben...oder aufhören.

Ach toll, ich hab sogar mehrere PS1 Konsolen, leider keine PSX so wie du.
Also kein echter Playstation-Fan :kruemel:

Ich hatte sogar eine EU und eine japanische PS2 weil ich keine Chips einbauenwollte, aber trotzdem bestimmte Spielezocken wollte. Da staunst du, was?


Viel Spaß beim warten und modden
:goodwork:

Keine Ahnung was das soll, aber Mods bereichern die Spiele. Nur jemand ohne Ahnung behauptet was anderes. Noch eine Stufe tiefer geht es, wenn jemand behauptet, modden würde Spiele kaputt machen. Für solche Personen habe ich gar kein Verständnis. :moin:
 
Warner macht mit den IPs nur Mist. freust du dich schon auf Hogwarts 2 als GaaS? (und gerüchteweise sogar ein MP-Titel) Ja, ganz bestimmt.
Oder ein weiteres "es ist kein GaaS Gotham". Ja wunderbar.

Dann lieber die IPs abgeben...oder aufhören.


Also kein echter Playstation-Fan :kruemel:

Ich hatte sogar eine EU und eine japanische PS2 weil ich keine Chips einbauenwollte, aber trotzdem bestimmte Spielezocken wollte. Da staunst du, was?




Keine Ahnung was das soll, aber Mods bereichern die Spiele. Nur jemand ohne Ahnung behauptet was anderes. Noch eine Stufe tiefer geht es, wenn jemand behauptet, modden würde Spiele kaputt machen. Für solche Personen habe ich gar kein Verständnis. :moin:

Wart's ab bis Sony Modding erlaubt auf der Playstation, dann will es wieder kein einziger aus Team Blau gewesen sein, der gegen Mods gebashed hat. So wie natürlich schon immer jeder aus Team Blau für Sales war und diese niemals nicht die Industrie zerstören würden. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Ach toll, ich hab sogar mehrere PS1 Konsolen, leider keine PSX so wie du. Viel Spaß beim warten und modden :goodwork:



Ach nach Flops wie Starfield und co. Wäre ich lieber als Grüner ganz still:D

Du hattest gesagt kommt nichts raus bei ms wenn die was kaufen.
Ich hatte nichts dergleichen zu sony oder ms behauptet

Stattdessen hab ich dir klar gemacht Sony und concord nix ist.

Ps: starfield hatte immerhin 12 Mio Spieler. Concord wird wie viele haben?
 
Warner macht mit den IPs nur Mist. freust du dich schon auf Hogwarts 2 als GaaS? (und gerüchteweise sogar ein MP-Titel) Ja, ganz bestimmt.
Oder ein weiteres "es ist kein GaaS Gotham". Ja wunderbar.

Dann lieber die IPs abgeben...oder aufhören.


Also kein echter Playstation-Fan :kruemel:

Ich hatte sogar eine EU und eine japanische PS2 weil ich keine Chips einbauenwollte, aber trotzdem bestimmte Spielezocken wollte. Da staunst du, was?




Keine Ahnung was das soll, aber Mods bereichern die Spiele. Nur jemand ohne Ahnung behauptet was anderes. Noch eine Stufe tiefer geht es, wenn jemand behauptet, modden würde Spiele kaputt machen. Für solche Personen habe ich gar kein Verständnis. :moin:

Bin begeistert du Hardcore Gamer, aber weil du zwei PS2 hattest macht sich daraus leider keine PSX. Wo habe ich geschrieben das Mods was negatives sind :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom