Eleak
L99: LIMIT BREAKER
mit News das Xbox Warner kaufen soll, um diese Studios zu schließen
Zumindest das würde den IPs enorm helfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit News das Xbox Warner kaufen soll, um diese Studios zu schließen
Weißt du, ich habe auch eine Wahl. Würde mich die PS5 interessieren, würde ich die kaufen, kein Ding, aber zum einen hat die keine Spiele und zum anderen spiele ich nunmal nicht gerne die inferior Versionen. Was soll ich also mit einer unnötigen PS5 als Staubfänger?
Die PS5 ist übrigens die erste Sonykonsole die ich mir nicht gekauft habe und ich war damals Day1 bei der PSX dabei, was hier auch nicht viele von sich behaupten können
Nach Sonys Aquise mit Concord würde ich zwei 2 mal überlegen bevor du so einen Kommentar raus haust, da du mit dem Finger auf andere zeigst und Sony hier nix hinbekommt
Das es immer noch Leute gibt die sowas glauben. Naja.Zumindest das würde den IPs enorm helfen.
in dem Fall egal, da er nur die Nachricht überbringtWar das nicht der selbe Analyst der meinte Sony wird die PS5 kaum verkaufen weil sie weiß ist?
Das es immer noch Leute gibt die sowas glauben. Naja.
Also kein echter Playstation-FanAch toll, ich hab sogar mehrere PS1 Konsolen, leider keine PSX so wie du.
Viel Spaß beim warten und modden
Warner macht mit den IPs nur Mist. freust du dich schon auf Hogwarts 2 als GaaS? (und gerüchteweise sogar ein MP-Titel) Ja, ganz bestimmt.
Oder ein weiteres "es ist kein GaaS Gotham". Ja wunderbar.
Dann lieber die IPs abgeben...oder aufhören.
Also kein echter Playstation-Fan
Ich hatte sogar eine EU und eine japanische PS2 weil ich keine Chips einbauenwollte, aber trotzdem bestimmte Spielezocken wollte. Da staunst du, was?
Keine Ahnung was das soll, aber Mods bereichern die Spiele. Nur jemand ohne Ahnung behauptet was anderes. Noch eine Stufe tiefer geht es, wenn jemand behauptet, modden würde Spiele kaputt machen. Für solche Personen habe ich gar kein Verständnis.
Ach toll, ich hab sogar mehrere PS1 Konsolen, leider keine PSX so wie du. Viel Spaß beim warten und modden
Ach nach Flops wie Starfield und co. Wäre ich lieber als Grüner ganz still
12Ps: starfield hatte immerhin 12 Mio Spieler. Concord wird wie viele haben?
Warner macht mit den IPs nur Mist. freust du dich schon auf Hogwarts 2 als GaaS? (und gerüchteweise sogar ein MP-Titel) Ja, ganz bestimmt.
Oder ein weiteres "es ist kein GaaS Gotham". Ja wunderbar.
Dann lieber die IPs abgeben...oder aufhören.
Also kein echter Playstation-Fan
Ich hatte sogar eine EU und eine japanische PS2 weil ich keine Chips einbauenwollte, aber trotzdem bestimmte Spielezocken wollte. Da staunst du, was?
Keine Ahnung was das soll, aber Mods bereichern die Spiele. Nur jemand ohne Ahnung behauptet was anderes. Noch eine Stufe tiefer geht es, wenn jemand behauptet, modden würde Spiele kaputt machen. Für solche Personen habe ich gar kein Verständnis.
Hast paar Nullen vergessen
1200?Hast paar Nullen vergessen
Hast paar Nullen vergessen
Wieso eigentor1200?
bwahaha, danke für das Eigentor, da das nicht besser ist
Switch Is Very Close To Matching Lifetime PS2 Sales In The US
Switch Is Very Close To Matching Lifetime PS2 Sales In The US
The Switch only needs to sell 1.1 million more units to pass the PS2's US lifetime tally.www.gamespot.com
warte ein paar Wochen auf die Steam CCU12 ist halt unrealistisch
Ich warte nicht.Ich zock lieber anstatt zu lachenwarte ein paar Wochen auf die Steam CCU
Nachdem die PS2 wohl nur mehr am Gebrauchtmarkt verkauft wird ... JaAlso nach dem Black Friday ist dann wohl die Switch die meistverkaufte Plattform