PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast dir wie es scheint Mühe mit dem langen Text gegeben und das du auf die Spiele einzeln eingegangen bist. Aber durch deine Sony Brille kann da keine objektive Meinung rauskommen. Zudem bist du gekonnt der Frage ausgewichen, wie es an der Sony First Party Front so aussieht? Hättest du auch dazu zu jedem Titel was geschrieben, hätte ein Einzeiler gereicht und du hättest viel Zeit gespart.

Welche Sony-Dominanz-Front meinst du; die der letzten 30 Jahre oder die der nächsten 30 Jahre?
 
Weiss nicht ob das schon vor kam (war die letzten 2 Tage nicht hier) aber anscheinend will Warner Bros seine Spielestudios veräußert und Microsoft als auch Tencent sollen Interesse bekundet haben





Sind glaube ich 7 Studios. Würde Spiele wie das angeblich in Entwicklung befindende Hogwarst Legacy 2, Batman Reihe, Mortal Kombat Reihe, DC Universum (Helden), Herr der Ringe, usw betreffen. Weiss nicht wie weit noch MS reingehen wil.. mit dem ALL IN ...

m8DYPw.gif
 
Weiss nicht ob das schon vor kam (war die letzten 2 Tage nicht hier) aber anscheinend will Warner Bros seine Spielestudios veräußert und Microsoft als auch Tencent sollen Interesse bekundet haben





Sind glaube ich 7 Studios. Würde Spiele wie das angeblich in Entwicklung befindende Hogwarst Legacy 2, Batman Reihe, Mortal Kombat Reihe, DC Universum (Helden), Herr der Ringe, usw betreffen. Weiss nicht wie weit noch MS reingehen wil.. mit dem ALL IN ...

m8DYPw.gif
Hogwarts und Batman Exklusiv oder Zeitexklusiv für die Xbox Power PC Revolution wäre zu krass. Vielleicht gibt es bis dahin die Playstation nicht mehr. Hab hier eben gelesen das die VKZ einbrechen. R.i.P Playstation
 
Weiss nicht ob das schon vor kam (war die letzten 2 Tage nicht hier) aber anscheinend will Warner Bros seine Spielestudios veräußert und Microsoft als auch Tencent sollen Interesse bekundet haben





Sind glaube ich 7 Studios. Würde Spiele wie das angeblich in Entwicklung befindende Hogwarst Legacy 2, Batman Reihe, Mortal Kombat Reihe, DC Universum (Helden), Herr der Ringe, usw betreffen. Weiss nicht wie weit noch MS reingehen wil.. mit dem ALL IN ...

m8DYPw.gif

Das wären schon ein paar Heavy Hitter, die Microsoft der Playstation wegnehmen könnte. :pcat: :nyanwins:
 
Im Gegensatz zu dir hab ich die Wahl und rede nicht alles einfach schlecht :banderas:

Weißt du, ich habe auch eine Wahl. Würde mich die PS5 interessieren, würde ich die kaufen, kein Ding, aber zum einen hat die keine Spiele und zum anderen spiele ich nunmal nicht gerne die inferior Versionen. Was soll ich also mit einer unnötigen PS5 als Staubfänger? :banderas:

Die PS5 ist übrigens die erste Sonykonsole die ich mir nicht gekauft habe und ich war damals Day1 bei der PSX dabei, was hier auch nicht viele von sich behaupten können:kruemel:
 

Bloomberg: Sony reported strong 1Q earnings, meanwhile, pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​



pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​


PS5 hardware sales decline faster than what market had expected​


PS5 hardware sales decline​


Looooooooooool!!!! xD
War das nicht der selbe Analyst der meinte Sony wird die PS5 kaum verkaufen weil sie weiß ist?
 
Weißt du, ich habe auch eine Wahl. Würde mich die PS5 interessieren, würde ich die kaufen, kein Ding, aber zum einen hat die keine Spiele und zum anderen spiele ich nunmal nicht gerne die inferior Versionen. Was soll ich also mit einer unnötigen PS5 als Staubfänger? :banderas:

Die PS5 ist übrigens die erste Sonykonsole die ich mir nicht gekauft habe und ich war damals Day1 bei der PSX dabei, was hier auch nicht viele von sich behaupten können:kruemel:
PS5 ist für mich auch die erste Sony Konsole, die bei mir kein "muss ich haben" Gefühl ausgelöst hat.

Sony hat einfach zu viel falsch gemacht. Allein das Design...
 
Das wären schon ein paar Heavy Hitter, die Microsoft der Playstation wegnehmen könnte. :pcat: :nyanwins:
Die Lego franchise wäre doch mal interessant und würde milliarden in die Kassen von MS einbringen mit Hogwarts 2 aber bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. Rocksteady ist tot und Mortal Kombat nur noch nische

würde eher zu toten Playstation passen :coolface:
 
PS5 ist für mich auch die erste Sony Konsole, die bei mir kein "muss ich haben" Gefühl ausgelöst hat.

Sony hat einfach zu viel falsch gemacht. Allein das Design...

Das Design ist noch das geringste Problem (aber ja, wie man so einen Fail bauen kann, weiß nur Sony und es gibt tatsächlich Blaue die es verteidigen (müssen)) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom