PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast dir wie es scheint MĂŒhe mit dem langen Text gegeben und das du auf die Spiele einzeln eingegangen bist. Aber durch deine Sony Brille kann da keine objektive Meinung rauskommen. Zudem bist du gekonnt der Frage ausgewichen, wie es an der Sony First Party Front so aussieht? HĂ€ttest du auch dazu zu jedem Titel was geschrieben, hĂ€tte ein Einzeiler gereicht und du hĂ€ttest viel Zeit gespart.
Einzeiler gibts nur zur Belangslosbox. Aber wenn uns die Blauen wirklich berichten wollen, wie gerĂ€umig Phil Spencer und seine Belanglosgames in ihrer OberstĂŒbchen zur Untermiete wohnen, geht das natĂŒrlich nur in Romanform.

:labr:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
TVytLmh.jpg

rXT878R.jpeg

  • PS5 hardwar bests competition while also selling over 2 million consoles in its quietest quarter while maintaining record profits for PS division
  • SIE made more operating profit than Nintendo

o1M9CeL.jpeg

The GPU improvements, on the other hand, may allow some games to run with the equivalent of epic settings instead of the medium settings usually used for the base model. The additional power may make it easier for developers to implement 120Hz modes with further tweaking of the graphics settings.

PSS
.
.
.
.
DLSS


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört her, gemeiner Pöbel, und so sehet das Licht am Ende des Horizontes! :aargh:


:laserfish:

EpicnYs X: Nordics, das Game of the Weltmeere ist kurz davor seinen Anker zu setzen und mit all seinen SchÀtzen zu bereichern


:banderas:
 
Auch das kann man auf: "PC gewinnt" runterbrechen :nix:

Btw lustig, dass du "PC gewinnt dazu" schreibst, obwohl viele Titel im Beitrag eh reine PC Titel sind ^^

Und wo PS5 liefert, das wĂŒrde ich auch gerne mal sehen. :ugly:

2 Jahre spĂ€ter fĂŒr den 8fachen preis hört sich fĂŒr mich nicht nach gewinnen an. aber hey, wenn’s fĂŒr Fraktion PC gewinnen ist, stört mich das nicht und ich genieße dann schon das nĂ€chste Game auf meinen GotYStations. 2 Jahre + x vorher (Siehe diverse noch nicht fĂŒr PC erschienendes)
 
Hört her, gemeiner Pöbel, und so sehet das Licht am Ende des Horizontes! :aargh:


:laserfish:

EpicnYs X: Nordics, das Game of the Weltmeere ist kurz davor seinen Anker zu setzen und mit all seinen SchÀtzen zu bereichern


:banderas:
Die Schiff-Abschnitte sehen schon erstmal langweilig aus - mag ich aufgrund der lahmen Geschwindigkeit in keinem Spiel.

Aber ich vertraue Falcom da einfach mal.
 
2 Jahre spĂ€ter fĂŒr den 8fachen preis hört sich fĂŒr mich nicht nach gewinnen an. aber hey, wenn’s fĂŒr Fraktion PC gewinnen ist, stört mich das nicht und ich genieße dann schon das nĂ€chste Game auf meinen GotYStations. 2 Jahre + x vorher (Siehe diverse noch nicht fĂŒr PC erschienendes)
PC ist mit der XBox der grĂ¶ĂŸte Verlierer diese Gen. Kann selbst mit der schnellsten Hardware gerademal mit der Vanilla PS5 mithalten, hĂ€ngt bei einigen Games sogar hinterher. Dann kommen sĂ€mtliche MS Games fĂŒr die PS5. Selbst ohne Firstparty Games wĂ€chst die PS Community zweistellig, hingegen der PC Markt dieses Jahr schrumpft. Hardwaretechnisch siehts Dank Nvidea auch ĂŒbel fĂŒr PCler aus. WĂŒrde mich nicht wundern wenn Dank der PS5 Pro die neuen PC Karten ein paar Jahre verschoben werden.

Der grĂ¶ĂŸte Nachteil an der Sache ist eigentlich nur das es mit der PS nur noch eine dominierende Gameplattform gibt, ausser in China mit dem PC und Japan mit der Switch. Ganz schön langweilig geworden hier. Selten soviel Traurigkeit der Rassler und GrĂŒnen erlebt wie dieses Jahr.
 
die profitstation 5 macht sony also ordentlich viel geld :goodwork: mehr muss ich nicht wissen

Bloomberg: Sony reported strong 1Q earnings, meanwhile, pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​



pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​


PS5 hardware sales decline faster than what market had expected​


PS5 hardware sales decline​


Looooooooooool!!!! xD
 

Bloomberg: Sony reported strong 1Q earnings, meanwhile, pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​



pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​


Looooooooooool!!!! xD
Was steht da ?Will auch ohne Sinn lachen
 
Hört her, gemeiner Pöbel, und so sehet das Licht am Ende des Horizontes! :aargh:


:laserfish:

EpicnYs X: Nordics, das Game of the Weltmeere ist kurz davor seinen Anker zu setzen und mit all seinen SchÀtzen zu bereichern


:banderas:
Hab hier noch Teil 8 ungespielt rumliegen :coolface:
PC ist mit der XBox der grĂ¶ĂŸte Verlierer diese Gen. Kann selbst mit der schnellsten Hardware gerademal mit der Vanilla PS5 mithalten, hĂ€ngt bei einigen Games sogar hinterher. Dann kommen sĂ€mtliche MS Games fĂŒr die PS5. Selbst ohne Firstparty Games wĂ€chst die PS Community zweistellig, hingegen der PC Markt dieses Jahr schrumpft. Hardwaretechnisch siehts Dank Nvidea auch ĂŒbel fĂŒr PCler aus. WĂŒrde mich nicht wundern wenn Dank der PS5 Pro die neuen PC Karten ein paar Jahre verschoben werden.

Der grĂ¶ĂŸte Nachteil an der Sache ist eigentlich nur das es mit der PS nur noch eine dominierende Gameplattform gibt, ausser in China mit dem PC und Japan mit der Switch. Ganz schön langweilig geworden hier. Selten soviel Traurigkeit der Rassler und GrĂŒnen erlebt wie dieses Jahr.
Satire? :coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom