Was meinst du ?
Süß, wie er zwei Multispiele und und nen Rohrkrepierer aufzählt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du ?
Süß, wie er zwei Multispiele und und nen Rohrkrepierer aufzählt
frag einen grünen nie nach final fantasy und einen pcler nie nach vanillaware
freu mich btw schon über solche szenen wenn die ps5 pro draußen ist
Es ist wirklich schlimm, wie sie unser Hobby aktiv zerstören. Erst flennen sie uns in ihrer Kulturlosigkeit die Ohren voll, dass sie keine alten Spiele mehr zocken können. Und wenn dann ein Publisher den Fehler macht und darauf hört, hunderte Millionen investiert und die alten Games aufwändig remaked, bleiben die Devs am Ende alleine im Regen stehen.Der Durchschnittsschlumpf ist halt kein Gamer, sondern labert nur und guckt Youtube. Traurig, wie sehr sie unserem geliebten Hobby und dem Ansehen der wahren Gamer schaden
Astro Bot,Lego Horizon, der komische shooter ?
Ist hab noch nie Fifa gespielt. Also nein,kenn denn Quatsch nicht.Wow. Da haut Sony echt was rein.
Hast du mittlerweile „Barca gegen Real“ nachgeschlagen? Empfehl dir mal ne Runde FIFA, für Schlümpfe sollte das Allgemeinwissen sein.
Erstgemeinte Frage: Das reicht dir? Wenn die Spiele von MS oder Nintendo kommen würden, hättest du dazu gesagt "Zwei Kinderspiele und ein 0815-Shooter". Ohne die Spiele einzeln zu beurteilen, hat Sony 3 First Party Spiele, wovon eins von einem First Party Studio kommt. 2 davon gibt es oder kommen für den PC und eins sogar für die Switch.Astro Bot,Lego Horizon, der komische shooter ?
Ist hab noch nie Fifa gespielt. Also nein,kenn denn Quatsch nicht.
Die kommen alle 3 von 1st Party Studios.Erstgemeinte Frage: Das reicht dir? Wenn die Spiele von MS oder Nintendo kommen würden, hättest du dazu gesagt "Zwei Kinderspiele und ein 0815-Shooter". Ohne die Spiele einzeln zu beurteilen, hat Sony 3 First Party Spiele, wovon eins von einem First Party Studio kommt. 2 davon gibt es oder kommen für den PC und eins sogar für die Switch.
Da hast du auch nichts verpasst.Ist hab noch nie Fifa gespielt. Also nein,kenn denn Quatsch nicht.
Nur wenn man keinen hohen Anspruch...oh, ich weiß worauf du hinaus willst.Das ist eigentlich vollkommen egal
Teil 1 war eher sowas wie Guilty Pleasure imo. Die Teile danach waren nicht mal das.Teil 1 war auch ganz gut. Die anderen Teile....eher nicht
16 noch nie gespielt. Teil 15 war nicht gut....was für ein Fehlkauf damals
Lego Horizon interessiert mich nicht.Erstgemeinte Frage: Das reicht dir? Wenn die Spiele von MS oder Nintendo kommen würden, hättest du dazu gesagt "Zwei Kinderspiele und ein 0815-Shooter". Ohne die Spiele einzeln zu beurteilen, hat Sony 3 First Party Spiele, wovon eins von einem First Party Studio kommt. 2 davon gibt es oder kommen für den PC und eins sogar für die Switch.
Ist an sich auch kein Problem, wenn Du Dir in dem Kontext etwas zusammenreimst, was ich mit keiner Silbe gesagt habe.Nein, aber wenn du das nicht siehst kann man dir eh nicht helfen
Komisch… Höre ich öfter… Muss Zufall sein.kann man sowieso nicht
Ist an sich auch kein Problem, wenn Du Dir in dem Kontext etwas zusammenreimst, was ich mit keiner Silbe gesagt habe.
Nein!? Doch… Ohhh…
Ich zähle 6 First Party Spiele (davon 3 von First Party Studios) 3 DLCs und alle von First Party Studios und ein zeitexklusives Spiel. Wieviel First Party Output kam oder kommt dieses Jahr von Sony?
Ich kauf mir auch keinen Führerschein und behaupte ich kann ein Fahrzeug führen außer ich wäre manager bei ms
So, Kinder. Jetzt mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens.
Was ist eine PS4 Pro 1,5 ?
Kommt eigentlich noch was exklusives von Sony für die PS4 Pro 1.5 in diesem Jahr oder war es das mit Concord?
Ich fragte nach was exklusivem. Nicht nach Multispielen.Was ist eine PS4 Pro 1,5 ?
Aber auf der PS5 kommt Astro Bot