PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sind noch immer Millionen die damit ihre Freude haben/hatten und der dritte Part ist in Entwicklung, also alles gut.

Der dritte war von anfang an geplant, es wäre schon blöd wenn sie sagen "oh ne, ist bei Teil 2 schon zu ende" (wäre übrigens auch fast so gekommen, schnell zu Teil 2 beenden, da man mit den Remake-Zahlen nicht so gut zufrieden war).
Am liebsten würde man sogar mehr machen, aber die Zahlen lassen da wohl nicht allzuviel Spielraum, so dass schon nach Teil 3 feierabend ist.

Sind noch immer Millionen die damit ihre Freude haben/hatten

Das weiß man nicht, der Drop von Remake auf Rebirth war schon enorm. Wie wohl der Drop von Rebirth auf Teil 3 aussieht?
 
Das weiß man nicht, der Drop von Remake auf Rebirth war schon enorm. Wie wohl der Drop von Rebirth auf Teil 3 aussieht?
Das Spiel wird sich millionenfach verkauft haben. Wie viele es am Ende genau sind, wird man bei Zeit erfahren, wenn es offizielle Zahlen gibt. Mehr als drei, bis vier Millionen sind da, wie ich glaube, möglich.
 
Das Spiel wird sich millionenfach verkauft haben. Wie viele es am Ende genau sind, wird man bei Zeit erfahren, wenn es offizielle Zahlen gibt. Mehr als drei, bis vier Millionen sind da, wie ich glaube, möglich.

Nur weil es sich millionenfach verkauft hat, müssen es nicht automatisch alle gut finden :kruemel:
Ein Drop wie bei Remake auf Rebirth wäre ne Katastrophe.
 
Möglich. Dennoch wird es noch genügend Käufer geben, die weiterhin ihren Spaß mit der Neuauflage haben werden, und ich bin einer davon.
"Genügend" ist relativ, wenn SE nicht viel/genug Umsatz macht und gegebenenfalls die Entwicklungskosten im nächsten Teil zurück Schrauben muss
 
FF 7 Remake ist schon ein sehr gutes Spiel.
Part 2 muss ich noch kaufen. Mit 94% ein Meisterwerk.
FF 16 war auch nicht schlecht. Hatte mein Spaß.

Hätte gern wieder ein FF im FF9 style.
Ein Spiel wo auch Fantasy drin steckt
FF9 ist für mich immer noch der beste FF Teil :love:
Zähle es sogar zu den besten JRPGs überhaupt.

Woher der Hate gegen FF77 Rebirth kommt, ist mir auch ein Rätsel xD
Ok, wenn es um den miesen Performance Modus geht, würde ich es noch vestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Genügend" ist relativ, wenn SE nicht viel/genug Umsatz macht und gegebenenfalls die Entwicklungskosten im nächsten Teil zurück Schrauben muss
Ich meine in einem Artikel gelesen zu haben, dass dem trotz der Umstände nicht so sein soll und die Entwicklung des dritten Parts vollumfänglich durchgeführt und es keine Einschnitte geben wird. Müsste aber jetzt nach dem Bericht suchen, wozu ich gerade keine Lust habe. Also Angaben ohne Gewähr.
 
Jetzt sei doch nicht so :coolface:

hast ja Recht
teile & herrsche bzw. andersrum bei den Caesar- Sonies
ich gönne jedem ms-discount-gamer auch mal ein Luxuserlebnis per PS5 damit sie wissen auf was sie voller Vorfreude hinarbeiten können. Einfach mal den pile of shame runterspielen und die 20 Tacken shareholdergebühr von ms einsparen und ins blaue Sparschwein packen. 12 month + box-abwrackprämie später kann next gen losgehen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom