PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wohl eine exclusive Meinung :coolface:
Nein. :coolface:

wertung top aber hat sich nicht gelohnt, schlechte verkaufszahlen.

Flop ist flop :coolface:
Wie so vieles unter 10 Millionen. Hab ich heut gelernt. :kruemel:

Heute leider unspielbar. Mit der Optik.
Nein.

Unpopular opinion: wäre FF7R auf der ps1 erschienen, würde heute kein Hahn mehr danach krähen :nix:
Stimmt, macht ja auch allein keinen Sinn. Die Hähne würden nach Remake, Rebirth und dem dritten Part dieser geilen Reise krähen. #danke
:banderas:

Nein.

Würde FF7 heute nicht mehr spielen.
Ein #danke für die Mods zu Final Fantasy VII. Ich freu mich schon auf meinen Run, bevor der dritte Part der Neuauflage erscheint. #danke
:banderas:

Sonies FF ist tot, lang lebe das FF aller anderen :banderas:
Es gibt kein „Sony FF“. #danke
:kruemel:

Das ist schon traurig.
Allerdings…

Ich bin mir nicht sicher ob das auf der switch oder switch2 was gerissen hätte. 🤔
Ich finde octopath traveller optisch zb deutlich hübscher, phantasievoller als das hochglanzpolierte aaa ff.🤷🏻
Danke SE für das hochglanzpolierte Final Fantasy VII Remake/Rebirth und sage nochmals danke, für das, was uns beim hochglanzpolierten Finale erwartet.
:laserfish:

Der erste Platz unerreichbar.
Es ist schwer gegen The Legend of Zelda: Ocarina of Time zu bestehen.
 
Schau in den Thread. :coolface:

Wie kommst du auf die Idee, dass es keine FF-Exklusivdeals gibt? Als ob SE aus Liebe die Titel nur auf der Playstation veröffentlicht.
Sie haben es (bisher) natürlich nicht aus Liebe nur auf der PlayStation veröffentlicht, sondern weil zwei Unternehmen einen Vertrag einvernehmlich abgeschlossen haben. Ergo, zeitexklusive Deals gab (oder gibt) es (noch), aber sowohl FFXVI als auch FFVII Rebirth werden definitiv noch auf dem PC erscheinen und ich glaube (und hoffe) auch darüber hinaus. Abseits davon erschließt sich mir dennoch nicht, warum es ein „Sony Final Fantasy“ geben soll, wo es doch eindeutig von Square Enix stammt.
 
Schau in den Thread. :coolface:

Da sehe ich nur dich :coolface:

Sie haben es (bisher) natürlich nicht aus Liebe nur auf der PlayStation veröffentlicht, sondern weil zwei Unternehmen einen Vertrag einvernehmlich abgeschlossen haben. Ergo, zeitexklusive Deals gab (oder gibt) es (noch), aber sowohl FFXVI als auch FFVII Rebirth werden definitiv noch auf dem PC erscheinen und ich glaube (und hoffe) auch darüber hinaus.

SE hat sich zu viel versprochen und haben nun die Quittung bekommen. Man sollte es sich nicht mit den Fans verscherzen. Das Geld haben die gerne genommen, aber längerfristig war das ein schlechter Deal.

Abseits davon erschließt sich mir dennoch nicht, warum es ein „Sony Final Fantasy“ geben soll, wo es doch eindeutig von Square Enix stammt.

Weil sie nach Sonies Regeln spielen müssen, Auftritt: Ethic Department. Der letzte Sargnagel.
Square war mal gut...genauso wie FF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir wäre es also lieber die SH Marke bleibt weitere 14 Jahre tot?

Die SH Remake Demo sieht für mich dagegen nicht schwarz/weiß aus
Mir wäre es lieber wenn Top Leute, welche die IP, den Lore kennen mit Geschick und Leidenschaft ein neues Silent Hill machen würden.

We get: Remake von einem milttelprächtigem Team.

Tut mir leid, dass ich deswegen keine Jubelsprünge mache.
 
Da sehe ich nur dich :coolface:



SE hat sich zu viel versprochen und haben nun die Quittung bekommen. Man sollte es sich nicht mit den Fans verscherzen. Das Geld haben die gerne genommen, aber längerfristig war das ein schlechter Deal.



Weil sie nach Sonys Regln spielen müssen, Auftritt: Ethic Department. Der letzte Sargnagel.
Square war mal gut...genauso wie FF.
Was hast du gegen DEI, ESG oder BRIDGE? All das geben den Spielen das besondere ETWAS

:coolface:
 

SIE says PC compatibility for PSVR2 was considered from the beginning. Article from Japan.​


loool, Sony. Für mich klingt das eher nach Verzweiflung xD
 

SIE says PC compatibility for PSVR2 was considered from the beginning. Article from Japan.​


loool, Sony. Für mich klingt das eher nach Verzweiflung xD
Sony mit dem Masterplan. Man denke nur an "We believe in generations" :coolface:
 

SIE says PC compatibility for PSVR2 was considered from the beginning. Article from Japan.​


loool, Sony. Für mich klingt das eher nach Verzweiflung xD

Man kann die Angst förmlich riechen :coolface:
 
Es war also von Anfang geplant, keine Softwareunterstützung für PSVR2¹ zu liefern und den dann in den Dreck gefahrenen Hardware-Karren vom PC wieder rausziehen zu lassen.
Da sitzen ja richtig kluke Köpfe in der Sony-Schaltzentrale :lol2:



¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
 
Zurück
Top Bottom