NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Kann ja keiner außer Sony was für dir crap Technik der PS1FF6 ist halt heutzutage deutlich besser spielbar. Deal damit
Von FF9 wollen wir nicht mal sprechen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja keiner außer Sony was für dir crap Technik der PS1FF6 ist halt heutzutage deutlich besser spielbar. Deal damit
Von FF9 wollen wir nicht mal sprechen
Korrekt für mich nicht spielbar.FF6 ist auch ein SNES Spiel, es ist nicht nur besser, es ist zeitlos. Es ging aber auch nicht darum was besser spielbar ist, für dich ist es ja gar nicht spielbar
ff ist tot
Hat gute Chancen dieses Jahr Goty zu werden.ff ist tot
FF6 ist halt heutzutage deutlich besser spielbar. Deal damit
Ich kann mit Retro Spielen nichts anfangen, ich hab es versucht, wirklich
Auf der ps5 verkauft sich echt nix außer Fifa und CoD
Die einzigen Spiele wo es mir nichts ausgemacht hat waren Fallout 1+2, Planescape Torment und Vampire Bloodlines.Das ist schon traurig.
Ich bin mir nicht sicher ob das auf der switch oder switch2 was gerissen hätte.Sonies FF ist tot, lang lebe das FF aller anderen
Ich bin mir nicht sicher ob das auf der switch oder switch2 was gerissen hätte.
Und mit Odyssey und BotW die zwei überbewertesten Spiele aller Zeiten rausgebracht. ApplausAuf der Switch verkauft sich echt nix außer Mario und Zelda
Und mit Odyssey und BotW die zwei überbewertesten Spiele aller Zeiten rausgebracht. Applaus
Octopath Traveller 1 hab ich abgebrochen, für mich kein gutes JRPGIch bin mir nicht sicher ob das auf der switch oder switch2 was gerissen hätte.
Ich finde octopath traveller optisch zb deutlich hübscher, phantasievoller als das hochglanzpolierte aaa ff.
Ich kann mit Retro Spielen nichts anfangen, ich hab es versucht, wirklich
Octopath Traveller 1 hab ich abgebrochen, für mich kein gutes JRPG
Brauch ich nicht. Hab ich damals durchgespielt.Spiel Suikoden 2 und freu dich eines der besten JRPGs aller Zeiten spielen zu dürfen.
Glaube nicht das es daran liegt.Da hast wohl die falschen Retro-Spiele gespielt.
Brauch ich nicht. Hab ich damals durchgespielt.
Und mit Odyssey und BotW die zwei überbewertesten Spiele aller Zeiten rausgebracht. Applaus
Das legendäre Ocarina of Time nur auf Platz 5 und Last of Us auf Platz 2? Was ist da denn schief gelaufen?