MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Auf der ps5 verkauft sich echt nix außer Fifa und CoD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es macht 0 Sinn alle Features vom PS5 Controller abzuschalten.Accessibility macht also 0 Sinn. So so. Erzähl uns mehr
Es macht sogar sehr viel Sinn. Nennt man Accessibility. Bitte informiere dich darüber zuerst, bevor du weiter in Unkenntnis meine Beiträge zitierstEs macht 0 Sinn alle Features vom PS5 Controller abzuschalten.
genau
Auf der ps5 verkauft sich echt nix außer Fifa und CoD
außer Fifa und CoD
Weil ?Das ganze Spiel macht 0 Sinn auf PayStation.
Nope,macht 0 Sinn. Wieso sollte man die Features abschalten ?Es macht sogar sehr viel Sinn. Nennt man Accessibility. Bitte informiere dich darüber zuerst, bevor du weiter in Unkenntnis meine Beiträge zitierst
Nein danke
Ist doch gar kein Problem. Ich hab genug „Dank“ für uns alle. Also nochmal, Danke Square Enix für Final Fantasy VII Remake/Rebirth. Wir freuen uns auf das Finale.D… Da… Daaan….
Jetzt aber Danskxkckdl….
Klappt nicht, hat es wohl nicht verdient,
Auch hier darf man mal „Danke“ sagen, die Spiele von From Software haben es schließlich verdient, da sie Gamer eine Freude damit bereiten.Danke Dark Souls.
Hmm kommt wohl auf das Spiel drauf an
ne, eher nichtWir freuen uns auf das Finale.
Aber natürlich tun wir das. Ob Du ein Teil davon bist, ist Dir überlassen.ne, eher nicht
Ist doch gar kein Problem. Ich hab genug „Dank“ für uns alle. Also nochmal, Danke Square Enix für Final Fantasy VII Remake/Rebirth. Wir freuen uns auf das Finale.
hört sich mega an. Xbox Hybrid PC mit Steam und windows.
Die Mischung aus Konsole und PC finde ich interessant. Hybride sind Cool. Siehe switch. und dann noch mit Steam.Danke SE das ihr FF7 weiter zerstört. Hat ja damals mit AC schon angefangen und ging dann munter weiter.
Aber war es das wert? FF7 war mal gut!
Einfach PC reicht doch
Die Mischung aus Konsole und PC finde ich interessant. Hybride sind Cool. Siehe switch. und dann noch mit Steam.
Danke, Square Enix, dass ihr uns solch tolle Spiele und großartige Erlebnisse anhand von Remake/Rebirth beschert habt. Der dritte Teil kann gar nicht früh genug kommen. Nochmal, danke SE.Danke SE, dass ihr FF7 weiter zerstört. Hat ja damals mit AC schon angefangen und ging dann munter weiter.
Aber war es das wert? FF7 war mal gut!
aber nicht exklusiv. Bitte für Switch 2, PC und Xbox PC Ultra RevolutionDanke, Square Enix, dass ihr uns solch tolle Spiele und großartige Erlebnisse anhand von Remake/Rebirth beschert habt. Der dritte Teil kann gar nicht früh genug kommen. Nochmal, danke SE.
Danke, Square Enix, dass ihr uns solch tolle Spiele und großartige Erlebnisse anhand von Remake/Rebirth beschert habt. Der dritte Teil kann gar nicht früh genug kommen. Nochmal, danke SE.
True.Danke, Square Enix, dass ihr uns solch tolle Spiele und großartige Erlebnisse anhand von Remake/Rebirth beschert habt. Der dritte Teil kann gar nicht früh genug kommen. Nochmal, danke SE.
92% also SchundDanke SE dass ihr so einen Schund wie Remake und Rebirth veröffentlicht, damit wächst mein Backlog nicht weiter an. Der dritte Teil um das Elend zu beenden kann gar nicht früh genug kommen
Selbstverständlich hat jeder diese Spiele verdient, und ich hoffe spätestens für den Nachfolger der Switch, kommt das dann auch für Xbox und dem PC.aber nicht exklusiv. Bitte für Switch 2, PC und Xbox PC Ultra Revolution
Danke SE, dass ihr mit Remake und Rebirth vielen Spielern schon eine riesige Freude bereitet habt und es noch tun werdet, sobald die Spiele für alle verfügbar sind. Einfach danke, Square Enix.Danke SE dass ihr so einen Schund wie Remake und Rebirth veröffentlicht, damit wächst mein Backlog nicht weiter an. Der dritte Teil um das Elend zu beenden kann gar nicht früh genug kommen