PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
D… Da… Daaan….

Jetzt aber Danskxkckdl….

Klappt nicht, hat es wohl nicht verdient,
Ist doch gar kein Problem. Ich hab genug „Dank“ für uns alle. Also nochmal, Danke Square Enix für Final Fantasy VII Remake/Rebirth. Wir freuen uns auf das Finale.
:banderas:

Danke Dark Souls.
Hmm kommt wohl auf das Spiel drauf an :coolface:
Auch hier darf man mal „Danke“ sagen, die Spiele von From Software haben es schließlich verdient, da sie Gamer eine Freude damit bereiten.
:tinglewine:
 
Ist doch gar kein Problem. Ich hab genug „Dank“ für uns alle. Also nochmal, Danke Square Enix für Final Fantasy VII Remake/Rebirth. Wir freuen uns auf das Finale.
:banderas:

Danke SE, dass ihr FF7 weiter zerstört. Hat ja damals mit AC schon angefangen und ging dann munter weiter. :banderas:
Aber war es das wert? FF7 war mal gut!


hört sich mega an. Xbox Hybrid PC mit Steam und windows.

Einfach PC reicht doch :coolface:
 
Danke SE das ihr FF7 weiter zerstört. Hat ja damals mit AC schon angefangen und ging dann munter weiter. :banderas:
Aber war es das wert? FF7 war mal gut!



Einfach PC reicht doch :coolface:
Die Mischung aus Konsole und PC finde ich interessant. Hybride sind Cool. Siehe switch. und dann noch mit Steam.
 
Danke SE, dass ihr FF7 weiter zerstört. Hat ja damals mit AC schon angefangen und ging dann munter weiter. :banderas:
Aber war es das wert? FF7 war mal gut!
Danke, Square Enix, dass ihr uns solch tolle Spiele und großartige Erlebnisse anhand von Remake/Rebirth beschert habt. Der dritte Teil kann gar nicht früh genug kommen. Nochmal, danke SE.
:banderas:
 
Danke, Square Enix, dass ihr uns solch tolle Spiele und großartige Erlebnisse anhand von Remake/Rebirth beschert habt. Der dritte Teil kann gar nicht früh genug kommen. Nochmal, danke SE.
:banderas:

Danke SE dass ihr so einen Schund wie Remake und Rebirth veröffentlicht, damit wächst mein Backlog nicht weiter an. Der dritte Teil um das Elend zu beenden kann gar nicht früh genug kommen :banderas:
 
Danke, Square Enix, dass ihr uns solch tolle Spiele und großartige Erlebnisse anhand von Remake/Rebirth beschert habt. Der dritte Teil kann gar nicht früh genug kommen. Nochmal, danke SE.
:banderas:
True.

FF7 Remake war höchstens okay.

FF7 Rebirth ist ein absolutes Meisterwerk. :banderas:

Alleine der Endboss mit zig Magic Moments.
 
aber nicht exklusiv. Bitte für Switch 2, PC und Xbox PC Ultra Revolution

:coolface:
Selbstverständlich hat jeder diese Spiele verdient, und ich hoffe spätestens für den Nachfolger der Switch, kommt das dann auch für Xbox und dem PC.
:laserfish:

Danke SE dass ihr so einen Schund wie Remake und Rebirth veröffentlicht, damit wächst mein Backlog nicht weiter an. Der dritte Teil um das Elend zu beenden kann gar nicht früh genug kommen :banderas:
Danke SE, dass ihr mit Remake und Rebirth vielen Spielern schon eine riesige Freude bereitet habt und es noch tun werdet, sobald die Spiele für alle verfügbar sind. Einfach danke, Square Enix.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom