Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ihr könnt euch bei mir persönlich bedanken, dass ich Squenix mit FF14 profitabel halte. Einfach mal danke sagen!
#DankeAshrak
Ich fand FF11 besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt euch bei mir persönlich bedanken, dass ich Squenix mit FF14 profitabel halte. Einfach mal danke sagen!
#DankeAshrak
Der eine hat nicht mal eine PS5Aber: es sind die 2 Sonyfans die auch tatsächlich kaufen und zocken
Danke AshrakIhr könnt euch bei mir persönlich bedanken, dass ich Squenix mit FF14 profitabel halte. Einfach mal danke sagen!
#DankeAshrak
Ich fand FF11 besser
bullshit Vorlage = Bullshit Multiversum.Ich erlaube es. Ist ja nicht so dass du das FF7-Shitfest gut findest mit seinem Marvelmultiversum Incursion Bullshit und Bibel Buzzword Bingo.
Der eine hat nicht mal eine PS5
bullshit Vorlage = Bullshit Multiversum.
Außer dir macht hier gerade überhaupt niemand Zirkusder ganze Zirkus um ein 70% game
Ich glaube es einige PCler die auch lieber keinen hätten.Sagen halt alle die keinen haben oder haben wollen
Ich glaube es einige PCler die auch lieber keinen hätten.
Ich bin jedenfalls froh seit über 10 Jahren PC frei zu sein
PC frei seit 03
Sind doch auch mehr als 10 Jahre03 war aber vor 21 Jahren
Sind doch auch mehr als 10 Jahre
Und so reimt es sich schöner
Oder bei einer Playstation: stell dir vor du hast einen 4k TV (4k für 4k€) und um Sony Titel spielen zu können musst du dir eine Konsole anschaffen, die dann am Ende kein echtes 4k kann und eher im 800p Bereich rumkrebst, dafür darfst dann aber noch an jeder Ecke extra zahlen und bist mit dem DS Controller gestraftJa, dass man sich einen PC erst anschaffen muss, ist überhaupt der größte Nachteil vom PC-Gaming.
Oder bei einer Playstation: stell dir vor du hast einen 4k TV (4k für 4k€) und um Sony Titel spielen zu können musst du dir eine Konsole anschaffen, die dann am Ende kein echtes 4k kann und eher im 800p Bereich rumkrebst, dafür darfst dann aber noch an jeder Ecke extra zahlen und bist mit dem DS Controller gestraft
Wieso „ich kenns nicht“?Tja, mal wieder erneut ein Fall von: ich kenns nicht, also bash ich es
und im Bezahl Multiplayer muss man dazu dann noch mit "legalen Cheats" wie Autoaim zockenMit hochskalierten 800p zu "zocken" wäre mir aber schon echt, echt peinlich im Jahr 2024. Das wäre es aber auch bereits 2020 gewesen.
Wieso „ich kenns nicht“?
PC mal wieder der Retter von SE, wer hätte das gedacht?Wer auf Nicht-Mitspieler setzt, bleibt am Ende auf den Kosten sitzen. Ausser Spesen nix gewesen
Danke Ashrak
Dir ist schon klar, dass es FF 14 auch für Konsolen gibt.PC mal wieder der Retter von SE, wer hätte das gedacht?
Final Fantasy7+16 dann wohl Mega-Flop