PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, dass man sich einen PC erst anschaffen muss, ist überhaupt der größte Nachteil vom PC-Gaming.
Oder bei einer Playstation: stell dir vor du hast einen 4k TV (4k für 4k€) und um Sony Titel spielen zu können musst du dir eine Konsole anschaffen, die dann am Ende kein echtes 4k kann und eher im 800p Bereich rumkrebst, dafür darfst dann aber noch an jeder Ecke extra zahlen und bist mit dem DS Controller gestraft :awesome:
 
Oder bei einer Playstation: stell dir vor du hast einen 4k TV (4k für 4k€) und um Sony Titel spielen zu können musst du dir eine Konsole anschaffen, die dann am Ende kein echtes 4k kann und eher im 800p Bereich rumkrebst, dafür darfst dann aber noch an jeder Ecke extra zahlen und bist mit dem DS Controller gestraft :awesome:

Mit hochskalierten 800p zu "zocken" wäre mir aber schon echt, echt peinlich im Jahr 2024. Das wäre es aber auch bereits 2020 gewesen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Tja, mal wieder erneut ein Fall von: ich kenns nicht, also bash ich es :awesome:
Wieso „ich kenns nicht“?

Hab damals schon auch auf Pc gespielt und für mich entschieden das das nichts für mich ist.
Konsole ist einfach angenehmer dazu muss man sich nicht dem fürchterlichen Windows rumschlagen.

Ich weis das ich zu einer aussterbenden Art gehöre aber wenn es keine Konsolen mehr geben sollte, höre ich mit dem Gaming auf.
 
Zurück
Top Bottom