PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann mich noch an die Wertungsdebatte von Spider-Man 2 erinnern.

Team Blau und die Multigamer:
Wird auf jeden Fall ein 85+ Titel.

Team Grün und Team Bürobedarf:
Was nur 90 Prozent? Totaler Crap.

Niemand erwartet bei Silent Hill 2 Remake einen Meta von 95 Prozent.
Ich als großer Horror Fan hoffe das die Atmosphäre vom Original eingefangen wird.
Wer sich z.b. über das Gun Play beschwert, soll einfach Mal Teil 1-3 im Original spielen. Das war nie wirklich überragend.

so wie die sonyfans auf den letzen seiten das spiel vergöttert und damit geprahlt haben, können sie sich nicht mehr rausreden, dass es nur ein 70er Titel wird :nix:
 
wie ich sehe haben die silent hill 2 gifs wie erwartet für reaktionen gesorgt und es wird verzweifelt schlecht geredet. das exklusiv lineup von sony lässt die konkurrenz augenscheinlich zittern :brit:
 
Hat man auch mit Star Wars....und schau wo man jetzt ist :coolface:

"Etwas" mit der Marke machen, kann eine Marke zerstören.
Dir wäre es also lieber die SH Marke bleibt weitere 14 Jahre tot?
tief durchatmen blauer. wenn du den verlauf des threads verfolgt hättest, anstatt dich wie ein halbstarker aufzuplustern, hättest du verstanden, dass ich kein knallbuntes SH haben will. Die Gifs sehen teils schwarzweiß aus, was natürlich total übertrieben ist, wenn man sich das original anschaut:

Die SH Remake Demo sieht für mich dagegen nicht schwarz/weiß aus
 
Da habe ich so meine Zweifel. Für mich ist „PC anschaffen“ etwas sehr negatives

Sagen halt alle die keinen haben oder haben wollen :goodwork:


Ja, dass man sich einen PC erst anschaffen muss, ist überhaupt der größte Nachteil vom PC-Gaming.

Zum Glück brauchst du für die meisten PS5 Titel nur ne PS4. :chan:


wie ich sehe haben die silent hill 2 gifs wie erwartet für reaktionen gesorgt und es wird verzweifelt schlecht geredet. das exklusiv lineup von sony lässt die konkurrenz augenscheinlich zittern
:brit:

Da muss nichts schlecht geredet werden. Ich sag dir auch warum: Bloober.


Dir wäre es also lieber die SH Marke bleibt weitere 14 Jahre tot?

Wenn man es nicht vernünftig hinbekommt, würde ich sagen: ja auf jeden Fall.
Wäre ein starkes Team daran beteiligt, würde ich mich mehr drüber freuen...aber SH bekommt leider nur Bloober.
 

The main takeaway from the report is that the only reason Square Enix's Digital Entertainment business is profitable right now is because of its MMO and mobile titles.

68.4% of operating profit from MMO games31.1% from mobile games0.5% from non-MMO PC and console games



Autsch :coolface:
 
Ja aber hier wird doch immer gesagt das Mobile Square schadet :coolface:

Es wird immer gesagt das mobile scheiße ist, obwohl es Geld bringt :coolface:
Die ganzen Gacha-Spiele sind Gelddruckmaschinen (in dem Bereich gibt es aber auch gute und schlechte Titel, die FF-Titel fallen unter die Kategorie: schlechte Titel).

Danke Playstation: Final Fantasy gekillt

Ab jetzt nur noch MMOs wie FF14 :coolface:
 
Ohne die ganze non-MMO Nostalgie in FF14 wäre es aber wohl auch nicht so erfolgreich, oder?

Würde ich nicht sagen. Der FF14 Launch war damals trotz Nostalgie ne Katastrophe (ich werde es nie vergessen, denn ich war dabei.), die haben das Spiel heile gepatched, überarbeitet und dann relaunched, ab da war es dann ein Erfolg.
 

The main takeaway from the report is that the only reason Square Enix's Digital Entertainment business is profitable right now is because of its MMO and mobile titles.

68.4% of operating profit from MMO games31.1% from mobile games0.5% from non-MMO PC and console games



Autsch :coolface:

Ihr könnt euch bei mir persönlich bedanken, dass ich Squenix mit FF14 profitabel halte. Einfach mal danke sagen! :) :pcat: :nyanwins:


#DankeAshrak :banderas: :beam:
 
Zurück
Top Bottom