Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Mein Beileid.12 Jahre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid.12 Jahre
Ich frag mich ob er das mit Absicht macht oder wirklich nicht versteht was er da schreibt. Ist mir ein Rätsel.Nichts. Alles gut. Ich geh jetzt ins Wasser und du kannst ja nochmal die von dir falsch beantwortete Frage überdenken.
Ich dachte du hast ne Series S. Deswegen hab ich gefragt.Hab kein PC
Nichts ist falschNichts. Alles gut. Ich geh jetzt ins Wasser und du kannst ja nochmal die von dir falsch beantwortete Frage überdenken.
Du pickst dir aber auch immer jedes zeitexklusive Spiel raus. In einem halben Jahr oder Jahr ist es dann nicht mehr Astro Bot, sondern das nächste Spiel was wieder nur Zeitexklusiv sein wird. PC ist für Sony ein fester Bestandteil und gehe davon aus, dass die Zeitabstände bis zur PC-Version immer kleiner werden. Finde dich am besten damit ab.Das ist falsch.
Nehmen wir zum Beispiel Astro Bot.
Kein PS4 und kein PC.
Nur PS5
Hat man auch mit Star Wars....und schau wo man jetzt istSilent Hill 2 wird in erster Linie gehyped, weil endlich einmal wieder etwas mit der Marke gemacht wird, nachdem man eine sehr lange Durststrecke hatte.
Richtig. Weil ich kein PC will und Konsolen Gamer bin.Ich dachte du hast ne Series S. Deswegen hab ich gefragt.
Du hast doch geschrieben niemand braucht eine Xbox. Warum hast du dann eine?Richtig. Weil ich kein PC will und Konsolen Gamer bin.
Nächstes Jahr endlich Fable
Mir ist der PC wowas von egalDu pickst dir aber auch immer jedes zeitexklusive Spiel raus. In einem halben Jahr oder Jahr ist es dann nicht mehr Astro Bot, sondern das nächste Spiel was wieder nur Zeitexklusiv sein wird. PC ist für Sony ein fester Bestandteil und gehe davon aus, dass die Zeitabstände bis zur PC-Version immer kleiner werden. Finde dich am besten damit ab.
Du teilst aus, kannst aber mit deinen schlechten Bashes dann nicht einstecken. Komm wieder wenn du mehr drauf hast.
Nur ist es dir nicht egal, dass deine geliebten Sony Spiele nicht mehr exklusiv sindMir ist der PC wowas von egal
Ich sag nur die Fakten auf.
Doch,doch.PC bleibt mir weiterhin egalNur ist es dir nicht egal, dass deine geliebten Sony Spiele nicht mehr exklusiv sind
da gebe ich dir recht. Da hat MS wieder verpennt. Wird übelst abgehen. Mit Geld von MS hätte man es exklusiv machen können.GTA 6 mit Playstation Marketing wird die PS5 übelst pushen, vielleicht ein PS5 pro Bundle
Pcler tja
Yap, in deinem ParalleluniversumJop. Das Nintendo seit beginn an Multiplattform ist hab ich hier des Öfteren schon mit Fakten nachgewiesen, auch wenn gewisse Mods das durch Schließung und Unterbindung verhindern versuchten.
Danke noch mal für die Bestätigung das Nintendo seit jeher Multiplattform ist
Dann erkläre mir(UNS) doch warum SH2 Knallbund sein sollte, anscheinend meinst du es ja ernst. Heftig - jetzt bin ich mal gespannt. Oder kommt jetzt aber aber, wie du es so schön gesagt hast? Also sprich, untermaure deinen Bash. Los, begründe ihn.du bist doch zu mir gekommen mit deinem weinerlichen und themafremden "aber aber Nintendo" und dann antwortest du so
Die ikone für die gesamte videospielkultur und industrie
Du bist youtubegucker und sonst nixIch will kein PC weil ich Konsolen Gamer bin
Pcler tja
was bringt eigentlich die Ignore funktion? Ich setze auf Ignore und die sehen mich trotzdem. Dachte wäre unsichtbarGut Ding will Weile haben.
Und immer noch besser als mehrmals in kurzer Zeit das gleiche Spiel zu kaufen, mal sehen ob ihr euch das Remaster dann auch wieder kauft
Glaube die müssten dich ignorieren. So sehen die deine Beiträge.was bringt eigentlich die Ignore funktion? Ich setze auf Ignore und die sehen mich trotzdem. Dachte wäre unsichtbar