PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist falsch.
Nehmen wir zum Beispiel Astro Bot.
Kein PS4 und kein PC.
Nur PS5 👍
Du pickst dir aber auch immer jedes zeitexklusive Spiel raus. In einem halben Jahr oder Jahr ist es dann nicht mehr Astro Bot, sondern das nächste Spiel was wieder nur Zeitexklusiv sein wird. PC ist für Sony ein fester Bestandteil und gehe davon aus, dass die Zeitabstände bis zur PC-Version immer kleiner werden. Finde dich am besten damit ab.
 
Du pickst dir aber auch immer jedes zeitexklusive Spiel raus. In einem halben Jahr oder Jahr ist es dann nicht mehr Astro Bot, sondern das nächste Spiel was wieder nur Zeitexklusiv sein wird. PC ist für Sony ein fester Bestandteil und gehe davon aus, dass die Zeitabstände bis zur PC-Version immer kleiner werden. Finde dich am besten damit ab.
Mir ist der PC wowas von egal 🤣
Ich sag nur die Fakten auf.
 
du bist doch zu mir gekommen mit deinem weinerlichen und themafremden "aber aber Nintendo" und dann antwortest du so :ugly:
Dann erkläre mir(UNS) doch warum SH2 Knallbund sein sollte, anscheinend meinst du es ja ernst. Heftig - jetzt bin ich mal gespannt. Oder kommt jetzt aber aber, wie du es so schön gesagt hast? Also sprich, untermaure deinen Bash. Los, begründe ihn.

Die ikone für die gesamte videospielkultur und industrie🥰

Kurz @krismopompas bestätigt hiermit das Super Mario die Ikone für Multiplattform ist.

Apple,
Android,
Atari,
Nintendo,
Nvidia Shield,
NEC PC-8801 and Sharp X1,
Phillips CD-i,
MS-DOS, Mac OS,
Xbox,
SEGA,
PlayStation.


Ist.

Xbox, SEGA und PlayStation habe ich gestrichen, was lediglich nur sein "gesamte" widerlegt.
 
Gut Ding will Weile haben. :kruemel:

Und immer noch besser als mehrmals in kurzer Zeit das gleiche Spiel zu kaufen, mal sehen ob ihr euch das Remaster dann auch wieder kauft :coolface:
was bringt eigentlich die Ignore funktion? Ich setze auf Ignore und die sehen mich trotzdem. Dachte wäre unsichtbar xD
 
Zurück
Top Bottom