PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann erkläre mir(UNS) doch warum SH2 Knallbund sein sollte, anscheinend meinst du es ja ernst. Heftig - jetzt bin ich mal gespannt. Oder kommt jetzt aber aber, wie du es so schön gesagt hast? Also sprich, untermaure deinen Bash. Los, begründe ihn.



Kurz @krismopompas bestätigt hiermit das Super Mario die Ikone für Multiplattform ist.

Apple,
Android,
Atari,
Nintendo,
Nvidia Shield,
NEC PC-8801 and Sharp X1,
Phillips CD-i,
MS-DOS, Mac OS,
Xbox,
SEGA,
PlayStation.


Ist.

Xbox, SEGA und PlayStation habe ich gestrichen, was lediglich nur sein "gesamte" widerlegt.
Wie gesagt: in deinem Paralleluniversum auf jeden fall🥳
 
Dann erkläre mir(UNS) doch warum SH2 Knallbund sein sollte, anscheinend meinst du es ja ernst. Heftig - jetzt bin ich mal gespannt. Oder kommt jetzt aber aber, wie du es so schön gesagt hast? Also sprich, untermaure deinen Bash. Los, begründe ihn.

tief durchatmen blauer. wenn du den verlauf des threads verfolgt hättest, anstatt dich wie ein halbstarker aufzuplustern, hättest du verstanden, dass ich kein knallbuntes SH haben will. Die Gifs sehen teils schwarzweiß aus, was natürlich total übertrieben ist, wenn man sich das original anschaut:

 
ja muss zugeben dieses Jahr ist Xbox wieder schwach. Warte auch nur auf Stalker 2 und Indiana. Wobei Stalker 2 ein Fragezeichen ist.
Die Xbox lohnt sich bei mir Hauptsächlich wegen dem Gamepass. So Spiele wie Still Wakes The Deep hätte ich vermutlich sonst nicht gespielt oder auf dem Schirm gehabt. Hellblade 2 fand ich auch nicht schlecht, auch wenn man schnell damit durch ist.
 
Falsch, jeder hier geht von einem 70% Game aus, das habe ich hier schon mehrfach gelesen sogar von den Fans, und es freuen sich im Grunde auch nur hardcore Silent Hill-Fans drauf. Für die wird Bloober gute Arbeit machen. Deshalb verstehe ich diese billigen Bashes nicht, als würde man hier versuchen das nächste 90+ Game madig zu reden.
Kann mich noch an die Wertungsdebatte von Spider-Man 2 erinnern.

Team Blau und die Multigamer:
Wird auf jeden Fall ein 85+ Titel.

Team Grün und Team Bürobedarf:
Was nur 90 Prozent? Totaler Crap.

Niemand erwartet bei Silent Hill 2 Remake einen Meta von 95 Prozent.
Ich als großer Horror Fan hoffe das die Atmosphäre vom Original eingefangen wird.
Wer sich z.b. über das Gun Play beschwert, soll einfach Mal Teil 1-3 im Original spielen. Das war nie wirklich überragend.
 
Niemand brauch eine Xbox und niemand brauch eine PS5. Mit der PS4 Pro kann man fast alle PS5 Exklusiv Spiele spielen und den restlichen Playstation Krümmel auf PC.
Verstehe das PC Argument nie. Schließlich ist es ein großer negativ Punkt das man sich ein PC anschaffen muss dafür.
 
Die Xbox lohnt sich bei mir Hauptsächlich wegen dem Gamepass. So Spiele wie Still Wakes The Deep hätte ich vermutlich sonst nicht gespielt oder auf dem Schirm gehabt. Hellblade 2 fand ich auch nicht schlecht, auch wenn man schnell damit durch ist.
mir fehlen die AAA games im Gamepass. Still wakes deep ist nett aber mehr auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom