PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ok
maxresdefault.jpg

nsmb ist ein Armutszeugnis, aber der rest? Willst du Nintendo vorhalten das Mario in den spielen Àhnlich aussieht? und selbst der NES Mario hat mehr farbe als die SH Screens :ugly:
 
Silent Hill 2 wird in erster Linie gehyped, weil endlich einmal wieder etwas mit der Marke gemacht wird, nachdem man eine sehr lange Durststrecke hatte.

Und nicht vergessen, die letzten Spiele waren schon nicht so gut und jetzt darf Bloober mal ran um den Gnadenschuss zu geben :coolface:


Wobei ich natĂŒrlich hoffe das ein Wunder geschieht.
 
Niemand brauch eine Xbox und niemand brauch eine PS5. Mit der PS4 Pro kann man fast alle PS5 Exklusiv Spiele spielen und den restlichen Playstation KrĂŒmmel auf PC.
 
nsmb ist ein Armutszeugnis, aber der rest? Willst du Nintendo vorhalten das Mario in den spielen Àhnlich aussieht? und selbst der NES Mario hat mehr farbe als die SH Screens :ugly:
Du teilst aus, kannst aber mit deinen schlechten Bashes dann nicht einstecken. Komm wieder wenn du mehr drauf hast.

Wenn du das Gelaber mit den Farben in SH2 ernst meinst, dann bitte erklÀre mir warum ein SH2 quitschbund sein sollte. Bitte erklÀre es mir. Ist es getrolle, dann antworte einfach nicht mehr darauf :coolface:
 
Niemand brauch eine Xbox und niemand brauch eine PS5. Mit der PS4 Pro kann man fast alle PS5 Exklusiv Spiele spielen und den restlichen Playstation KrĂŒmmel auf PC.

Na aber ganz offensichtlich braucht mogry dann die Xbox.

Krass, wieviele exklusivgames nintendo im unteren bereich hat

Fire Emblem Warriors habe ich tatsĂ€chlich sehr gerne gespielt. Fanservice + Dynasty Warriors bekommen halt selten gute Wertungen. Fans geben sie, aber fĂŒr den Mainstream ist das nichts.
 
Die ikone fĂŒr die gesamte videospielkultur und industrieđŸ„°
Jop. Das Nintendo seit beginn an Multiplattform ist hab ich hier des Öfteren schon mit Fakten nachgewiesen, auch wenn gewisse Mods das durch Schließung und Unterbindung verhindern versuchten.

Danke noch mal fĂŒr die BestĂ€tigung das Nintendo seit jeher Multiplattform ist đŸ„°
 
Das ist falsch.
Nehmen wir zum Beispiel Astro Bot.
Kein PS4 und kein PC.
Nur PS5 👍

Erfreu dich daran solange es geht.
Aber hey, immerhin wissen wir jetzt warum ihr es so hyped: endlich mal wieder ein Spiel wofĂŒr sich der Kauf einer PS5 gelohnt hat, da es ein "Exklusiv"titel ist :coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom