PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einfach Digitale Version der Games kaufen, dann hat man das "Problem" weder mit der PS5 noch mit der SX.
Wüsste bei beiden Konsolen nicht mal ob das BR-Laufwerk überhaupt funktioniert :coolface:

Aber Spaß beiseite, ist natürlich schon nervig wenn das Laufwerk aufdreht

Was ein Unfug...
Idiot Facepalm GIF
Retail gibt es halt immer wieder Schnäppchen. Nutze zwar schon auch gern digital aber Ragnarök hab ich für 30€ auf CD bekommen.
 
Man braucht den Blauen nur farbarme und Gameplay-befreite Gifs vor die füße werfen und schon stürzen sie sich grunzend auf den grauen einheitsbrei :nix:
 
Schau dir das Gameplay an und die Begeisterung ist schnell wieder weg :coolface:
Von Starfail, Redfail oder Hellfail?

Man braucht den Blauen nur farbarme und Gameplay-befreite Gifs vor die füße werfen und schon stürzen sie sich grunzend auf den grauen einheitsbrei :nix:
Könnte eher daran liegen, dass das Original ein geiles Game ist und Bloober scheinbar gute Arbeit macht dies in die aktuelle Ära zu verfrachten. Muss man aber nicht verstehen, wenn man keine Ahnung von Gaming hat. Deshalb alles gut, Rickieboy. ;)
 
Von Starfail, Redfail oder Hellfail?


Könnte eher daran liegen, dass das Original ein geiles Game ist und Bloober scheinbar gute Arbeit macht dies in die aktuelle Ära zu verfrachten. Muss man aber nicht verstehen, wenn man keine Ahnung von Gaming hat. Deshalb alles gut, Rickieboy. ;)
"Wenn man keine Ahnung von Gaming hat" schöner Satz, den ich hiermit verwende :awesome:
 
Von Starfail, Redfail oder Hellfail?


Könnte eher daran liegen, dass das Original ein geiles Game ist und Bloober scheinbar gute Arbeit macht dies in die aktuelle Ära zu verfrachten. Muss man aber nicht verstehen, wenn man keine Ahnung von Gaming hat. Deshalb alles gut, Rickieboy. ;)

Ich habe mir die MC Wertungen von bloober Games angeschaut und die sind praktisch alle im 60%/70% Bereich. Das sind nicht gerade die besten Aussichten für silent hill. Aber im blauen Lager ist man schon froh wenn der Userscore ohne Zensur bei über 50% liegt, Stephiboy :nix:
 
Zurück
Top Bottom