Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Gehen der Playstation bei anspruchsvolleren Games die Farben aus? o.O
Sieht aus wie ein Last Gen Titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehen der Playstation bei anspruchsvolleren Games die Farben aus? o.O
Es muss nicht alles so bunt sein wie Mario
Retail gibt es halt immer wieder Schnäppchen. Nutze zwar schon auch gern digital aber Ragnarök hab ich für 30€ auf CD bekommen.Einfach Digitale Version der Games kaufen, dann hat man das "Problem" weder mit der PS5 noch mit der SX.
Wüsste bei beiden Konsolen nicht mal ob das BR-Laufwerk überhaupt funktioniert
Aber Spaß beiseite, ist natürlich schon nervig wenn das Laufwerk aufdreht
Was ein Unfug...
Spider-Man 2,Astro Bot,Sackboy, GT,Horizon 2,God of War alles grau ?Nö, aber das sieht aus fast nur nach Grautönen aus. Ich dachte diese edgy grau-braun Phase hätten wir seit der ps360 gen überwunden
Das ist ein PS2-Game.Gehen der Playstation bei anspruchsvolleren Games die Farben aus? o.O
Fängt damit doch genau den Stil des Originals einNö, aber das sieht aus fast nur nach Grautönen aus. Ich dachte diese edgy grau-braun Phase hätten wir seit der ps360 gen überwunden
Spider-Man 2,Astro Bot,Sackboy, GT,Horizon 2,God of War alles grau ?
Und Silent Hill war schon immer grau
Fängt damit doch genau den Stil des Originals ein
Das war bei Teil 1 der Grund, hier geht es um Teil 2. Außerdem gehört der Nebel zu Silent Hill dazu.Das Original war so grau wegen dem Nebel, der eingebaut wurde wegen Hardware-Limitationen. Das hier ist einfach nur schwarzweiß
Wieso hast du keine Ahnung von Silent Hill ?Das Original war so grau wegen dem Nebel, der eingebaut wurde wegen Hardware-Limitationen. Das hier ist einfach nur schwarzweiß
Die Entwickler beggen da übrigens gerade, dass man dem Spiel doch bitte eine Chance geben soll.
neidisch team grün?
Alter wie geil ist das bitte??! Ich röchle und japse gerade nach Luft vor Begeisterung!
neidisch team grün?
Sie werden vor Neid wie Butter in der Sonne zerfließen , je näher der Zeitpunkt rückt umso schlimmer wird es werden wie bei jedem Sony Spiel
neidisch team grün?
Schau dir das Gameplay an und die Begeisterung ist schnell wieder wegAlter wie geil ist das bitte??! Ich röchle und japse gerade nach Luft vor Begeisterung!
Von Starfail, Redfail oder Hellfail?Schau dir das Gameplay an und die Begeisterung ist schnell wieder weg
Könnte eher daran liegen, dass das Original ein geiles Game ist und Bloober scheinbar gute Arbeit macht dies in die aktuelle Ära zu verfrachten. Muss man aber nicht verstehen, wenn man keine Ahnung von Gaming hat. Deshalb alles gut, Rickieboy.Man braucht den Blauen nur farbarme und Gameplay-befreite Gifs vor die füße werfen und schon stürzen sie sich grunzend auf den grauen einheitsbrei
Man braucht den Blauen nur farbarme und Gameplay-befreite Gifs vor die füße werfen und schon stürzen sie sich grunzend auf den grauen einheitsbrei
"Wenn man keine Ahnung von Gaming hat" schöner Satz, den ich hiermit verwendeVon Starfail, Redfail oder Hellfail?
Könnte eher daran liegen, dass das Original ein geiles Game ist und Bloober scheinbar gute Arbeit macht dies in die aktuelle Ära zu verfrachten. Muss man aber nicht verstehen, wenn man keine Ahnung von Gaming hat. Deshalb alles gut, Rickieboy.
möchtest du das silent hill 2 wie splatoon aussieht oder was ist dein punkt?
Von Starfail, Redfail oder Hellfail?
Könnte eher daran liegen, dass das Original ein geiles Game ist und Bloober scheinbar gute Arbeit macht dies in die aktuelle Ära zu verfrachten. Muss man aber nicht verstehen, wenn man keine Ahnung von Gaming hat. Deshalb alles gut, Rickieboy.