PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„My controller is disconnected!?”

Göttlich… :coolface:
So witzig ist das nicht… ist mir auch schon passiert :uglylol:
Und manches Indie Spiel ist eher den VP Wert als so einige VP Games. Oder andersherum. Look sagt auch absolut 0 über Qualität und gutes/schlechtes Spiel aus.

Wisst ihr noch? Das PS3 Exclusive 3D Dot Game Heroes. Sowas wäre auch ma wieder fällig :D ;)

:banderas:
da war From Software mit beteiligt. Dieses gigantische Schwert. War geil das Spiel.
 
Neues für Liebhaber von Metroidvania:


Siehe Metroidvania-Thread.

Bei Eternal Darkness ist mir das sehr oft passiert. Nintendo Quality my ass...


:coolface:

Sowas ähnliches traut man sich heutzutage nicht mehr :coolface:


Das ist hinreichend bekannt, ja.
XqlnQ4S.png

Witzig, genau so stelle ich mir Konsoleros vor, wenn sie mal wieder die Texte nicht lesen können, nur dass sie dann ganz nah an ihrem TV hocken :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und manches Indie Spiel ist eher den VP Wert als so einige VP Games. Oder andersherum. Look sagt auch absolut 0 über Qualität und gutes/schlechtes Spiel aus.

Wisst ihr noch? Das PS3 Exclusive 3D Dot Game Heroes. Sowas wäre auch ma wieder fällig :D ;)

:banderas:
Schlümpfe vergessen so schnell... :shakehead:
Hab mich 0 zur spielerischen Qualität geäußert. 3D Dot Game Heroes war damals von einem unabhängigen Studio und kein Vollpreisspiel.
 
Ich mag ja meine PS5 aber einen Wunsch hätte ich bei der PlayStation 6. Sony soll bitte das leise CD Laufwerk der Series X kopieren. Krass wie groß der Unterschied hier einfach ist. Bei der PS5 könnte man meinen es hebt gleich ein Flugzeug ab.
 
Zurück
Top Bottom