mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Dachte nur deine Unwissenheit wäre es
Ich weiß immerhin, dass auf der Switch das nächste Highlight ansteht, während die Schlümpfe weiter in die Röhre gucken und immer frustrierter werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte nur deine Unwissenheit wäre es
Am 6. September gibt es ein kleines Zuckerli. Einen Tag später dann aber schon vergessen.Ich weiß immerhin, dass auf der Switch das nächste Highlight ansteht, während die Schlümpfe weiter in die Röhre gucken und immer frustrierter werden
Ich finde ja du bist wirklich gemein zu den Schlümpfen. Natürlich ist die Wahrheit das eine. Aber sie so hart damit zu konfrontieren? Du solltest dich schämen.Ich weiß immerhin, dass auf der Switch das nächste Highlight ansteht, während die Schlümpfe weiter in die Röhre gucken und immer frustrierter werden
Sieht für mich eher nach einem kleinen Indie Spiel aus, statt einem Vollpreisspiel.Kommt kurz nach astro flop raus und wird den kleinen kinderhüpfer durch den fleischwolf drehen
Bin zwar vom Spiel noch nicht überzeugt aber der artstyle ist fantastisch. Liebte das schon beim Links Awakening Remake
Sieht gar nicht mal so gut aus.
Schrecklicher Artstyle.
Wie kann noch mehr Kabelsalat etwas Gutes sein?
Und manches Indie Spiel ist eher den VP Wert als so einige VP Games. Oder andersherum. Look sagt auch absolut 0 über Qualität und gutes/schlechtes Spiel aus.Sieht für mich eher nach einem kleinen Indie Spiel aus, statt einem Vollpreisspiel.
Schlümpfe vergessen so schnell...Wisst ihr noch? Das PS3 Exclusive 3D Dot Game Heroes. Sowas wäre auch ma wieder fällig
Welches Highlight? Ich warte immer noch auf das erste. Zumindest produziert Nintendo die besten Indie Titel auf der Switch.Ich weiß immerhin, dass auf der Switch das nächste Highlight ansteht, während die Schlümpfe weiter in die Röhre gucken und immer frustrierter werden
Ja, genau so wenig wie bei Astrobot oder Sackboy. Sind alle 3 nicht gut. ^^Da dürfte es keine zwei Meinungen geben.
Das kam doch von From Software, oder nicht? Ich fand es damals gut.Und manches Indie Spiel ist eher den VP Wert als so einige VP Games. Oder andersherum. Look sagt auch absolut 0 über Qualität und gutes/schlechtes Spiel aus.
Wisst ihr noch? Das PS3 Exclusive 3D Dot Game Heroes. Sowas wäre auch ma wieder fällig
Schlümpfe vergessen so schnell...
Das ist eine unglaublich große Zahl, ca. 2.999.999 mehr als Concord Spieler hat.Laut Sonyhater Logik, wird Zelda übelst floppen.
Nur 3 Millionen Klicks nach einem Monat.
Ja, genau so wenig wie bei Astrobot oder Sackboy. Sind alle 3 nicht gut. ^^
Welches Highlight? Ich warte immer noch auf das erste. Zumindest produziert Nintendo die besten Indie Titel auf der Switch.
Die wissen nichtmal mehr, was eigentlich ein (video)spiel ist. Traurig aber wahrOha, die Blauen wissen immer noch nicht was ein Indie-Titel ist und was nicht? Warum überrascht mich das nicht?
Das ist hinreichend bekannt, ja.Du weißt schon, dass man näher an einem PC Monitor sitzt?!