PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kommt kurz nach astro flop raus und wird den kleinen kinderhüpfer durch den fleischwolf drehen ✌🏻
Der Name Zelda ist eben gigantisch. Da ist die ultimative Hardcore Vernichtung für Astro Flop unvermeidbar. Vielleicht verschieben sie Astro wegen Zelda ja noch auf Oktober/November. Alles andere wäre richtig dumm.
Der beste Release Zeitpunkt für Astro wäre aber kurz vor Weihnachten. Dann könnten die das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Aber soweit denken die Entwickler nicht. Die wollen unbedingt das die Marke Astro Bot sich nicht etabliert. Was eigentlich nur traurig ist.
 
Der Name Zelda ist eben gigantisch. Da ist die ultimative Hardcore Vernichtung für Astro Flop unvermeidbar. Vielleicht verschieben sie Astro wegen Zelda ja noch auf Oktober/November. Alles andere wäre richtig dumm.

Hallo, ich denke das sie da falsch liegen aber erkenne ihre erfahrung in sachen gaming an und denke das sie sehr viel ahnung von der Materie haben.
Nur weil ich ihre Meinung nicht teilen kann heißt das nicht das ich sie nicht respektiere.
 

Sieht gar nicht mal so gut aus.

Schrecklicher Artstyle.
Oh mein Gott....danke für den Trailer. Dieser Artstyle ist ja sowas von perfekt. Und diese Kreativität ist unfassbar. Könnt ihr Schlümpfe mit so viel Videospiel überhaupt umgehen?

Edit: Ich frag nur weil man hier auch mal mehr als O und X drücken muss. Bei diesem Titel kommt nicht nur A(O) und B(X) zum Einsatz, sondern auch X und Y (für euch Dreieck und Quadrat). Und die letzteren beiden Knöpfe sind ja meistens nicht eure Stärke. :(
 
Zurück
Top Bottom