Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sekiro hat mir gereicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst von all dem natürlich wenig mit. Gehst ja auch instant bewusstlos zu Boden davonEcht? Wann liest man denn was davon?
eigentlich habe ich alle blauen getriggert mit Gears und Uncharted. macht echt spaß
So in etwa. Beim letzten Boss hab ich mich dämlich angestellt, mir liegen eher die großen Brocken.
720p auf Playstation?Black Myth Wukong is the best-playing soulslike since Sekiro
Black Myth Wukong is the best-playing soulslike since Sekiro, but I'm still not sold on its world
My two-hour hands-on preview with gorgeous new soulslike Black Myth: Wukong had me despairing one moment and then celebrating the next.www.pcgamesn.com
Danke Xbox Series S
mit 34“Faszinierend wie die PC ler heute wieder auf den Felgen funkend durch die Kurven stieben. Vor allem nachts sehr beeindruckend
360p auf Xbox Series S?720p auf Playstation?
und die beste Auflösung der Series x360p auf Xbox Series S?
Funkenflug und Neonlichtmit 34“
Fehlt nur noch die neonfarbende Unterbodenbeleuchtung. Wie in Underground2 „Fricklers of the Storm“
„My controller is disconnected!?”
Göttlich…
whataboutism much?360p auf Xbox Series S?
Erst hypen sie es aber selber wissen sie auch das es eine reine Schlaftablette ist, das übliche haltUnd HB2 durchzuspielen ist jetzt nicht wirklich ne Kunst. Schade eigentlich.
Das Spiel macht das was es können wir relativ richtig. Wer darin aber nen Gaming Heilsbringer der Marke Xbox gesehen hat... neja hat sich wie immer blenden lassen. Nach all den Jahren WalkingSim Bashes richtung tollen Spielen, lieferte MS den absoluten WalkingSim ohne Gameplay. Komisch das seitdem solche Bashes Richtung PlaySi wahrlich komplett erstummt sind. Warum wohl?Erst hypen sie es aber selber wissen sie auch das es eine reine Schlaftablette ist, das übliche halt
Grafisch ganz brauchbar, da mußte es natürlich zum Retter aus der Grube umfunktioniert werdenDas Spiel macht das was es können wir relativ richtig. Wer darin aber nen Gaming Heilsbringer der Marke Xbox gesehen hat... neja hat sich wie immer blenden lassen. Nach all den Jahren WalkingSim Bashes richtung tollen Spielen, lieferte MS den absoluten WalkingSim ohne Gameplay. Komisch das seitdem solche Bashes Richtung PlaySi wahrlich komplett erstummt sind. Warum wohl?
wäre aber auch zu einfach programmieren, wenn das Spiel bei einem Controller Disconnect pausiert wird - so wie bei der PlaySi eben
Zum Ersten: Kennst du ja am besten.whataboutism much?
Ernsthaft: erwartest du, dass das Spiel auf PS5 gut laufen wird? Obwohl wir bisher fast nur PC Material gesehen haben?