Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Wenigstens prüfst du den Sachverhalt
Richtig stark programmiert…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens prüfst du den Sachverhalt
Richtig stark programmiert…
Nein, die Lorbeeren gehören @DerLacker. Ich hab mit Soulslike und/oder Sekiro nichts am Hut.Wenigstens prüfst du den Sachverhalt
Das Spiel macht das was es können wir relativ richtig. Wer darin aber nen Gaming Heilsbringer der Marke Xbox gesehen hat... neja hat sich wie immer blenden lassen. Nach all den Jahren WalkingSim Bashes richtung tollen Spielen, lieferte MS den absoluten WalkingSim ohne Gameplay. Komisch das seitdem solche Bashes Richtung PlaySi wahrlich komplett erstummt sind. Warum wohl?
haha, das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Freue mich schon auf DigitalFoundryZum Ersten: Kennst du ja am besten.
Zum Zweiten:
Könnte man schon für ne veraltete Hardware zufrieden sein, wenns denn stimmt.
Aber klar das man da vorsichtig sein muss, wenn man kein PS5 Gameplay gesehen hat
Weil Sony es fallen lässt wie eine heiße Kartoffel
Na, ob Sony bald die SteamCharts mit der VR Hardware dominiert?ja aber mit dem adapter für steam vr haben sie trotzdem was gutes gemacht und die kombination aus steam vr und ps5 library ist halt schon ziemlich geil
Kommt laut Gerüchten bald auch ein neues Valve Headset. Aber auch ohne das kannst du das mit nein beantworten, da auf Steam keine billo Playstation Hardware verkauft wird.Na, ob Sony bald die SteamCharts mit der VR Hardware dominiert?
ja aber mit dem adapter für steam vr haben sie trotzdem was gutes gemacht und die kombination aus steam vr und ps5 library ist halt schon ziemlich geil
PS Library ist im Vergleich zur Steam VR Library aber eher langweiligja aber mit dem adapter für steam vr haben sie trotzdem was gutes gemacht und die kombination aus steam vr und ps5 library ist halt schon ziemlich geil
Wie kann noch mehr Kabelsalat etwas Gutes sein?ja aber mit dem adapter für steam vr haben sie trotzdem was gutes gemacht und die kombination aus steam vr und ps5 library ist halt schon ziemlich geil
65 Zoll ist kein Kino Feeling? Was sollen denn dann die PCler mit ihren mickrigen 27 Zoll oder 32 Zoll Bildschirmen sagen? Ist das dann micro Gaming?Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du es nach fast zwei Monaten vermutlich schon durchgesuchtet hast. Allerdings frage ich mich immer noch, wie man bei 65 Zoll von Kino-Feeling reden kann?
65 Zoll ist kein Kino Feeling? Was sollen denn dann die PCler mit ihren mickrigen 27 Zoll oder 32 Zoll Bildschirmen sagen? Ist das dann micro Gaming?
Du weißt schon, dass man näher an einem PC Monitor sitzt?!65 Zoll ist kein Kino Feeling? Was sollen denn dann die PCler mit ihren mickrigen 27 Zoll oder 32 Zoll Bildschirmen sagen? Ist das dann micro Gaming?
Und mit Ultrawide Cinemascope dann auch wirklich Kinofeeling aufkommtDu weißt schon, dass man näher an einem PC Monitor sitzt?!
Perfekt für Kids.
Sieht gar nicht mal so gut aus.
Schrecklicher Artstyle.