PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Spiel macht das was es können wir relativ richtig. Wer darin aber nen Gaming Heilsbringer der Marke Xbox gesehen hat... neja hat sich wie immer blenden lassen. Nach all den Jahren WalkingSim Bashes richtung tollen Spielen, lieferte MS den absoluten WalkingSim ohne Gameplay. Komisch das seitdem solche Bashes Richtung PlaySi wahrlich komplett erstummt sind. Warum wohl? :coolface:

easyclap konter mit 2buchstaben:
hb

:banderas:

Na, ob Sony bald die SteamCharts mit der VR Hardware dominiert? :moin:
Kommt laut Gerüchten bald auch ein neues Valve Headset. Aber auch ohne das kannst du das mit nein beantworten, da auf Steam keine billo Playstation Hardware verkauft wird. :)

Frag dich doch lieber, ob du endlich Half Life Alyx auf Playstation spielen können wirst, oder ob du nur mit zweitrangiger VR Software vorlieb nehmen musst ^^

ja aber mit dem adapter für steam vr haben sie trotzdem was gutes gemacht und die kombination aus steam vr und ps5 library ist halt schon ziemlich geil
PS Library ist im Vergleich zur Steam VR Library aber eher langweilig

btw: Half Life Alyx ist übrigens gerade bei Steam im Sale. Wann kommt das auf Playstation? Wurde hier ja prophezeit

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
mal was für die GamerVerständigung:

closer the distance to the top

„…heal the world of yesterbox…“

wie schön die ps5 am ende des trailers steam und box umarmt. musste mir ein tränchen verkneifen:

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du es nach fast zwei Monaten vermutlich schon durchgesuchtet hast. Allerdings frage ich mich immer noch, wie man bei 65 Zoll von Kino-Feeling reden kann?
65 Zoll ist kein Kino Feeling? Was sollen denn dann die PCler mit ihren mickrigen 27 Zoll oder 32 Zoll Bildschirmen sagen? Ist das dann micro Gaming? :D

65 Zoll ist kein Kino Feeling? Was sollen denn dann die PCler mit ihren mickrigen 27 Zoll oder 32 Zoll Bildschirmen sagen? Ist das dann micro Gaming? :D

Ich zocke mit dem PC auch auf nem 32 Zoll Monitor. Aber am PC hat man auch die Qual der Wahl. Shooter zockt man nahe am Monitor mit Maus und Tastatur. Da hat man wesentlich mehr von, wenn man dichter am Bildschirm klebt. Action Adventure und Co hingegen kann man auf den TV/Beamer über moonlight streamen und das quasi verlustfrei. Also PC-Spieler brauchen sich wirklich nicht zu beklagen.

Zurück
Top Bottom