PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Wenn man keine Ahnung von Gaming hat" schöner Satz, den ich hiermit verwende :awesome:
Oha, wie lange haste denn an dem Konter gesessen? :coolface:

Ich habe mir die MC Wertungen von bloober Games angeschaut und die sind praktisch alle im 60%/70% Bereich. Das sind nicht gerade die besten Aussichten für silent hill. Aber im blauen Lager ist man schon froh wenn der Userscore ohne Zensur bei über 50% liegt, Stephiboy :nix:
Falsch, jeder hier geht von einem 70% Game aus, das habe ich hier schon mehrfach gelesen sogar von den Fans, und es freuen sich im Grunde auch nur hardcore Silent Hill-Fans drauf. Für die wird Bloober gute Arbeit machen. Deshalb verstehe ich diese billigen Bashes nicht, als würde man hier versuchen das nächste 90+ Game madig zu reden.
 
Oha, wie lange haste denn an dem Konter gesessen? :coolface:


Falsch, jeder hier geht von einem 70% Game aus, das habe ich hier schon mehrfach gelesen, und es freuen sich im Grunde auch nur hardcore Silent Hill-Fans drauf. Für die wird Bloober gute Arbeit machen. Deshalb verstehe ich diese billigen Bashes nicht, als würde man hier versuchen das nächste 90+ Game madig zu reden.
So sieht es aus. Der Meta ist hier unerheblich,noch unerheblicher dazu sind User Bewertungen :)
 
Oha, wie lange haste denn an dem Konter gesessen? :coolface:


Falsch, jeder hier geht von einem 70% Game aus, das habe ich hier schon mehrfach gelesen sogar von den Fans, und es freuen sich im Grunde auch nur hardcore Silent Hill-Fans drauf. Für die wird Bloober gute Arbeit machen. Deshalb verstehe ich diese billigen Bashes nicht, als würde man hier versuchen das nächste 90+ Game madig zu reden.

Wenn es ein unterdurchschnittliches 70er Game sein wird, warum dann das blaue gegrunze und geprahle? Nene, bei dem orgasmus-artigen Hype den die Sonyboys hier verspritzt haben, erwarten wir eine 90+ Wertung. Alles andere wäre eine Enttäuschung wie Concord :nix:
 
pw7chQV.jpeg

JZ13fs4.jpg


Ich wäre als Nintendo-Fanboy mal ganz still, wenn es um Wertungen geht xD
 
Erzähl das @Stephan
Er erwartet ein 70er Titel obwohl das Original 89% hat :nix:
Spiel es mal, bin gespannt, ob du ihm heute noch 89 % geben würdest, wenn du dich größtenteils an das Original hältst und noch dazu nicht die krassesten Mittel aufwendest, wie man in allen Videos sehr gut sehen und bewerten kann.

Länger als deine Videospiel-Journalismus Karriere. :vv:
Wenn er über 12 Jahre dafür benötigt, empfehle ich einen Hirnchirurgen. Für dich geht die Empfehlung aber zweifelsohne raus. :coolface:
 
Wenn es ein unterdurchschnittliches 70er Game sein wird, warum dann das blaue gegrunze und geprahle? Nene, bei dem orgasmus-artigen Hype den die Sonyboys hier verspritzt haben, erwarten wir eine 90+ Wertung. Alles andere wäre eine Enttäuschung wie Concord :nix:
Silent Hill 2 wird in erster Linie gehyped, weil endlich einmal wieder etwas mit der Marke gemacht wird, nachdem man eine sehr lange Durststrecke hatte.
 
Zurück
Top Bottom