Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Nur Teil 15 und 16. Das FF 7 Remake ist gut.
Falsch.
hast ja Recht
teile & herrsche bzw. andersrum bei den Caesar- Sonies
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Teil 15 und 16. Das FF 7 Remake ist gut.
hast ja Recht
teile & herrsche bzw. andersrum bei den Caesar- Sonies
Danke für diese eindrucksvolle Demonstration des Unterschieds zwischen Wissen und GlaubenDas Spiel wird sich millionenfach verkauft haben. Wie viele es am Ende genau sind, wird man bei Zeit erfahren, wenn es offizielle Zahlen gibt. Mehr als drei, bis vier Millionen sind da, wie ich glaube, möglich.
Ich hab ein tablet das reicht mir. Wüsste nicht zu was ich mehr brauche. Meine Frau hat ein MacBook aber das verwendet sie eigentlich nur weil sie halt ein Kleingewerbe hat. Hier werden dann Rechnungen etc. geschrieben.Aber alles nur mit Smartphone und Co zu machen ist doch auf Dauer auch ziemlich nervig, oder nicht?
Ging mir und meinem Mann zumindest irgendwann so.
Ich hab es immerhin 3 Jahre ohne PC ausgehalten, aber dann hat es mich doch zu sehr genervt längere Texte am Smartphone zu tippen oder beim lesen von Artikeln nur auf dieses "kleine" Smartphone Display angewiesen zu sein.
Mal völlig unabhängig davon ob man auf einem PC spielt oder nicht.
Also ich für meinen Teil bin froh mir und meinem Mann im April für jeden einen Laptop (für jeweils "nur" 899€) gekauft zu haben.
Gaming betreibe ich dort zwar nur für MMORPGs und Simulationen wie Anno 1800, aber ich kann es auch nutzen um eben mal was auf Wikipedia zu lesen, oder mal eine längere E-Mail zu beantworten, etc.
Gern geschehen.Danke für diese eindrucksvolle Demonstration des Unterschieds zwischen Wissen und Glauben
Aba aba, voll das schlechte Game dachte ich
Also FF VII Remake nicht gut?Falsch.
frag einen grünen nie nach final fantasy und einen pcler nie nach vanillaware
freu mich btw schon über solche szenen wenn die ps5 pro draußen ist
Also FF VII Remake nicht gut?
Final was???Halten wir Fest, Erkenntnis des Mittwoch Morgen im Grünen Lager mit Unterstützung der Abteilung Bürobedarf:
Final Fantasy nie wichtig gewesen geworden sein werden.
Ich zähle 6 First Party Spiele (davon 3 von First Party Studios) 3 DLCs und alle von First Party Studios und ein zeitexklusives Spiel. Wieviel First Party Output kam oder kommt dieses Jahr von Sony?Xbox Game Studios: Das sind die Spiele im Jahr 2024
Xbox Game Studios: Das sind die Spiele im Jahr 2024 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
„Die Xbox Game Studios und weitere Hersteller haben zahlreiche Spiele und Erweiterungen für EUCH (und alle anderen) vorbereitet.“
niedlich - ms sollte ne neue gamingkategorie einführen: Lower A - oh wait, haben sie ja schon, heißt nur „spassgame“ äh gamespass
Wenn Final Fantasy 7* im Blauen Lager so wichtig ist, wieso kauft ihr das dann nicht einfach? Statt dessen schickt ihr lieber Square Enix Aktienkurs und Schicksal auf TalfahrtHalten wir Fest, Erkenntnis des Mittwoch Morgen im Grünen Lager mit Unterstützung der Abteilung Bürobedarf:
Final Fantasy nie wichtig gewesen geworden sein werden.
Teil 6 war super, doch für mich steht FF8 auch ganz weit oben, da es mein erster FF Teil war.
Da gab es keinen Spielraum, den hast Du Dir selbst geschaffen.
Astro Bot,Lego Horizon, der komische shooter ?Ich zähle 6 First Party Spiele (davon 3 von First Party Studios) 3 DLCs und alle von First Party Studios und ein zeitexklusives Spiel. Wieviel First Party Output kam oder kommt dieses Jahr von Sony?
Dann passt das für euch ja soIch hab ein tablet das reicht mir. Wüsste nicht zu was ich mehr brauche. Meine Frau hat ein MacBook aber das verwendet sie eigentlich nur weil sie halt ein Kleingewerbe hat. Hier werden dann Rechnungen etc. geschrieben.
Der Durchschnittsschlumpf ist halt kein Gamer, sondern labert nur und guckt Youtube. Traurig, wie sehr sie unserem geliebten Hobby und dem Ansehen der wahren Gamer schadenWenn Final Fantasy 7* im Blauen Lager so wichtig ist, wieso kauft ihr das dann nicht einfach? Statt dessen schickt ihr lieber Square Enix Aktienkurs und Schicksal auf Talfahrt
* die Unvollendete
Ich kann und will als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer natürlich nicht für und im Namen von Team Blau sprechen, dass wäre unangebracht.Wenn Final Fantasy 7* im Blauen Lager so wichtig ist, wieso kauft ihr das dann nicht einfach? Statt dessen schickt ihr lieber Square Enix Aktienkurs und Schicksal auf Talfahrt
* die Unvollendete
Woher willst du wissen, dass die Marke grundlos schlecht geredet wird, wenn du die Games selber gar nicht zockst?Es ist jedoch schon seltsam, dass seitdem Final Fantasy nicht mehr auf den Xbox Konsolen erscheint (crisis core Mal außen vor), die Marke an sich schlecht geredet wird.
Zum spielerischen Inhalt der Final Fantasy Serie kann ich mich nicht äußeren, da es einfach nicht meine Spiele Reihe ist.
Kommt jetzt noch ein Text, oder wars das ?Der Durchschnittsschlumpf ist halt kein Gamer, sondern labert nur und guckt Youtube. Traurig, wie sehr sie unserem geliebten Hobby und dem Ansehen der wahren Gamer schaden
Astro Bot,Lego Horizon, der komische shooter ?