PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber alles nur mit Smartphone und Co zu machen ist doch auf Dauer auch ziemlich nervig, oder nicht?
Ging mir und meinem Mann zumindest irgendwann so.

Ich hab es immerhin 3 Jahre ohne PC ausgehalten, aber dann hat es mich doch zu sehr genervt längere Texte am Smartphone zu tippen oder beim lesen von Artikeln nur auf dieses "kleine" Smartphone Display angewiesen zu sein.

Mal völlig unabhängig davon ob man auf einem PC spielt oder nicht.

Also ich für meinen Teil bin froh mir und meinem Mann im April für jeden einen Laptop (für jeweils "nur" 899€) gekauft zu haben.
Gaming betreibe ich dort zwar nur für MMORPGs und Simulationen wie Anno 1800, aber ich kann es auch nutzen um eben mal was auf Wikipedia zu lesen, oder mal eine längere E-Mail zu beantworten, etc.
Ich hab ein tablet das reicht mir. Wüsste nicht zu was ich mehr brauche. Meine Frau hat ein MacBook aber das verwendet sie eigentlich nur weil sie halt ein Kleingewerbe hat. Hier werden dann Rechnungen etc. geschrieben.
 

„Die Xbox Game Studios und weitere Hersteller haben zahlreiche Spiele und Erweiterungen für EUCH (und alle anderen🤔) vorbereitet.“

niedlich - ms sollte ne neue gamingkategorie einführen: Lower A - oh wait, haben sie ja schon, heißt nur „spassgame“ äh gamespass
 
Aba aba, voll das schlechte Game dachte ich:coolface:

frag einen grünen nie nach final fantasy und einen pcler nie nach vanillaware :coolface:

freu mich btw schon über solche szenen wenn die ps5 pro draußen ist :sorry:

germans-storm-stores-for-playstation-4-and-leave-xbox-one-sad-and-lonely
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten wir Fest, Erkenntnis des Mittwoch Morgen im Grünen Lager mit Unterstützung der Abteilung Bürobedarf:

Final Fantasy nie wichtig gewesen geworden sein werden.
:enton:
 

„Die Xbox Game Studios und weitere Hersteller haben zahlreiche Spiele und Erweiterungen für EUCH (und alle anderen🤔) vorbereitet.“

niedlich - ms sollte ne neue gamingkategorie einführen: Lower A - oh wait, haben sie ja schon, heißt nur „spassgame“ äh gamespass
Ich zähle 6 First Party Spiele (davon 3 von First Party Studios) 3 DLCs und alle von First Party Studios und ein zeitexklusives Spiel. Wieviel First Party Output kam oder kommt dieses Jahr von Sony?
 
Halten wir Fest, Erkenntnis des Mittwoch Morgen im Grünen Lager mit Unterstützung der Abteilung Bürobedarf:

Final Fantasy nie wichtig gewesen geworden sein werden.
:enton:
Wenn Final Fantasy 7* im Blauen Lager so wichtig ist, wieso kauft ihr das dann nicht einfach? Statt dessen schickt ihr lieber Square Enix Aktienkurs und Schicksal auf Talfahrt :shakehead:

* die Unvollendete
 
Teil 6 war super, doch für mich steht FF8 auch ganz weit oben, da es mein erster FF Teil war.

Mein zweites Final Fantasy und mein erster Hassteil :D
Squall kann man einfach nicht gut finden, Rinoa ebensowenig. (und das lag nur zum Teil an der Übersetzung)

Da gab es keinen Spielraum, den hast Du Dir selbst geschaffen. :kruemel:

Nein, aber wenn du das nicht siehst kann man dir eh nicht helfen:kruemel: (kann man sowieso nicht :coolface: )
 
Wenn Final Fantasy 7* im Blauen Lager so wichtig ist, wieso kauft ihr das dann nicht einfach? Statt dessen schickt ihr lieber Square Enix Aktienkurs und Schicksal auf Talfahrt :shakehead:

* die Unvollendete
Der Durchschnittsschlumpf ist halt kein Gamer, sondern labert nur und guckt Youtube. Traurig, wie sehr sie unserem geliebten Hobby und dem Ansehen der wahren Gamer schaden :shakehead:
 
Wenn Final Fantasy 7* im Blauen Lager so wichtig ist, wieso kauft ihr das dann nicht einfach? Statt dessen schickt ihr lieber Square Enix Aktienkurs und Schicksal auf Talfahrt :shakehead:

* die Unvollendete
Ich kann und will als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer natürlich nicht für und im Namen von Team Blau sprechen, dass wäre unangebracht.

Es ist jedoch schon seltsam, dass seitdem Final Fantasy nicht mehr auf den Xbox Konsolen erscheint (crisis core Mal außen vor), die Marke an sich schlecht geredet wird.

Zum spielerischen Inhalt der Final Fantasy Serie kann ich mich nicht äußeren, da es einfach nicht meine Spiele Reihe ist.
Ich Spiele lieber The Witcher 3, die Dark Souls Reihe oder Elden Ring.

Ich gebe die Frage daher gern für Team Blau frei und hoffe das ich dir trotzdem etwas helfen konnte.
:moin:
 
Es ist jedoch schon seltsam, dass seitdem Final Fantasy nicht mehr auf den Xbox Konsolen erscheint (crisis core Mal außen vor), die Marke an sich schlecht geredet wird.
Woher willst du wissen, dass die Marke grundlos schlecht geredet wird, wenn du die Games selber gar nicht zockst?
Zum spielerischen Inhalt der Final Fantasy Serie kann ich mich nicht äußeren, da es einfach nicht meine Spiele Reihe ist.
xD

FF13 1-3 und FF15 erschienen übrigens auch für die Eggsbox und das waren Spiele, die man mit Recht schlecht reden kann :ol:
 
Zurück
Top Bottom