PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was steht da ?Will auch ohne Sinn lachen

Dort steht folgendes:

-----

Bloomberg: Sony reported strong 1Q earnings, meanwhile, pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​



pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​


PS5 hardware sales decline faster than what market had expected​


PS5 hardware sales decline​


Looooooooooool!!!! xD

----


Habe gerne geholfen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Ein schwaches 2024 ist zu erwarten gewesen. Interessant wird dann 2025, wenn Sony mal wieder Spiele liefert und GTA erscheint.
 
Dort steht folgendes:

-----

Bloomberg: Sony reported strong 1Q earnings, meanwhile, pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​



pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​


PS5 hardware sales decline faster than what market had expected​


PS5 hardware sales decline​


Looooooooooool!!!! xD

----


Habe gerne geholfen! :) :pcat: :nyanwins:
Sag ich doch.

Playstation stirbt. :pcat::nyanwins:
 
Ich bin wirklich ein grosser final fantasy Fan und definitiv keiner der zwangshaft irgendein Haar in der Suppe sucht.
Selbst das verhassten final fantasy 15 hat mir am Ende richtig gut gefallen (nachdem ich mich drauf eingelassen habe).
Doch final fantasy 16 hat entgültig den Vogel abgeschossen.
Es macht null Spaß, das kampfsystem ist für 3 jährige gemacht, es gibt keine Möglichkeit die story zu erleben, weil jeder Charakter dir stundenlang alles voll Textet.
Die quest und Belohnungen sind so unwichtig und unspektakulär , es macht einfach null Spaß die überhaupt anfangen zu wollen .
Man hat sich nur auf die unnötige Inszenierung der Viecher konzentriert und alles andere was das Spiel besser gemacht hätte vernachlässigt.. Da ist wahrscheinlich auch das ganze Budget geflossen

Kann man so sehen, finde ich nicht so. Aber jeder sollte seine Meinung haben.
 
Ich bin wirklich ein grosser final fantasy Fan und definitiv keiner der zwangshaft irgendein Haar in der Suppe sucht.
Selbst das verhassten final fantasy 15 hat mir am Ende richtig gut gefallen (nachdem ich mich drauf eingelassen habe).
Doch final fantasy 16 hat entgültig den Vogel abgeschossen.
Es macht null Spaß, das kampfsystem ist für 3 jährige gemacht, es gibt keine Möglichkeit die story zu erleben, weil jeder Charakter dir stundenlang alles voll Textet.
Die quest und Belohnungen sind so unwichtig und unspektakulär , es macht einfach null Spaß die überhaupt anfangen zu wollen .
Man hat sich nur auf die unnötige Inszenierung der Viecher konzentriert und alles andere was das Spiel besser gemacht hätte vernachlässigt.. Da ist wahrscheinlich auch das ganze Budget geflossen
FF16 ist halt nicht gut.

Dafür ist FF7 Rebirth ein Meisterwerk :banderas:
 
This is waiting

Bloodborne dann 2030. :coolface:

Dann können die auch mal das beste FromSoftware Game zocken :banderas:


they-will-announce-the-pc-version-you-just-need-to-give-v0-55ke7b8klo6d1.jpeg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom