Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Go Xbox, Go!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Go Xbox, Go!
Wo sind diese Gamer?Nachdem ich mir einige Kommentare durchgelesen habe muss ich sagen das hier wirklich nur top Argumente geliefert werden.
Hier versammeln sich eindeutig geniale gamer mit viel Erfahrung.
Am Ende ist xbox, nintendo und Playstation einfach hammer, danke.
Ja, das ist halt die Frage, ob ich auf ein Notebook umsteige oder mir ein ordentliches System zusammenbastel. Noch rattert die Maschine ja, aber auf lange Sicht wird das nichts mehr. Wohl eher früh als spät.Bin bzgl. Bürobedarf nur noch mit Notebooks unterwegs. Tuts für mich. Aber meins rauchte im März diesen Jahres auch ab.
Hab mir dann rasch so ein Lenovo IdeaPad Slim 5 für knapp 750 geholt. Reicht für meinen Bedarf. Bis jetzt Ruhe und bin soweit mehr als Happy damit.
Vielen dank. Bessere mich auch. Sage auch God of war ragnar ist ein Meisterwerk und gebe 82 %. Beste Playstation 5 Spiel bisher. Danke Sony.Nachdem ich mir einige Kommentare durchgelesen habe muss ich sagen das hier wirklich nur top Argumente geliefert werden.
Hier versammeln sich eindeutig geniale gamer mit viel Erfahrung.
Am Ende ist xbox, nintendo und Playstation einfach hammer, danke.
Neinund hat er recht? (ja)
warum spielst dann kein Concord?
Bist ja wie @Eleak
Ob ich kein online spiele würde
und hat er recht? (ja)
Weil ich PvP hassewarum spielst dann kein Concord?
btw wieder ein day1 Sony Spiel auf PC
Report: Sony's Firesprite Dark Horror Game to Be From an Established IP, Potentially Releasing on PC Day One
PlayStation first-party studio Firesprite's dark horror game is from an established IP, and seems to be targeting a PC release on day one.mp1st.com
Diablo 4 mit Freunden .Das nennt man zusammen online spielenBeweise es. Und nur "online" spielen (wie bei deinen Gratismonaten FF14) ist nicht = "online mit anderen zu spielen". Es geht um gemeinsam (oder gegeneinander) spielen.
Etwas was du laut eigenen Worten nicht magst
Ja (offensichtlich)
Ohne Xbox geht es nicht weiter. Starfield, Diablo...MS rettet das langweilige Gaming Leben ( Playstation )Weil ich PvP hasse
Diablo 4 mit Freunden .Das nennt man zusammen online spielen
Schön mit sprach chat
Diablo 4 mit Freunden .Das nennt man zusammen online spielen
Schön mit sprach chat
Wo sind diese Gamer?
Gibt spannenderesOhne Xbox geht es nicht weiter. Starfield, Diablo...MS rettet das langweilige Gaming Leben ( Playstation )
Wow shiiit. Da haben wir aber echt die Kugel gedodged. WtfFate/stay Night Remastered Launches Worldwide With Broken English Build - Noisy Pixel
Developers Type-Moon, fuzz, and publisher Aniplex have announced that Fate/stay night Remastered is now available, but it is broken.noisypixel.net
Da darf man ja fast schon froh darüber sein, dass wir mit einem angeblich physischen Release verarscht wurden, @Valcyrion.
Kann ich absolut verstehen.Bin bzgl. Bürobedarf nur noch mit Notebooks unterwegs. Tuts für mich. Aber meins rauchte im März diesen Jahres auch ab.
Hab mir dann rasch so ein Lenovo IdeaPad Slim 5 für knapp 750 geholt. Reicht für meinen Bedarf. Bis jetzt Ruhe und bin soweit mehr als Happy damit.
Bei mir kommen jetzt noch Nier Gestalt And Replicant sowie NieR Automata Original Soundtrack als Audio-CD und Okami als auch Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch für die Switch zu der vorherigen Bestellung hinzu. Versand dann aber logischerweise erst, wenn letzteres am 22. August erscheint.Wow shiiit. Da haben wir aber echt die Kugel gedodged. Wtf
Ja PA hat meine Bestellung nun auch justiert. Hab noch NeverAwake und Episode 01: Daughters of Amalgam hinzugefügt.
2 Shmups, die eh noch für physisch auf meiner Liste waren.
Evtl. schiebt später LRG was nach zu F/SN mit Patches auf CR. Wenn das überhaupt sauber gebügelt wird.