PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
FU3PLjtacAIL2yo
 
Nachdem ich mir einige Kommentare durchgelesen habe muss ich sagen das hier wirklich nur top Argumente geliefert werden.
Hier versammeln sich eindeutig geniale gamer mit viel Erfahrung.
Am Ende ist xbox, nintendo und Playstation einfach hammer, danke.
 
Bin bzgl. Bürobedarf nur noch mit Notebooks unterwegs. Tuts für mich. Aber meins rauchte im März diesen Jahres auch ab.

Hab mir dann rasch so ein Lenovo IdeaPad Slim 5 für knapp 750 geholt. Reicht für meinen Bedarf. Bis jetzt Ruhe und bin soweit mehr als Happy damit.
Ja, das ist halt die Frage, ob ich auf ein Notebook umsteige oder mir ein ordentliches System zusammenbastel. Noch rattert die Maschine ja, aber auf lange Sicht wird das nichts mehr. Wohl eher früh als spät.

Baby Boomers Internet GIF
 
Nachdem ich mir einige Kommentare durchgelesen habe muss ich sagen das hier wirklich nur top Argumente geliefert werden.
Hier versammeln sich eindeutig geniale gamer mit viel Erfahrung.
Am Ende ist xbox, nintendo und Playstation einfach hammer, danke.
Vielen dank. Bessere mich auch. Sage auch God of war ragnar ist ein Meisterwerk und gebe 82 %. Beste Playstation 5 Spiel bisher. Danke Sony. :p
 
warum spielst dann kein Concord?


btw wieder ein day1 Sony Spiel auf PC
Weil ich PvP hasse
Beweise es. Und nur "online" spielen (wie bei deinen Gratismonaten FF14) ist nicht = "online mit anderen zu spielen". Es geht um gemeinsam (oder gegeneinander) spielen.
Etwas was du laut eigenen Worten nicht magst :kruemel:



Ja (offensichtlich)
Diablo 4 mit Freunden .Das nennt man zusammen online spielen :nix:
Schön mit sprach chat
 

Da darf man ja fast schon froh darüber sein, dass wir mit einem angeblich physischen Release verarscht wurden, @Valcyrion.
Wow shiiit. Da haben wir aber echt die Kugel gedodged. Wtf :streber::fp:

Ja PA hat meine Bestellung nun auch justiert. Hab noch NeverAwake und Episode 01: Daughters of Amalgam hinzugefügt.
2 Shmups, die eh noch für physisch auf meiner Liste waren.

Evtl. schiebt später LRG was nach zu F/SN mit Patches auf CR. Wenn das überhaupt sauber gebügelt wird.
 
Bin bzgl. Bürobedarf nur noch mit Notebooks unterwegs. Tuts für mich. Aber meins rauchte im März diesen Jahres auch ab.

Hab mir dann rasch so ein Lenovo IdeaPad Slim 5 für knapp 750 geholt. Reicht für meinen Bedarf. Bis jetzt Ruhe und bin soweit mehr als Happy damit.
Kann ich absolut verstehen.
Für mich auch nur noch, wenn PC dann Notebook.

Bin mit meinem HP Notebook mit Ryzen 7 7840HS und RTX 4060 auch Mega zufrieden, und langt von der Leistung her auch dicke für MMOs und Simulationsgames wie Anno und Co.

Gaming-Laptop parallel zur PS5, beste Entscheidung für meinen Mann und mich :moin:
 
Wow shiiit. Da haben wir aber echt die Kugel gedodged. Wtf :streber::fp:

Ja PA hat meine Bestellung nun auch justiert. Hab noch NeverAwake und Episode 01: Daughters of Amalgam hinzugefügt.
2 Shmups, die eh noch für physisch auf meiner Liste waren.

Evtl. schiebt später LRG was nach zu F/SN mit Patches auf CR. Wenn das überhaupt sauber gebügelt wird.
Bei mir kommen jetzt noch Nier Gestalt And Replicant sowie NieR Automata Original Soundtrack als Audio-CD und Okami als auch Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch für die Switch zu der vorherigen Bestellung hinzu. Versand dann aber logischerweise erst, wenn letzteres am 22. August erscheint.
 
Zurück
Top Bottom