PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und, wie lange hast Du gebraucht, um es durchzuspielen?
Habe nie behauptet es durch gespielt zu haben.
Nach knapp 10 Stunden war die Luft raus bei mir.
(Habe ich auch schon mehrmals erwähnt)

Mir wurde hier aber geraten wegen einigen guten Side Quests noch mal einen Run zu starten. Dazu der 60 FPS Modus.
Vielleicht gebe ich dem ganzen noch mal eine Chance.


Wichtig ist es doch ob es spaß macht. Mir hat Starfield spaß gemacht. Videospiele sind da um zu unterhalten. Genauso wie Days gone, eines der besten Playstation Spiele ( meine Meinung) .
Da hast du völlig Recht. Bei Starfield habe ich das leider nie für mich wahrgenommen.
Days Gone z.B. habe ich auch sehr gern gezockt, inklusive zweiten Run auf der PS5 in 60 FPS.

Schlümpfe schmachten nicht danach. Sie haben einen Meltdown, welchen sie nicht zügeln können und das 1 Jahr nach Release von Starfield :)
Als objektiver Multigamer hab ich Starfield schon 2023 durchgespielt und mich weiteren Games gewidmet
Ich kann mich persönlich nur an deinen Wertungs-Meltdown erinnern.
Wer Starfield unbedingt spielen wollte, der hat das bestimmt schon erledgt.
Gebrauchte Series S + einen Monat Game Pass, ist preislich recht übersichtlich.
Der Rest verzichtet scheinbar dankend.
 
Ich kann mich persönlich nur an deinen Wertungs-Meltdown erinnern.
Wer Starfield unbedingt spielen wollte, der hat das bestimmt schon erledgt.
Gebrauchte Series S + einen Monat Game Pass, ist preislich recht übersichtlich.

Ich hatte keinen Meltdown wegen der Wertung, da für mich das spiel (Sci Fi, liebe ich) Spass machte und ich erinnere dich gerne an den Meltdown der Schlümpfe (monatelang) wegen 84% und Tapetenfrust-Geleier. Wollten es den Spielern madig machen. Die lachten nur über die Kernschmelze und zogen durch das Universe in Starfield ;)

Der Rest verzichtet scheinbar dankend.

Leider nein! Selbst heute ebbt die Kernschmelze bei einigen Blauen nicht ab. 1 Jahr nach Release. Unfassbar
 
Habe nie behauptet es durch gespielt zu haben.
Nach knapp 10 Stunden war die Luft raus bei mir.
(Habe ich auch schon mehrmals erwähnt)

Mir wurde hier aber geraten wegen einigen guten Side Quests noch mal einen Run zu starten. Dazu der 60 FPS Modus.
Vielleicht gebe ich dem ganzen noch mal eine Chance.



Da hast du völlig Recht. Bei Starfield habe ich das leider nie für mich wahrgenommen.
Days Gone z.B. habe ich auch sehr gern gezockt, inklusive zweiten Run auf der PS5 in 60 FPS.


Ich kann mich persönlich nur an deinen Wertungs-Meltdown erinnern.
Wer Starfield unbedingt spielen wollte, der hat das bestimmt schon erledgt.
Gebrauchte Series S + einen Monat Game Pass, ist preislich recht übersichtlich.
Der Rest verzichtet scheinbar dankend.
Der meltdown der hier Geschichte schrieb, unnachahmlich und entzückend :lol:
 
Habe nie behauptet es durch gespielt zu haben.
Nach knapp 10 Stunden war die Luft raus bei mir.
(Habe ich auch schon mehrmals erwähnt)
Ok, nach rund 10 Stunden kann man schon einschätzen, ob einem das Spiel gefällt. Wenn es nur rund zwei oder so gewesen wären, wäre das doch etwas früh für ein Fazit.
 
Ich hatte keinen Meltdown wegen der Wertung, da für mich das spiel (Sci Fi, liebe ich) Spass machte und ich erinnere dich gerne an den Meltdown der Schlümpfe (monatelang) wegen 84% und Tapetenfrust-Geleier. Wollten es den Spielern madig machten. Die lachten nur über die Kernschmelze und zogen durch das Universe in Starfield ;)
Da haben wir wohl eine abweichende Erinnerung an vergangene Tage...

Der meltdown der hier Geschichte schrieb, unnachahmlich und entzückend :lol:
Ich hatte sehr viel Spaß. Der ewige Kreislauf von Hoffnung, Enttäuschung und Frust im Wechsel.
:moin:

Leider nein! Selbst heute ebbt die Kernschmelze bei einigen Blauen nicht ab. 1 Jahr nach Release. Unfassbar
Wer will den Bums den hier wirklich noch haben, von denen die es noch nicht gezockt haben?
Das kann man doch an einer Hand abzählen, aber auch nur wenn der Jenige mal einen Unfall an der Säge hatte.

Days gone 2 würde ich eine PS5 holen. Überlege auch zweiten Run auf der PS5 Pro. Derzeit ist etwas Spiele Flaute.
Hab es mal korrigiert für dich. :awesome:
Ja, Teil 2 hätte ich auch gern genommen.
Aber Bend entwickelt wohl an einem andrem Spiel.
Was auch immer das sein mag.
Roadmap anyone? @Arcturio

Ok, nach rund 10 Stunden kann man schon einschätzen, ob einem das Spiel gefällt. Wenn es nur rund zwei oder so gewesen wären, wäre das doch etwas früh für ein Fazit.
Nein, ein volles Fazit würde ich mir nach 10 Stunden nicht erlauben. Nach 10 Stunden hat man aber Gameplay, Spielfluss, Story, etc. soweit erlebt, dass man einschätzen kann, ob einem das Spiel taugt. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Klingt als ob du noch noch nicht lange zockst und bisher nur Casual Spiele gezockt hast :angst:
Hab noch nie davor ein Bethesda Spiel gezockt aber ich zocke immer brutal harte Spiele wie Dark Souls und Cuphead. Jedes Spiel fange ich mit Schwer an. Bin Gaming Maschine ;) :coolface:

Elden Ring liegt hier auch. Muss ich noch starten.

Einzige was ich nicht kann sind Kampfspiele wie Street fighter.
 
Zurück
Top Bottom