PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei Konsolen ( auch Playstation) spielen bestimmt mehrere Faktoren eine Rolle:

Hohe Preise
inflation
Wenige AAA games
Wenig Innovation
Spiele erscheinen auf PC

Der PC tut den Konsolen verkäufen überhaupt nicht gut.
 
Anime Figuren für 600€ verkaufen sich schneller und öfter.
Sony hat einfach die schlechtesten Fanboys :coolface:

Ich bin Ende September bis Oktober für 3 Wochen in Japan (Tokio, Osaka, Kyoto).. und werde von dort dann mit einem vollen Koffer an Figuren zurückkehren ;) Fliege mit 2 Koffern + 1 Handgepäckkoffer hin

und ggf das Nintendo HQ in Kyoto mal besichtigen
Akihabara in Tokyo und NItendo Land in Osaka.. ich will Figuren... figuren... figuren.. MERCH! MERCH MERCH! :D

:banderas:

S__14196741-1024x674.jpg
S__14196740-1024x748.jpg
Screen-Shot-2021-03-30-at-20.46.39-1.png
S__14196738-1024x688.jpg
 
Dann bin ich immerhin nicht mehr Alleinunterhalter im Figurenthread :coolface:

Meine Vorliebe geht aber eher Figuren zu Videospielen. Bei Anime gibts nur wenige bei denen ich Figuren holen werde

Ich will Nintendo Stuff, Fire Emblem, Resident Evil, Monster Hunter Stuff, usw

Universal Studio Osaka hat ja neben Nintendo Land noch viele Bereiche zu Anime :banderas:

kinopio-cafe-toad-restaurant-super-nintendo-world-universal-studios-japan-osaka-532.jpg
877645cdf1914cb2b019d2e43f01d32f.jpg
sddefault.jpg


Auch Demon Slayer, glaube Final Fantasy von Square usw
 
Meine Vorliebe geht aber eher Figuren zu Videospielen. Bei Anime gibts nur wenige bei denen ich Figuren holen werde

Ich will Nintendo Stuff, Fire Emblem, Resident Evil, Monster Hunter Stuff, usw

Macht ja nichts, die letzten Figuren die ich gepostet habe waren auch von Spielen :coolface:
Und Fire Emblem, Persona, etc. habe ich auch.


Resident Evil hätte ich gerne, aber da gibt es keine die mir bisher gefällt. Soll Capcom mal hin machen.
 
der thread dient einfach gut als abschreckendes beispiel dafür was no games und neid aus einem menschen machen kann. :neutral:

schon morgens am hateposten gegen die ps5 aus frust weil man nichts zu zocken hat, kann man sich nicht ausdenken und weil team blau mit zocken beschäftigt ist gibt's auch keinen der dem irrsin widerspricht. da hilft echt nur eins, dem thread seinen schicksal als containment thread für anti sony frust überlassen und weiterzocken bis sich die hater selbst zernichten oder zumindest bis von star citizen ein neuer patch draußen ist dann ist wieder ruhe.
 
der thread dient einfach gut als abschreckendes beispiel dafür was no games und neid aus einem menschen machen kann. :neutral:

schon morgens am hateposten gegen die ps5 aus frust weil man nichts zu zocken hat, kann man sich nicht ausdenken und weil team blau mit zocken beschäftigt ist gibt's auch keinen der dem irrsin widerspricht. da hilft echt nur eins, dem thread seinen schicksal als containment thread für anti sony frust überlassen und weiterzocken bis sich die hater selbst zernichten oder zumindest bis von star citizen ein neuer patch draußen ist dann ist wieder ruhe.
Zuerst müsste den hatern klar werden wer überhaupt zu wem gehört. Das kann sich bei denen minütlich ändern und so kommt es auch dass sie sich immer gegenseitig ins Gesicht springen :lol:
 
der thread dient einfach gut als abschreckendes beispiel dafür was no games und neid aus einem menschen machen kann. :neutral:

schon morgens am hateposten gegen die ps5 aus frust weil man nichts zu zocken hat, kann man sich nicht ausdenken und weil team blau mit zocken beschäftigt ist gibt's auch keinen der dem irrsin widerspricht. da hilft echt nur eins, dem thread seinen schicksal als containment thread für anti sony frust überlassen und weiterzocken bis sich die hater selbst zernichten oder zumindest bis von star citizen ein neuer patch draußen ist dann ist wieder ruhe.
Der Thread macht am meisten Spaß wenn man die Grünen die meiste Zeit sich selbst überlässt und nur zwischendurch mal mit der neuesten Xbox Hiobsbotschaft schockt.
 
Was für hanebüchene Vergleiche wieder angezogen werden. Die PS2 VKZ sind unerreichbar für die Switch. Der Markt heute ist im Vergleich zu damals mindestens 3-4 größer. Man müsste daher die PS2 Zahlen multiplizieren mit 3-4.
:kruemel:
 
Weil Du Deine Beiträge gelesen hast?

:coolface:

gerade ich finde gefallen an spielen auf allen plattformen egal wie nischig (xbox) oder frickelig (pc) :sorry:
was man von den anti sonies nicht behaupten kann, wie kann sich überhaupt soviel frust auf eine konsole anstauen die man ja angeblich gar nicht braucht? da ist echt gehörig was schief gelaufen :neutral:

im endeffekt ist der WAR thread aber auch nur ein spiegelbild unserer heruntergekommenen gesellschaft
 
Was für hanebüchene Vergleiche wieder angezogen werden. Die PS2 VKZ sind unerreichbar für die Switch. Der Markt heute ist im Vergleich zu damals mindestens 3-4 größer. Man müsste daher die PS2 Zahlen multiplizieren mit 3-4.
:kruemel:
Wenn der Konsolenmarkt 3-4 mal größer ist, warum sind dann nicht die Konsolen Verkaufszahlen 3-4 mal größer? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom