Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es überhaupt noch echte Grüne?Die Grünen alleine lassen?
Seit 6 Wochen fährt die PlayStationDefenceForce die größte Satire Show seit es CW gibt.
Ich hatte @CrsRoKk schon nach einem Aktivitätslog für den War gefragt.
Die PlayStation User sind aktuell wohl sehr aktiv.
Das weiß ich nicht angeblich sollen sie viel hier sein @CrsRoKk konnte mir das nicht bestätigen.Gibt es überhaupt noch echte Grüne?
Gibt es überhaupt noch echte Grüne?
Dachte die Grünen sind alle zum PC abgewandertDas weiß ich nicht angeblich sollen sie viel hier sein @CrsRoKk konnte mir das nicht bestätigen.
Eigentlich könnte man als grüner Minderheitenschutz beantragenDie sind wie Xbox Konsolen in der freien Wildbahn kaum noch existent.
Die sind wie Xbox Konsolen in der freien Wildbahn kaum noch existent.
Seit ihr euch da nicht ganz einig?Der Thread macht am meisten Spaß wenn man die Grünen die meiste Zeit sich selbst überlässt und nur zwischendurch mal mit der neuesten Xbox Hiobsbotschaft schockt.
Ausgenommen Konsolenverkäufern (sofern sie nicht auch PCs verkaufen). Wann immer ich nämlich meinen Besuchern daheim den toxischen PC vorführe, packt sie angesichts der technischen Defizite das kalte Grausen und sie verlangen, dass ich sofort die PS4 einschalte. Man sieht dann förmlich wie die Anspannung aus ihren Gesichtern einem erlösten Grinsen weicht, wie bei einem erfolgreichen Toilettengang nach langem, intensiven Pressen. Eine bessere Mund zu Mund Propaganda für PS ist schwer vorstellbar.Der PC tut niemanden in irgendeiner Gaming Form gut.
Ist doch logisch.Die Grünen alleine lassen?
Seit 6 Wochen fährt die PlayStationDefenceForce die größte Satire Show seit es CW gibt.
Ich hatte @CrsRoKk schon nach einem Aktivitätslog für den War gefragt.
Die PlayStation User sind aktuell wohl sehr aktiv.
Also in einem Punkt muss ich dir mal Recht geben keiner gibt soviel Senf zu wirklich jedem Thema wie du!Ist doch logisch.
Die Nintendo's waren nie hier richtig präsent. Können auch kaum mitreden.
Und die Boxler haben sich schon verabschiedet. Weil Microsoft die Box gegen die Wand gefahren hat.
Bleibt ja nur Sony die Gewinner
Bleibt ja nur Sony die Gewinner
Natürlich. Meine Wenigkeit. Habe 2 Dicke grüne Eier so schwer wie die Series x. Beste Konsole.Gibt es überhaupt noch echte Grüne?
Hoffentlich nicht so unnötig und quadratischNatürlich. Meine Wenigkeit. Habe 2 Dicke grüne Eier so schwer wie die Series x. Beste Konsole.
Deine gespielte Objektivität im WAR kannste stecken lassen.Also in einem Punkt muss ich dir mal Recht geben keiner gibt soviel Senf zu wirklich jedem Thema wie du!
Zum Multi hat es bis heute trotzdem nicht gereicht.
Darum genießen solange man noch kann. Das Finale wird auch noch mal grandios werden.Dann ist der Thread ja bald Geschichte
Wow,was für eine top Aussage!Deine gespielte Objektivität im WAR kannste stecken lassen.
Hier im WAR muss man sich entscheiden.
Ich muss überhaupt nichts vor allem bin ich im Gegensatz zu Dir Multi so wie @FiskerDeine gespielte Objektivität im WAR kannste stecken lassen.
Hier im WAR muss man sich entscheiden.
Das liegt daran, dass keiner der Cernyanbeter auf mich hört und sich endlich mal mehr Mühe gibtja die zeiten wo es bashes auf augenhöhe zwischen MS, sony und nintendo gab sind schon lange her