PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Grünen alleine lassen? :coolface:
Seit 6 Wochen fährt die PlayStationDefenceForce die größte Satire Show seit es CW gibt.
Ich hatte @CrsRoKk schon nach einem Aktivitätslog für den War gefragt.
Die PlayStation User sind aktuell wohl sehr aktiv. :awesome:
 
Der PC tut niemanden in irgendeiner Gaming Form gut.
:awesome:
Ausgenommen Konsolenverkäufern (sofern sie nicht auch PCs verkaufen). Wann immer ich nämlich meinen Besuchern daheim den toxischen PC vorführe, packt sie angesichts der technischen Defizite das kalte Grausen und sie verlangen, dass ich sofort die PS4 einschalte. Man sieht dann förmlich wie die Anspannung aus ihren Gesichtern einem erlösten Grinsen weicht, wie bei einem erfolgreichen Toilettengang nach langem, intensiven Pressen. Eine bessere Mund zu Mund Propaganda für PS ist schwer vorstellbar. :)
 
Die Grünen alleine lassen? :coolface:
Seit 6 Wochen fährt die PlayStationDefenceForce die größte Satire Show seit es CW gibt.
Ich hatte @CrsRoKk schon nach einem Aktivitätslog für den War gefragt.
Die PlayStation User sind aktuell wohl sehr aktiv. :awesome:
Ist doch logisch.
Die Nintendo's waren nie hier richtig präsent. Können auch kaum mitreden.
Und die Boxler haben sich schon verabschiedet. Weil Microsoft die Box gegen die Wand gefahren hat.
Bleibt ja nur Sony die Gewinner
 
Ist doch logisch.
Die Nintendo's waren nie hier richtig präsent. Können auch kaum mitreden.
Und die Boxler haben sich schon verabschiedet. Weil Microsoft die Box gegen die Wand gefahren hat.
Bleibt ja nur Sony die Gewinner
Also in einem Punkt muss ich dir mal Recht geben keiner gibt soviel Senf zu wirklich jedem Thema wie du! :coolface:
Zum Multi hat es bis heute trotzdem nicht gereicht. :goodwork:
 
Bleibt ja nur Sony die Gewinner

gibt noch ein paar pcler die ihr 34"/32" oder gar 27" setup für überlegen halten und ein paar leute die 90% ihrer gaming zeit mit der ps5 verbringen aber im WAR thread so tun als seien sie grüne/pcler

ja die zeiten wo es bashes auf augenhöhe zwischen MS, sony und nintendo gab sind schon lange her
 
Zurück
Top Bottom