PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GTzCEpzXYAAquWt

Die Plattform wächst und wächst :goodwork:
Leider tötet er die Xbox Hardware.
Bin wirklich gespannt wie es in den nächsten 5 Jahren dann aussieht.

Sony alleine als Konsolen Hardware (Nintendo klammere ich aus) macht mir etwas Angst.
 
„Mich trifft es nicht, aber ich bin verdammt wütend“, schrieb wiederum Ash Duong, UX-Designerin bei Bungie, als Reaktion auf die Entlassungen. „Das trifft Menschen, denen gesagt wurde, dass sie geschätzt werden. Dass sie wichtig sind. Dass sie entscheidend für den Geschäftserfolg sind. Aber nichts davon war wichtig.“
Den Mist bekam ich bisher in jeder Firma zu hören, egal wie klein oder groß sie ist.
 
Wahre Gamer wissen das Sony nichts im Petto hat :nix:
Das du das nicht weißt, überrascht mich nicht.
Ach du uninformierter nicht Gamer
 
Die ehemaligen Bungie Mitarbeiter geben Bungie CEO Pete Parsons die Schuld:
Liana Ruppert war von 2021 bis 2023 Community-Managerin bei Bungie. Sie fordert: „Tritt zurück, Pete.“ Er sei ein Lügner und noch vieles Weitere, was man öffentlich nicht sagen könne. Er solle zurücktreten und das ohne einen riesigen „goldenen Fallschirm“ von Sony (via x). Denn es sei nicht Sonys Schuld, sondern der Fehler der Führung.

Der Social Media Lead Griffin Bennett, der ebenfalls letztes Jahr gefeuert wurde, schreibt: „Pete ist ein Witz“. Er fordert, dass die Führungsebene Konsequenzen zieht und glaubt: „Eine schwache Führung hat einen der größten Entwickler aller Zeiten zerstört. Geh in Rente, Pete.“

 
Ja straft dich lügen 👍
Ach Lügry, äh @mogry. Das Wort Konzeptphase ist dir wohl nicht geläufig. Wen wunderts. Kannst gerne noch 4-5 Jahre auf das Multigame TLOU 3 warten. Fakt ist, dass Sony nichts im Petto hat und das du das als Schlumpf natürlich nicht sehen kannst :nix:

Abgesehen davon, steht mein Angebot immer noch. Ich zahle dir 250€ wenn du Kirby zu 100% durchspielst. Bist du nun dabei oder ist dir das dann doch zu schwer?
 
Ach Lügry, äh @mogry. Das Wort Konzeptphase ist dir wohl nicht geläufig. Wen wunderts. Kannst gerne noch 4-5 Jahre auf das Multigame TLOU 3 warten. Fakt ist, dass Sony nichts im Petto hat und das du das als Schlumpf natürlich nicht sehen kannst :nix:

Abgesehen davon, steht mein Angebot immer noch. Ich zahle dir 250€ wenn du Kirby zu 100% durchspielst. Bist du nun dabei oder ist dir das dann doch zu schwer?
Informier dich doch mal.
Wer behauptet das Sony nichts hat,ist nur ein Gelegenheits Gamer und hat nicht so viel mit Gaming zu tun
 
Zurück
Top Bottom