PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einer der entlassenen Mitarbeiter wurde erst letzten Monat befördert:
“Ich habe letzten Monat nicht einmal getwittert, dass ich befördert wurde, aber jetzt kann ich twittern, dass ich entlassen wurde, also das ist schon mal was. Ich werde mein Team vermissen“, so eine Ex-Mitarbeiterin auf X, ehemals Twitter.

„Mich trifft es nicht, aber ich bin verdammt wütend“, schrieb wiederum Ash Duong, UX-Designerin bei Bungie, als Reaktion auf die Entlassungen. „Das trifft Menschen, denen gesagt wurde, dass sie geschätzt werden. Dass sie wichtig sind. Dass sie entscheidend für den Geschäftserfolg sind. Aber nichts davon war wichtig.“

"Einige Personen merkten an, dass das Support-Team von Bungie stark betroffen sei. Eine Mitarbeiterin berichtete, dass ihr gesamtes Team entlassen wurde, während ein ehemaliger Community-Manager ergänzte, dass die Support-Mitarbeiter unter extremen Bedingungen gearbeitet hätten, sogar an Wochenenden und Feiertagen. Die Bezahlung sei ebenfalls schlecht gewesen."

 
GTzCEpzXYAAquWt

Die Plattform wächst und wächst :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom