PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Er hat viel mit Gaming zu tun und ist informiert! Also lasst gut sein! :coolface:

Scared Laugh GIF by Prime Video España
 
Halten wir fest. Sony hat etwas im Petto :vv: Multititel die frühestens in 4 bis 5 Jahren erscheinen. Krass :eek:

Und bei Kirby kneifst du. Dürfte eigentlich niemanden verwundern 🤣🤣🤣
Ich weiß ja das du kein Gamer bist mit Erfahrung.
Aber du hast keine Zeit genannt.
Fakt ist,Sony hat was im Petto.
Und wer denkt das Sony nächstes Jahr nichts hat,ist sehr uninformiert oder einfach nur ein Hater
 
Ach Lügry, äh @mogry. Das Wort Konzeptphase ist dir wohl nicht geläufig. Wen wunderts. Kannst gerne noch 4-5 Jahre auf das Multigame TLOU 3 warten. Fakt ist, dass Sony nichts im Petto hat und das du das als Schlumpf natürlich nicht sehen kannst :nix:

Abgesehen davon, steht mein Angebot immer noch. Ich zahle dir 250€ wenn du Kirby zu 100% durchspielst. Bist du nun dabei oder ist dir das dann doch zu schwer?
Ich freue mich unfassbar auf die nahe Zukunft, in der du mit Sicherheit untertauchen wirst :moin:
 
Jeder hat gesagt Sony hätte dieses Jahr nichts.
Und plötzlich kam Astro Bot,Concord und Lego Horizon.
Richtige Gamer wussten natürlich das Sony was im Petto hatte
Nicht zu vergessen Helldivers 2 oder prächtige 2nd Party wie Stellar Blade oder RotR.
Was hat Sony denn nächstes Jahr du Gamer mit Erfahrung? :vv:
Definitiv schon mal Death Stranding 2, welches absolut technische Referenz mit der Decima Engine wird. Ansonsten können wir dich ja zum richtigen Zeitpunkt im Herbst wieder hoch zitieren, worauf du natürlich dann nicht antworten wirst.
 
übrigens auch dead on arrival on PC. So stirbt PSVR2 direkt zweimal ^^

Why? Spiele seit dem Release von PSVR2 es mir zu holen, sobald es auch auf dem PC läuft.
Ist doch vom P/L Verhältniss eins der besten wen nicht das beste VR Headset atm UND man kann es auch auf der PS5 nutzen.
So ist das Hauptproblem, zu wenig Spiele, doch direkt gelöst.
Oder spricht da was wesentliches entgegen? Reviews? Probleme am PC?

:nix:
 
Why? Spiele seit dem Release von PSVR2 es mir zu holen, sobald es auch auf dem PC läuft.
Ist doch vom P/L Verhältniss eins der besten wen nicht das beste VR Headset atm UND man kann es auch auf der PS5 nutzen.
So ist das Hauptproblem, zu wenig Spiele, doch direkt gelöst.
Oder spricht da was wesentliches entgegen? Reviews? Probleme am PC?

:nix:
Schau dir mal die Steam User an, die nutzen zum Großteil alle Headsets die deutlich hinter der PSVR2 Technik sind. Danke noch mal Steam für dein monatliches Hardware Survey :goodwork:
 
Ja, steam reviews sind useless.
Das ist klar.

Daher frag ich nach "richtigen" reviews oder Gründen, was gegen das PSVR2 am PC spricht
Reviews?

Nichts spricht gegen PSVR2 am Rechner, im Gegenteil. Es wird eine gute und günstige alternative zu vielen anderen Headsets sein die technisch gleichauf sind, aber deutlich teurer.

Wäre halt geil wenn GT7 noch für PC/Steam kommt, würde die eh schon große Community noch mal deutlich pushen und die Konkurrenz ins schwitzen bringen. Vor allem stelle ich mir ein GT7 mit VR2 und einem starken Rechner bzw. PS5 Pro noch mal viel viel geiler vor, was es sowieso schon ist.
 
Bitte wirf mich nicht mit denen in einen Topf was Wertungen betrifft, ich kaufe mir auch Spiele im 60er/70er Bereich.



78% pure awesomness :awesome:

Mein Goty 2024 (jaja, Dez 2023 aber damit fällt es ins nächste Wahljahr)

:banderas:
 

78% pure awesomness :awesome:

Mein Goty 2024 (jaja, Dez 2023 aber damit fällt es ins nächste Wahljahr)

:banderas:
Ich habs leider auf Konsole gezockt :enton:
 
Zurück
Top Bottom