Wie du siehst hat Sony was im PettoJunge (?), es wird immer peinlicher mit dir. Hör lieber auf.
Was ist jetzt mit Kirby?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du siehst hat Sony was im PettoJunge (?), es wird immer peinlicher mit dir. Hör lieber auf.
Was ist jetzt mit Kirby?
Halten wir fest. Sony hat etwas im Petto Multititel die frühestens in 4 bis 5 Jahren erscheinen. KrassWie du siehst hat Sony was im Petto
Ich weiß ja das du kein Gamer bist mit Erfahrung.Halten wir fest. Sony hat etwas im Petto Multititel die frühestens in 4 bis 5 Jahren erscheinen. Krass
Und bei Kirby kneifst du. Dürfte eigentlich niemanden verwundern
Ich freue mich unfassbar auf die nahe Zukunft, in der du mit Sicherheit untertauchen wirstAchLügry,äh @mogry. Das Wort Konzeptphase ist dir wohl nicht geläufig. Wen wunderts. Kannst gerne noch 4-5 Jahre auf das Multigame TLOU 3 warten. Fakt ist, dass Sony nichts im Petto hat und das du das als Schlumpf natürlich nicht sehen kannst
Abgesehen davon, steht mein Angebot immer noch. Ich zahle dir 250€ wenn du Kirby zu 100% durchspielst. Bist du nun dabei oder ist dir das dann doch zu schwer?
Was hat Sony denn nächstes Jahr du Gamer mit Erfahrung?Ich weiß ja das du kein Gamer bist mit Erfahrung.
Aber du hast keine Zeit genannt.
Fakt ist,Sony hat was im Petto.
Und wer denkt das Sony nächstes Jahr nichts hat,ist sehr uninformiert oder einfach nur ein Hater
Jeder hat gesagt Sony hätte dieses Jahr nichts.Was hat Sony denn nächstes Jahr du Gamer mit Erfahrung?
Ignoriert er gekonnt.Was ist jetzt mit Kirby?
Kirby ist den meisten blauen zu schwer.Und bei Kirby kneifst du. Dürfte eigentlich niemanden verwundern
Nicht zu vergessen Helldivers 2 oder prächtige 2nd Party wie Stellar Blade oder RotR.Jeder hat gesagt Sony hätte dieses Jahr nichts.
Und plötzlich kam Astro Bot,Concord und Lego Horizon.
Richtige Gamer wussten natürlich das Sony was im Petto hatte
Definitiv schon mal Death Stranding 2, welches absolut technische Referenz mit der Decima Engine wird. Ansonsten können wir dich ja zum richtigen Zeitpunkt im Herbst wieder hoch zitieren, worauf du natürlich dann nicht antworten wirst.Was hat Sony denn nächstes Jahr du Gamer mit Erfahrung?
übrigens auch dead on arrival on PC. So stirbt PSVR2 direkt zweimal ^^
Schau dir mal die Steam User an, die nutzen zum Großteil alle Headsets die deutlich hinter der PSVR2 Technik sind. Danke noch mal Steam für dein monatliches Hardware SurveyWhy? Spiele seit dem Release von PSVR2 es mir zu holen, sobald es auch auf dem PC läuft.
Ist doch vom P/L Verhältniss eins der besten wen nicht das beste VR Headset atm UND man kann es auch auf der PS5 nutzen.
So ist das Hauptproblem, zu wenig Spiele, doch direkt gelöst.
Oder spricht da was wesentliches entgegen? Reviews? Probleme am PC?
Schau dir mal die Steam User an, die nutzen zum Großteil alle Headsets die deutlich hinter der PSVR2 Technik sind. Danke noch mal Steam für dein monatliches Hardware Survey
Jetzt weiß ich endlich warum er es auch tatsächlich glaubt!Er hat viel mit Gaming zu tun und ist informiert! Also lasst gut sein!
Reviews?Ja, steam reviews sind useless.
Das ist klar.
Daher frag ich nach "richtigen" reviews oder Gründen, was gegen das PSVR2 am PC spricht
Bitte wirf mich nicht mit denen in einen Topf was Wertungen betrifft, ich kaufe mir auch Spiele im 60er/70er Bereich.
Ich habs leider auf Konsole gezocktWarhammer 40,000: Rogue Trader Reviews
You will take on the role of a Rogue Trader, a scion of an ancient dynasty of daring privateers, that reign over their own merchant empire and explore the fringes of Imperial space with the blessing of the Emperor Himself. Exploration will bring the protagonist to mysterious lost and forgotten...www.metacritic.com
78% pure awesomness
Mein Goty 2024 (jaja, Dez 2023 aber damit fällt es ins nächste Wahljahr)
Zwei Fragen.Jeder hat gesagt Sony hätte dieses Jahr nichts.
Und plötzlich kam Astro Bot,Concord und Lego Horizon.
Richtige Gamer wussten natürlich das Sony was im Petto hatte
Ja,das stimmtJetzt weiß ich endlich warum er es auch tatsächlich glaubt!
Er ist sogar Multi!
Soll nicht Death Stranding 2, Lost Soul Aside, Fairgame$ und Marathon nächstes Jahr erscheinen?Zwei Fragen.
1. Was hat Sony nächstes Jahr?
2. Was ist jetzt mit Kirby?
Guck mal,@Phiron hat Last of Us auf denn schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt und sagte,Kirby sei schwerer .Zwei Fragen.
1. Was hat Sony nächstes Jahr?
2. Was ist jetzt mit Kirby?