PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vor ein paar Monaten waren die Menschen die bei sowas betroffen hier irgendwie noch wichtiger. Komisch

bei tango? da war der aufschrei eher größer weil es ein geiles studio war, seien wir ehrlich. ich finde marathon sieht ganz cool aus aber ansonsten jucken die gaas games von bungie nicht, es sei denn man ist destiny fan was ich noch nie angefasst habe. außerdem wurde scheinbar auch kein projekt gecancelt? für die betroffenen ist es scheisse wenn sie ihren job verlieren aber wäre jetzt geheuchelt würde ich so tun als würde mich das groß treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bungie zu teuer und zu langsam, Nachwirkungen von MS... :(
....wechseln 155 Mitarbeiter, die bislang bei Bungie waren, zu Sony. Hätte Sony die nicht übernommen, wären sie auch gefeuert worden, sagt Parsons.
Danke dafür Sony :)

kermit-kermit-the-frog.gif
 
Ich hoffe, die 220 weiteren MItarbeiter, welche entlassen wurden bei Bungie finden bald einen neuen Job. Insgesamt wurden somit 320 Leute "gegangen" und mussten sich wo anders was suchen. Auch ist Bungie nicht Unabhängig geblieben, wie es bei der Übernahme "versprochen" wurde.


Na mal schauen mit was uns Phil als nächstes anlügen ... ähm ... überzeugen will :coolface:

Der gehört weg wie Jim Ryan bzw. hat bei MS eh nichts mehr zu sagen. Der Kurs von MS wird nicht mehr von ihm vorgegeben. MS geht Third und Nadella und Co geben den Takt an. Weit mehr als vorher.
 
Ich hoffe, die 220 weiteren MItarbeiter, welche entlassen wurden bei Bungie finden bald einen neuen Job. Insgesamt wurden somit 320 Leute "gegangen" und mussten sich wo anders was suchen. Auch ist Bungie nicht Unabhängig geblieben, wie es bei der Übernahme "versprochen" wurde.




Der gehört weg wie Jim Ryan bzw. hat bei MS eh nichts mehr zu sagen. Der Kurs von MS wird nicht mehr von ihm vorgegeben. MS geht Third und Nadella und Co geben den Takt an. Weit mehr als vorher.

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, was für Lügen Sony uns jede Gen aufs neue auftischt. Wie etwa "we believe in generations"! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, was für Lügen Sony uns jede Gen aufs neue auftischt. Wie etwa "we believe in generations"! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Was wirklich schlimm ist, wie all diejenigen, die hier immer tagelang am verurteilen von Entlassungen waren (zu Recht) .. nun diese bei Sony natürlich in Schutz nehmen oder stillschweigend hinnehmen und bloß nicht kritisieren wollen. Kann sich keiner ausdenken und erst recht nicht ernst nehmen :roflmao:
 
Was wirklich schlimm ist, wie all diejenigen, die hier immer tagelang am verurteilen von Entlassungen waren (zu Recht) .. nun diese bei Sony natürlich in Schutz nehmen oder stillschweigend hinnehmen und bloß nicht kritisieren wollen. Kann sich keiner ausdenken und erst recht nicht ernst nehmen :roflmao:

Wer so dermaßen schändlich mit den Machern unseres Hobbies umgeht, sollte auch nicht ernst genommen werden. Zum Glück nimmt auch niemand Team Blau wirklich ernst! :) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom