Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Wen interessiert Bungie? Wann haben die das letzte gute Spiel gemacht? Vor 20 Jahren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht also deine kleine Welt aus. InteressantKontrolle hat sony über gar nichts mehr, seit sie mit der playsisparte in den abwärtssog geraten sind, der sie mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit versinken lässt.
Vor ein paar Monaten waren die Menschen die bei sowas betroffen hier irgendwie noch wichtiger. KomischWen interessiert Bungie? Wann haben die das letzte gute Spiel gemacht? Vor 20 Jahren?
Ich hab zumindest noch ne kleine welt, während deine absäuftSo sieht also deine kleine Welt aus. Interessant
Ach mit Astro Bot und die zukünftigen Sony Spiele bin ich super bedient auf der PS5Ich hab zumindest noch ne kleine welt, während deine absäuft
Welche zukünftigen Spiele?Ach mit Astro Bot und die zukünftigen Sony Spiele bin ich super bedient auf der PS5
Vor ein paar Monaten waren die Menschen die bei sowas betroffen hier irgendwie noch wichtiger. Komisch
Destiny 2: Bungie verliert 450 Mitarbeiter, darunter die erfahrensten – Stellt alle Projekte ein, bis auf 2
Bungie hat angekündigt 450 der 1.300 Mitarbeiter entweder zu entlassen oder an Sony und ein neues Studio abzugeben.mein-mmo.de
Asozial von Sony/Bungie aber MS bashen
Wirste schon sehenWelche zukünftigen Spiele?
Na mal schauen mit was uns Phil als nächstes anlügen ... ähm ... überzeugen willWer einmal lügt dem glaubt man nicht....
Na mal schauen mit was uns Phil als nächstes anlügen ... ähm ... überzeugen will
Ich hoffe, die 220 weiteren MItarbeiter, welche entlassen wurden bei Bungie finden bald einen neuen Job. Insgesamt wurden somit 320 Leute "gegangen" und mussten sich wo anders was suchen. Auch ist Bungie nicht Unabhängig geblieben, wie es bei der Übernahme "versprochen" wurde.
Der gehört weg wie Jim Ryan bzw. hat bei MS eh nichts mehr zu sagen. Der Kurs von MS wird nicht mehr von ihm vorgegeben. MS geht Third und Nadella und Co geben den Takt an. Weit mehr als vorher.
Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, was für Lügen Sony uns jede Gen aufs neue auftischt. Wie etwa "we believe in generations"!
Wir nicht hören will muss fühlenNa mal schauen mit was uns Phil als nächstes anlügen ... ähm ... überzeugen will
Was wirklich schlimm ist, wie all diejenigen, die hier immer tagelang am verurteilen von Entlassungen waren (zu Recht) .. nun diese bei Sony natürlich in Schutz nehmen oder stillschweigend hinnehmen und bloß nicht kritisieren wollen. Kann sich keiner ausdenken und erst recht nicht ernst nehmen
Dieses „Versprechen“ ist eine vertragliche Vereinbarung beider Seiten. Dir ist bewusst, dass die Unabhängigkeit an finanzielle Ziele geknüpft war und Bungie laut Berichten schon im Dezember Gefahr lief, diese nicht erreichen zu können?Ich hoffe, die 220 weiteren MItarbeiter, welche entlassen wurden bei Bungie finden bald einen neuen Job. Insgesamt wurden somit 320 Leute "gegangen" und mussten sich wo anders was suchen. Auch ist Bungie nicht Unabhängig geblieben, wie es bei der Übernahme "versprochen" wurde.
Dieses „Versprechen“ ist eine vertragliche Vereinbarung beider Seiten. Dir ist bewusst, dass die Unabhängigkeit an finanzielle Ziele geknüpft war und Bungie laut Berichten schon im Dezember Gefahr lief, diese nicht erreichen zu können?
Bungie’s position as an independent Sony subsidiary is reportedly under threat | VGC
Sony could take complete control of the studio if it fails to meet financial targets…www.videogameschronicle.com
Tja, vertragliche Ziele nicht erfüllt, da musste Sony einschreiten.Dieses „Versprechen“ ist eine vertragliche Vereinbarung beider Seiten. Dir ist bewusst, dass die Unabhängigkeit an finanzielle Ziele geknüpft war und Bungie laut Berichten schon im Dezember Gefahr lief, diese nicht erreichen zu können?
Bungie’s position as an independent Sony subsidiary is reportedly under threat | VGC
Sony could take complete control of the studio if it fails to meet financial targets…www.videogameschronicle.com