mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 23.610
Du bist offensichtlich das perfekte Marketing-Opfer.
Nein. Ich bin lediglich in der Lage zwischen "gratis" und "kostenlos" zu differenzieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist offensichtlich das perfekte Marketing-Opfer.
Zeig mir mal wo ich kostenlos ein Game Pass Abo über 3 Jahre abschließen kann.Natürlich ist der GamePass kostenlos.
kann man so oder so sehen, je nach Standpunkt. mein kaufgrund für Nintendo online ist, dass ich online zocken kann. die snes und nes titel sind also für mich ein kostenloser Bonus.
Nein. Kann man nicht. Du kannst ohne Bezahlung eines Abonnements nicht online spielen auf der Switch, also ist Online Gaming per Definition nicht kostenlos.
und was ist mit den snes Titeln? sind die kein kostenloser Bonus, von meinem Standpunkt aus?
Wer will denn 3 Jahre GamePass haben?Zeig mir mal wo ich kostenlos ein Game Pass Abo über 3 Jahre abschließen kann.
Indem du dir Lenovo Laptops Kaufst bei denen 3 Monate kostenlos dabei sindZeig mir mal wo ich kostenlos ein Game Pass Abo über 3 Jahre abschließen kann.
Die sind ebenfalls nicht kostenlos. Kostenlos bedeutet, dass man es ohne jegliche Kosten bekommt. Bekommst du nicht, weil du Kosten trägst, wenn du es haben willst.
Free-to-Play-Spiele schon, da fehlt also das Kleingeschriebene.Nein. Kann man nicht. Du kannst ohne Bezahlung eines Abonnements nicht online spielen auf der Switch, also ist Online Gaming per Definition nicht kostenlos.
Nein. Ich bin lediglich in der Lage zwischen "gratis" und "kostenlos" zu differenzieren.
Ich möchte aber 3 Jahre meine ruhe haben. Die 14 Tage sind doch nur für Erstkunden und kosten 1 Euro.Wer will denn 3 Jahre GamePass haben?
Ich kann dir zeigen wie du den GamePass kostenlos für 14 Tage bekommst.
Will auch niemand ernsthaft. Und jetzt kommt Nintendo mit Gameboy Spielen an Wer will so wasich will sie aber nicht haben, nehme sie allerdings kostenlos mit
Es gibt auch noch umsonst.Puh...
Das war ein Eigentor. Die beiden Begriffe werden heute synonym verwendet und wenn man ganz pedantisch sein will, hast du das falsche Wort verwendet. Denn 'gratis' wäre hier eher die korrekte Bezeichnung als 'kostenlos'.
Du kannst es im Gamepass ohne weitere Kosten spielen.Ist das nicht kostenlos im Gamepass enthalten?
Kommt auf den Preis an.Wer will denn 3 Jahre GamePass haben?
Will auch niemand ernsthaft. Und jetzt kommt Nintendo mit Gameboy Spielen an Wer will so was
Ich glaube, die Gen Z nennt es "Girls Math".Die Formulierung ist nicht korrekt. Das ist, als würdest du sagen, dass du bei einem Service, der dir für eine Abo-Gebühr jeden Monat Gemüse liefert 'kostenlos Gemüse bekommst.'
Bekommst du bei einem Pizza-Lieferservice die Pizza auch kostenlos, weil du zum Zeitpunkt der Übergabe der Pizza nichts mehr bezahlen musst (weil du bereits mit deiner Kreditkarte bezahlt hast)?
Online Gaming ist bei Nintendo kostenlos? Seit wann? Ich kann Mario Kart nicht online spielen ohne Abo-Service.
Puh...
Das war ein Eigentor. Die beiden Begriffe werden heute synonym verwendet und wenn man ganz pedantisch sein will, hast du das falsche Wort verwendet. Denn 'gratis' wäre hier eher die korrekte Bezeichnung als 'kostenlos'.
Auch da gibt es Möglichkeiten. Du kannst den GamePass theorethisch sogar lebenslang kostenlos bekommen, nicht nur für 3 Jahre. Solange es Microsoft Rewards gibt.Ich möchte aber 3 Jahre meine ruhe haben. Die 14 Tage sind doch nur für Erstkunden und kosten 1 Euro.
Einfach mal zugeben, dass ich Recht hatte, wäre weniger peinlich als den einen Quatsch dann auch noch falsch weiter zu erklären
Wenn Sie ein Paar Schuhe kaufen, bekommen Sie von uns weiteres Paar Schuhe gratis dazu. Aber nur, wenn Sie das andere auch wirklich kaufen. Jedoch, sollten Sie sich nicht zum Kauf entschließen, bekommen Sie von uns zumindest ein Glas Prosecco kostenlos. Den Prosecco gibt es also in jedem Fall, ohne etwas zusätzlich dafür leisten zu müssen. Das gilt beispielsweise nicht für den Kaffee beim Friseur. Den gibt es zwar gratis, aber nur im Zuge des Friseurbesuchs. Etwas anderes ist das bei der kostenlosen Erstberatung, die beispielsweise von Rechtsanwälten und Unternehmensberatern angeboten wird. Auch Fitness-Studios bieten in der Regel eine kostenlose Trainingsstunde an – ohne, dass Sie danach einen Vertrag unterschreiben müssen.