PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deine Formulierung ist ziemlicher Quatsch. Niemand würde sagen 'Online Gaming ist kostenlos im Nintendo Online Service enthalten'.

kann man so oder so sehen, je nach Standpunkt. mein kaufgrund für Nintendo online ist, dass ich online zocken kann. die snes und nes titel sind also für mich ein kostenloser Bonus.
 
kann man so oder so sehen, je nach Standpunkt. mein kaufgrund für Nintendo online ist, dass ich online zocken kann. die snes und nes titel sind also für mich ein kostenloser Bonus.

Nein. Kann man nicht. Du kannst ohne Bezahlung eines Abonnements nicht online spielen auf der Switch, also ist Online Gaming per Definition nicht kostenlos.
 
und was ist mit den snes Titeln? sind die kein kostenloser Bonus, von meinem Standpunkt aus?

Die sind ebenfalls nicht kostenlos. Kostenlos bedeutet, dass man es ohne jegliche Kosten bekommt. Du bekommst aber weder Games noch Online Gaming ohne Kosten zu tragen, weil du... Kosten tragen musst, wenn du es haben willst.
 
Puh...
Das war ein Eigentor. Die beiden Begriffe werden heute synonym verwendet und wenn man ganz pedantisch sein will, hast du das falsche Wort verwendet. Denn 'gratis' wäre hier eher die korrekte Bezeichnung als 'kostenlos'.
Es gibt auch noch umsonst.

Das benutze ich immer bei Microsoft Titeln, denn die Erfahrung war einfach für nichts - also umsonst. :coolface: ;)
 
Will auch niemand ernsthaft. Und jetzt kommt Nintendo mit Gameboy Spielen an :fp: Wer will den kack

du sagst es. Geizhals Nintendo hätte die n64 games zum normalen online abo packen sollen + gamecube und wii games.

es gibt tatsächlich eine hand voll snes games aus meiner Kindheit, die ich bis heute regelmäßig durchspiele. aber dafür brauch ich keine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Dafür reicht mein snes mini :nix:
 
Die Formulierung ist nicht korrekt. Das ist, als würdest du sagen, dass du bei einem Service, der dir für eine Abo-Gebühr jeden Monat Gemüse liefert 'kostenlos Gemüse bekommst.'

Bekommst du bei einem Pizza-Lieferservice die Pizza auch kostenlos, weil du zum Zeitpunkt der Übergabe der Pizza nichts mehr bezahlen musst (weil du bereits mit deiner Kreditkarte bezahlt hast)?



Online Gaming ist bei Nintendo kostenlos? Seit wann? Ich kann Mario Kart nicht online spielen ohne Abo-Service.
Ich glaube, die Gen Z nennt es "Girls Math".

Weitere Beispiele:
- Wenn ich etwas kaufe, aber dann zurückgebe, habe ich Geld verdient
- Alles unter fünf Euro ist umsonst
- Alles, was ich mit einem Geschenkgutschein kaufe, ist umsonst
- Zu einem Event oder einem Konzert zu gehen, ist umsonst, weil ich die Tickets vor so langer Zeit gekauft habe, dass es gar nicht mehr zählt

Ist alles die selbe Logik :coolface:
 
Puh...
Das war ein Eigentor. Die beiden Begriffe werden heute synonym verwendet und wenn man ganz pedantisch sein will, hast du das falsche Wort verwendet. Denn 'gratis' wäre hier eher die korrekte Bezeichnung als 'kostenlos'.

Einfach mal zugeben, dass ich Recht hatte, wäre weniger peinlich als den eigenen Quatsch dann auch noch falsch weiter zu erklären :kruemel:
 
Sau cool... man beachte die "Details" der Rückseite :D


GSsPL2_asAAZe5e
 
Ich möchte aber 3 Jahre meine ruhe haben. Die 14 Tage sind doch nur für Erstkunden und kosten 1 Euro.
Auch da gibt es Möglichkeiten. Du kannst den GamePass theorethisch sogar lebenslang kostenlos bekommen, nicht nur für 3 Jahre. Solange es Microsoft Rewards gibt.


Im Rewards Thread haben manche dargelegt das man pro Monat locker an die 7.000 Punkte ansammeln kann und ein Monat kostet 7.000 Rewards Punkte.
 
Zurück
Top Bottom