ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Welches 80 Euro Spiel das nicht CoD heißt, geht beim ersten normalen Durchgang 6 Stunden?Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches 80 Euro Spiel das nicht CoD heißt, geht beim ersten normalen Durchgang 6 Stunden?Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch
weder die 80€ noch die 6h treffen zu.Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch
Splatoon (gut wenn man alle 3 zusammen rechnet sinds 15h. Kann man eh ned als eigenständige Games ansehen)Welches 80 Euro Spiel das nicht CoD heißt, geht beim ersten normalen Durchgang 6 Stunden?
Teil 3 war 45 zum LaunchSplatoon (gut wenn man alle 3 zusammen rechnet sinds 15h. Kann man eh ned als eigenständige Games ansehen)
Splatoon kostet 80 Euro?Splatoon (gut wenn man alle 3 zusammen rechnet sinds 15h. Kann man eh ned als eigenständige Games ansehen)
Splatoon (gut wenn man alle 3 zusammen rechnet sinds 15h. Kann man eh ned als eigenständige Games ansehen)
Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch
Wie kommst du auf 6 Stunden ?Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch
Wie ich immer sage,man muss nicht immer zwanghaft trollen.Oder macht das dir so ein Spaß ?durchquälen bis zur nächsten cutscene ist doch das typische sony-gameplay. der unterschied bei tlou2 ist, dass man sich auch noch durch die cutscenes durchquälen muss. der 5.8 score sollte also niemanden wundern
durchquälen bis zur nächsten cutscene ist doch das typische sony-gameplay. der unterschied bei tlou2 ist, dass man sich auch noch durch die cutscenes durchquälen muss. der 5.8 score sollte also niemanden wundern
Wie ich immer sage,man muss nicht immer zwanghaft trollen.Oder macht das dir so ein Spaß ?
Nichts in dein Text entspricht der Wahrheit. Absolut nichts
Wie kommst du auf 6 Stunden ?
Wie der wohl in der Hand liegt?
Ok, das ist cool
So wie ich bei mario Odyssey?Weil ich etwa 6 Stunden zum Durchspielen gebraucht habe
Um das zu testen, braucht man nicht zwingend erst diesen Controller.Wie der wohl in der Hand liegt?
Wieso lügst ?Weil ich etwa 6 Stunden zum Durchspielen gebraucht habe
Ist die Frage ob das ein Arsch oder dicke Eier sein sollen