ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Welches 80 Euro Spiel das nicht CoD heißt, geht beim ersten normalen Durchgang 6 Stunden?Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches 80 Euro Spiel das nicht CoD heißt, geht beim ersten normalen Durchgang 6 Stunden?Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch![]()
weder die 80€ noch die 6h treffen zu.Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch![]()
Splatoon (gut wenn man alle 3 zusammen rechnet sinds 15h. Kann man eh ned als eigenständige Games ansehen)Welches 80 Euro Spiel das nicht CoD heißt, geht beim ersten normalen Durchgang 6 Stunden?
Teil 3 war 45 zum LaunchSplatoon (gut wenn man alle 3 zusammen rechnet sinds 15h. Kann man eh ned als eigenständige Games ansehen)
Splatoon kostet 80 Euro?Splatoon (gut wenn man alle 3 zusammen rechnet sinds 15h. Kann man eh ned als eigenständige Games ansehen)
Splatoon (gut wenn man alle 3 zusammen rechnet sinds 15h. Kann man eh ned als eigenständige Games ansehen)
Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch![]()
Wie kommst du auf 6 Stunden ?Wenn man sich für 80€ ein 6 Stunden Spiel kauft, dann quält man sich eben durch![]()
Wie ich immer sage,man muss nicht immer zwanghaft trollen.Oder macht das dir so ein Spaß ?durchquälen bis zur nächsten cutscene ist doch das typische sony-gameplay. der unterschied bei tlou2 ist, dass man sich auch noch durch die cutscenes durchquälen muss. der 5.8 score sollte also niemanden wundern![]()
durchquälen bis zur nächsten cutscene ist doch das typische sony-gameplay. der unterschied bei tlou2 ist, dass man sich auch noch durch die cutscenes durchquälen muss. der 5.8 score sollte also niemanden wundern![]()
Wie ich immer sage,man muss nicht immer zwanghaft trollen.Oder macht das dir so ein Spaß ?
Nichts in dein Text entspricht der Wahrheit. Absolut nichts
Wie kommst du auf 6 Stunden ?![]()
Wie der wohl in der Hand liegt?
Ok, das ist cool![]()
So wie ich bei mario Odyssey?Weil ich etwa 6 Stunden zum Durchspielen gebraucht habe![]()
Um das zu testen, braucht man nicht zwingend erst diesen Controller.Wie der wohl in der Hand liegt?
Wieso lügst ?Weil ich etwa 6 Stunden zum Durchspielen gebraucht habe![]()
Ist die Frage ob das ein Arsch oder dicke Eier sein sollen![]()