Nein.Die meisten haben das Meisterwerk durch gespieltDas ging sicherlich den meisten so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Die meisten haben das Meisterwerk durch gespieltDas ging sicherlich den meisten so.
Ich „befürchte“, dass die lautesten Kritiker es gar nicht erst gespielt haben.
Das ging sicherlich den meisten so.
Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen.Genau so wie die lautstärksten Meisterwerk-Schreier. Das hält sich sicher ganz gut die Waage
Das möchte ich gar nicht in Abrede stellen.
Aber ja, für das, was das Spiel sein will, ist es herausragend gut.
Vollkommen legitime Meinung.Gut gemacht, ja. Hat es mir Spass gemacht es zu spielen? Nein.
Kein Sony Spiel hat dir Spaß gemacht, weil nie eins gespielt hastGut gemacht, ja. Hat es mir Spass gemacht es zu spielen? Nein.
Kein Sony Spiel hat dir Spaß gemacht, weil nie eins gespielt hast
Mistgabeln und Scheiterhaufen...lauf so schnell du kannst.Last of Us hatte ich damals nach 2-3 Stunden abgebrochen
Hat mich nicht abgeholt.
Last of Us hatte ich damals nach 2-3 Stunden abgebrochen
Hat mich nicht abgeholt.
das ist natürlich BlödsinnDas ging sicherlich den meisten so.
Jeder hier weiß, dass dir nur Spiele bis Altersfreigabe 6 gefallen.Gut gemacht, ja. Hat es mir Spass gemacht es zu spielen? Nein.
Geht mir exakt genauso mit den von dir genannten Spielen/Entwicklern.Gears 4 z.B habe ich recht schnell abgebrochen. Oder viele Piranha Bytes Spiele, kann mit dem Gameplay nix anfangen. Remedy Spiele wie Control oder der erste Alan Wake Teil, schlimm.
Ist doch nur eine vorteilhafte Qualifikation, würd ich nicht überinterpretieren.
Der Stick hat sicher mehr Power als eine Series S.Und da haben wir den mid-gen refresher von MS.
Fast richtig.Der Stick hat sicher mehr Power als eine Series S.
ganz bestimmt nicht siehe durchspiel-quoteDas ging sicherlich den meisten so.
Echtes Next-Gen-Feeling.Wenn man mit der Xbox Cloud zockt, bekommt man immer die schlechtere Series S Version + Input Lag + Streaming Artefakte + miesere Auflösung + Freezes/Stutter
Ist das ist die XSX Pro?Und da haben wir den mid-gen refresher von MS.
ganz bestimmt nicht siehe durchspiel-quote