PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist die Frage ob das ein Arsch oder dicke Eier sein sollen :coolface:

3cji0q.png
 
Du hast gerade von kostenlos im GamePass gesprochen. Der GamePass ist nicht kostenlos, also ist es auch nicht kostenlos im GamePass.

Es ist kostenlos im Gamepass enthalten :kruemel:

Da sollte man schon auch auf die Formulierung achten. Denn ich habe absichtlich nicht geschrieben, dass es im kostenlosen Gamepass drin ist. Das klingt ähnlich, ist aber ein himmelweiter Unterschied.
 
Es ist kostenlos im Gamepass enthalten :kruemel:

Da sollte man schon auch auf die Formulierung achten. Denn ich habe absichtlich nicht geschrieben, dass es im kostenlosen Gamepass drin ist. Das klingt ähnlich, ist aber ein himmelweiter Unterschied.

Deine Formulierung ist ziemlicher Quatsch. Niemand würde sagen 'Online Gaming ist kostenlos im Nintendo Online Service enthalten'.
 
Es ist kostenlos im Gamepass enthalten :kruemel:

Da sollte man schon auch auf die Formulierung achten. Denn ich habe absichtlich nicht geschrieben, dass es im kostenlosen Gamepass drin ist. Das klingt ähnlich, ist aber ein himmelweiter Unterschied.
Nichts ist kostenlos im GamePass enthalten, denn du zahlst für den Inhalt im GamePass.
 
Die Formulierung ist korrekt. :kruemel: Wenn man Nintendo Online hat, muss man für Online Gaming schließlich nichts extra zahlen.

Die Formulierung ist nicht korrekt. Das ist, als würdest du sagen, dass du bei einem Service, der dir für eine Abo-Gebühr jeden Monat Gemüse liefert 'kostenlos Gemüse bekommst.'

Bekommst du bei einem Pizza-Lieferservice die Pizza auch kostenlos, weil du zum Zeitpunkt der Übergabe der Pizza nichts mehr bezahlen musst (weil du bereits mit deiner Kreditkarte bezahlt hast)?

Nein. Das war absolut korrekt so formuliert, jedenfalls wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.

Online Gaming ist bei Nintendo übrigens generell kostenlos, also keine Ahnung was dieser unsinnige Vergleich wieder soll.

Online Gaming ist bei Nintendo kostenlos? Seit wann? Ich kann Mario Kart nicht online spielen ohne Abo-Service.
 
Nichts ist kostenlos im GamePass enthalten, denn du zahlst für den Inhalt im GamePass.
Ich habe noch nie was gezahlt für den GamePass. :nix:
Man muss nur wissen wie und wo. Auf Pringles Dosen. stapelbare GamePass Codes für monatelang kostenlosen GamePass die beim Microsoft Stand auf der Gamescom verteilt werden. Diverse Aktionen wie diese hier:


Mit Microsoft Rewards Punkten habe ich mir auch noch ein paar Monate GamePass gegönnt. Da komme ich auf insgesamt 2 Jahre kostenlosen GamePass. Mir würde im Traum nicht einfallen dafür zu zahlen. Ich will meine Games besitzen.
 
Ich habe noch nie was gezahlt für den GamePass. :nix:
Man muss nur wissen wie und wo. Auf Pringles Dosen. stapelbare GamePass Codes für monatelang kostenlosen GamePass die beim Microsoft Stand auf der Gamescom verteilt werden. Diverse Aktionen wie diese hier:


Mit Microsoft Rewards Punkten habe ich mir auch noch ein paar Monate GamePass gegönnt. Da komme ich auf insgesamt 2 Jahre kostenlosen GamePass. Mir würde im Traum nicht einfallen dafür zu zahlen. Ich will meine Games besitzen.
GamePass is sustainable :coolface:

Wenn du nicht wie ein normalo mit Kohle zahlst, dann zahlst du eben mit deinen Informationen und Daten.

Aber das ist nicht das Thema, es geht um die Aussage, dass kostenlos im GamePass oder Kostenlos bei Netflix what ever grundsätzlich einfach falsch ist. Und wenn es am Ende Nerven und Zeit kostet das System auszuhebeln. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom