PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zudem brauchen wir hier keinen Erklärbären, der viele User hier im Thread, durch die Blume als inkompetent bezeichnet. Uncool.

Ich habe niemanden als inkompetent bezeichnet. Und auch niemanden direkt angesprochen. Es ist aber in den letzten Jahren hier einfach zu oft, vorallem in dieser Generation der Konsolen, vorgekommen, dass die Leute hier mit Unwissen glänzen, Umsatz mit wirtschaftlichem Erfolg gleichstellen usw.
Dann tun diese Leute noch so, als hätten sie Ahnung und später stellt sich dann heraus sie verdienen 2,50€ mit irgendwelchen Hinterhof-Aktien oder arbeiten bei Aldi als Kassierer.
Nichts gegen irgendwelche Jobs. Gerade Mitarbeiter des Einzelhandels tun mir unglaublich leid, weil ihre Arbeit von den meisten unterschätzt wird. Ich schätze jeden Job der Welt.
Aber ich erzähle nen Mitarbeiter aus ner Färberei auch nicht wie er die Farbe zu mischen hat, wenn ich mich damit nicht auskenne.
 
Ich habe niemanden als inkompetent bezeichnet. Und auch niemanden direkt angesprochen. Es ist aber in den letzten Jahren hier einfach zu oft, vorallem in dieser Generation der Konsolen, vorgekommen, dass die Leute hier mit Unwissen glänzen, Umsatz mit wirtschaftlichem Erfolg gleichstellen usw.
Dann tun diese Leute noch so, als hätten sie Ahnung und später stellt sich dann heraus sie verdienen 2,50€ mit irgendwelchen Hinterhof-Aktien oder arbeiten bei Aldi als Kassierer.
Nichts gegen irgendwelche Jobs. Gerade Mitarbeiter des Einzelhandels tun mir unglaublich leid, weil ihre Arbeit von den meisten unterschätzt wird. Ich schätze jeden Job der Welt.
Aber ich erzähle nen Mitarbeiter aus ner Färberei auch nicht wie er die Farbe zu mischen hat, wenn ich mich damit nicht auskenne.
wir befinden uns hier im Warthread, da werden oft Sachen behauptet. Muss ich jetzt wohl nicht noch näher darauf eingehen. Und der eine Satz von dir, war definitv nicht in Ordnung :) Also seids freindlich.
 
Dann tun diese Leute noch so, als hätten sie Ahnung und später stellt sich dann heraus sie verdienen 2,50€ mit irgendwelchen Hinterhof-Aktien oder arbeiten bei Aldi als Kassierer.
Komm doch, zumindest ein wenig, von deinem tot gerittenen hohen Gaul runter.
Einige wollen unter Umständen auch einfach nicht zu viel von sich preisgeben und/oder haben es nicht nötig sich profilieren zu wollen ;)

Der zitierte Absatz ist aber etwas garstig...
 
Das sehen halt die meisten Gamer anders. Die review-bombing-schwurblerei ist doch nur damagecontrol :nix:
Ich persönlich finde den ersten Teil zwar auch besser, doch vom Gameplay her, war der zweite her überlegen. Das Reviewbombing war einfach nur übertrieben.
Wenn du den ersten Teil nur als "ok" bezeichnest, ist das deine Meinung. Nur ist dies halt keine objektive Meinung. Siehe Durschnittswertungen bei Meta, Opencritic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gar nicht beurteilen :nix:

Wieso? Ich habe doch den Erstling gespielt und der 2 Teil ist halt more of the same mit cringe Story. Im Prinzip ist das die gleiche Argumentation, die du verwendest um astrobot als Meisterwerk zu betiteln. Nur dass meine Aussage durch die unterirdischen Scores mehr Gewicht hat :nix:
 
Wieso? Ich habe doch den Erstling gespielt und der 2 Teil ist halt more of the same mit cringe Story. Im Prinzip ist das die gleiche Argumentation, die du verwendest um astrobot als Meisterwerk zu betiteln. Nur dass meine Aussage durch die unterirdischen Scores mehr Gewicht hat :nix:
da merkt man, dass du den zweiten Teil noch nie gespielt hast :kruemel:
Deine Aussage hat mal absolut null Gewicht. Ich verstehe, dass im Bezug auf die Story, eine unterschiedliche Meinung haben kann, doch diese als "cringe" zu bezeichnen, ist einfach übertrieben.
Aber gut, mit Hatern zu diskutieren ist halt mühsig.
 
Wieso? Ich habe doch den Erstling gespielt und der 2 Teil ist halt more of the same mit cringe Story. Im Prinzip ist das die gleiche Argumentation, die du verwendest um astrobot als Meisterwerk zu betiteln. Nur dass meine Aussage durch die unterirdischen Scores mehr Gewicht hat :nix:
Dein Problem ist,du hörst eher auf die Last of Us Hater,anstatt auf die objektiven Wertungen.
Es gibt auch viele Tester die das Spiel loben.Die du ignorierst.
 
Ich persönlich finde den ersten Teil zwar auch besser, doch vom Gameplay her, war der zweite her überlegen. Das Reviewbombing war einfach nur übertrieben.
Wenn du den ersten Teil nur als "ok" bezeichnest, ist das deine Meinung. Nur ist dies halt keine objektive Meinung. Siehe Durschnittswertungen bei Meta, Opencritic.

Das Gameplay war schon im Erstling ziemlich spaßbefreit. Ob das im zweiten Teil minimal besser ist oder nicht, spielt praktisch keine Rolle mehr. Das ist ja auch das Thema der auf der letzten Seite zitierten user-reviews: Gameplay besser, Story schlecht, also Game müll.
So ist das halt bei Games die Filme sein wollen :nix:

Userscores wieder wichtig? Von mir aus, dann ist Stellar Blade besser als Zelda. 😀

Von mir aus gerne. Ich habe SB nicht gespielt, bin aber von totk ziemlich enttäuscht :nix:
 
Zurück
Top Bottom