PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die LQ-Dings...also die Regenbogen-Gemeinde scheint ein wenig Sexistisch zu sein auf CW.:angst:

Ich gehöre nicht zu LGBTbla. Ich definiere mich nicht dadurch wen ich geil finde und wen nicht. :smoke:

Lady D ist aber dennoch heiß, und jedes Game sollte einen entsprechenden Mod bestzen. :nyanwins:
 
Hm,echt ?Gibt's nur Sony Spiele auf der PS5 ?

Für andere Spiele lohnt sich ne PS5 nicht. Warum sollte man freiwillig die schlechtesten Versionen der Spiele zocken wollen?

Bald kommt noch Wukong.
Exklusiv nicht für Switch und Xbox.
Momentan zock ich noch Helldivers 2,Exklusiv nicht für Switch und Xbox.
:banderas:

Also wirst du es wie erwartet nicht kaufen?
 
Für andere Spiele lohnt sich ne PS5 nicht. Warum sollte man freiwillig die schlechtesten Versionen der Spiele zocken wollen?



Also wirst du es wie erwartet nicht kaufen?
Das ist deine Ansicht.
Du als PC'ler hast natürlich immer die beste Version.
Ich hab kein PC und bin eh Konsolen Gamer.Da ist die PS5 für mich die beste Wahl
 
Das ist deine Ansicht.
Du als PC'ler hast natürlich immer die beste Version.
Ich hab kein PC und bin eh Konsolen Gamer.Da ist die PS5 für mich die beste Wahl
Das ist deine Ansicht.
Du hast keinen PC und bist Konsolen Gamer. Da ist die PS5 für dich zwar die beste Wahl, aber objektiv gesehen spielst du trotzdem nur mit medium Settings und hohen Input Lag. Jeder der die beste Version spielen möchte, spielt nicht auf PS5.
 
Das ist deine Ansicht.
Du hast keinen PC und bist Konsolen Gamer. Da ist die PS5 für dich zwar die beste Wahl, aber objektiv gesehen spielst du trotzdem nur mit medium Settings und hohen Input Lag. Jeder der die beste Version spielen möchte, spielt nicht auf PS5.
Wie gesagt,als PC'ler kann man gut reden und die Konsolen runterziehen.
Aber die PS5 mit 60 Millionen sind schon gut.Es gibt also genug Leute die auf Technik scheissen 👍
 
ich brauch nur sekunden von astro bot gameplay sehen und ich bekomm gänsehaut an meinem ganzen körper :banderas: was für ein meisterwerk uns sony hier wieder kredenzt davon können die fans konsolen minderer qualität nur träumen :goodwork:
Nichts, was es nicht schon Jahrzehnte vorher in anderen Spielen gegeben hätte :nix:
Ihr Schlümpfe lebt echt unter einem Stein :lol:

Wie gesagt,als PC'ler kann man gut reden und die Konsolen runterziehen.
Aber die PS5 mit 60 Millionen sind schon gut.Es gibt also genug Leute die auf Technik scheissen 👍
So ein Eigentor :lol2:
 
Zurück
Top Bottom