PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erklärt nicht, warum ausgerechnet bei Concord sie es feiern, dass es keine Sexualisierung gibt und dafür 0815 grottige Chars und bei Stellar Blase sie sogar "Hammer", "Geil", "Wahnsinn" schrieben und die Sexualisierung feierten :fp:

Kann man sich doch echt nicht ausdenken.
Dafür gibt es ja auch keine logische Erklärung.
 
Erklärt nicht, warum ausgerechnet bei Concord sie es feiern, dass es keine Sexualisierung gibt und dafür 0815 grottige Chars und bei Stellar Blase sie sogar "Hammer", "Geil", "Wahnsinn" schrieben und die Sexualisierung feierten :fp:

Kann man sich doch echt nicht ausdenken. :goodwork:
Bei Stellar Blade sind doch die Frauen sehr Freizüg.Und bei Concord sieht man kein Stück Haut.
Oder worum geht's hier
 
Bei Stellar Blade sind doch die Frauen sehr Freizüg.Und bei Concord sieht man kein Stück Haut.
Oder worum geht's hier

Das Concord ein sehr schlechtes Charakter Design hat und andere Helden Shooter hier viel besser sind. Das Sony und die Entwickler von Concord jede Kritik an den Charakteren ignoriert haben und Concord ein Flopp wird auch deswegen!

Das hätten man umgehen können. Allen voran die Charakter Designs. Daraufhin wurde vorgeworfen man wolle nur Sexualisierung in Concord und pfui wie schlimm. Zuvor aber wurde genau bei Stellar Blade diese Sexualisierung als geil empfunden. Also absoluter Widerspruch.

Ende vom Lied: Die Kritik an Concord bezüglich den Charakteren wollen gewisse Sony-Defense-Force-Mitglieder mit aberwitzigen Denials weg reden. Failen aber damit gnadenlos ins Bodenlose.
 
Ist tatsächlich ne Grundlage.
Vielleicht hat ein gewisser jemand ja bald genug Zeit, dass ebenfalls in einem psychologischen Gutachten zu erklären.

Ich weiss, warum ich Reinhar(d)t in Overwatch 2 so gut finde :coolface:

tumblr_oyvfo4xbaD1ti1x5no1_500.gif

overwatch-remix.gif


Der ist Deutscher und hat sogar einen BUNDESWEHR Skin :) (heisst auch so)

reinhardt_skin_bundeswehr.jpg
 
Tja wieder mal so ne Experten Meinung von jemanden der es nicht gespielt hat während Leute (inkl mir) die es halt bereits aktuell in der beta spielen sagen es ist sehr gut :D

Könnte natürlich dennoch ein flop werden da es leider viele "gamer" wie dich gibt.
Absoluter Müll ist so oder so aber nur dein Kommentar.
Concord sieht einfach trashig aus. Punkt.

Bin selber ein Schlumpf, wie man so schön im WAR sagt.

Wer Spaß damit hat, dem gönne ich das auch.

Aber es wird floppen da muss man kein Prophet sein. Niemand braucht einen drölfzigsten Hero Shooter.
 
PvP Spiele ist für mich ein Genre was ich überhaupt nicht mag.

ist ja auch ok :)

Ich mag alle Arten von Spielen ob PVE, PVP oder Single Player. PVP macht vor allem mit Freunden Spass im Team. Jeder hat seine Rolle, taktisches Vorgehen und man gewinnt oder verliert gemeinsam. Schweißt die Leute auch zam und es gibt oft lustige Momente die man dann feiert. Wenn ich Heiler bin und den Tank oder Damage Dealer im letzten Moment noch rette und hoch heile.. die dann einfach dankbar sind und der Gegner sich auf regt weil er keinen Kill machen konnte und selbst drauf ging :)
 
Hatte mindestens 2 schlagkräftige Argumente die einem nicht entgehen konnten :coolface:

Es sei denn... man ist immun :coolface: *Protektum Rektum* 🪄

giphy.gif


Mich hatte es kalt gelassen :blushed:
Das Spiel ist schon extrem übersexualisiert, aber es hat mit dem Kampfsystem, tolle Bosse, super Gegnervielfalt, Soundtrack geliefert. Und es war polished, da kann sich der ein oder andere AAA Entwickler ne Scheibe von abschneiden
 
Das Spiel ist schon extrem übersexualisiert, aber es hat mit dem Kampfsystem, tolle Bosse, super Gegnervielfalt, Soundtrack geliefert. Und es war polished, da kann sich der ein oder andere AAA Entwickler ne Scheibe von abschneiden

Wenn ein Update kommt und man als männlicher Eve spielen kann gerne :coolface: oder PC Mod. Dürfte sehr schnell passieren sobald es auf PC draußenist.
 
Zurück
Top Bottom