PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist gerade mal 9 Uhr und die Widersprüche im blauen Lager sind unübertroffen..... da schmeckt der Kaffee noch köstlicher :goodwork:

Denialzug :fp::


Hammergeil, Danke Sony :roflmao: :


Kann man sich echt nicht ausdenken. @NextGen die Denials zu Concord nehmen schon abstruse Züge an. Du hattest mit deiner Fachexpertise Recht :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wieder mal so ne Experten Meinung von jemanden der es nicht gespielt hat während Leute (inkl mir) die es halt bereits aktuell in der beta spielen sagen es ist sehr gut :D

Könnte natürlich dennoch ein flop werden da es leider viele "gamer" wie dich gibt.
Absoluter Müll ist so oder so aber nur dein Kommentar.
Möchtest du sagen das die PS-Gamer Schuld sind wenn ein PS-Spiel (hier im Fall von Concord) floppt?
Lass mich raten....bei Erfolg ist PS beste Plattform ever mit den besten Entwicklern und den besten Gamern?
 
Es ist gerade mal 9 Uhr und die Widersprüche im blauen Lager sind unübertroffen..... da schmeckt der Kaffee noch köstlicher :goodwork:

Denialzug :fp::


Hammergeil, Danke Sony :roflmao: :


Kann man sich echt nicht ausdenken. @NextGen die Denials zu Concord nehmen schon abstruse Züge an. Du hattest mit deiner Fachexpertise Recht :goodwork:

Liegt an der wankelmütigen Triebbefriedigung :goodwork:

Unsere Blauen
 
Was hat es mit Schlumpfsorgen, Bloober und Emio auf sich?
Stellar Blade kauf ich auch noch.
Ist ja immer noch nicht für den PC draußen
Wie jetzt? Ich dachte man muss Sonygames immer zum Release kaufen sonst sind sie blöd?
Wenn man eh wartet, spricht ja auch nichts mehr dagegen zu warten bis sie woanders raus kommen.
 
Concord sieht nach absoluten Müll aus. Sorry für die Wortwahl, aber wird mit Ansage ein Flop. Danke Sony. :banderas:


Würde mich auch nicht wundern wenn sie das Studio auch direkt dicht machen
irgendwie schade, wie Sony die alte IP so vergewaltigt.

Was hat es mit Schlumpfsorgen, Bloober und Emio auf sich?

Wie jetzt? Ich dachte man muss Sonygames immer zum Release kaufen sonst sind sie blöd?
Wenn man eh wartet, spricht ja auch nichts mehr dagegen zu warten bis sie woanders raus kommen.

ja, und schon verpufft das "gibt es ja nicht day1 auf PC" Argument von ihm gewaltig xD
 
Es ist gerade mal 9 Uhr und die Widersprüche im blauen Lager sind unübertroffen..... da schmeckt der Kaffee noch köstlicher :goodwork:

Denialzug :fp::


Hammergeil, Danke Sony :roflmao: :


Kann man sich echt nicht ausdenken. @NextGen die Denials zu Concord nehmen schon abstruse Züge an. Du hattest mit deiner Fachexpertise Recht :goodwork:
Erotik Blade. Anders kaufen die Blauen keine Games mehr. Irgendwie muss man locken. Aber anscheinend zieht selbst das nicht. Keiner kauft es.
 
Erotik Blade. Anders kaufen die Blauen keine Games mehr. Irgendwie muss man locken. Aber anscheinend zieht selbst das nicht. Keiner kauft es.

Versteh aber dann diese Widersprüche nicht. Sexualisierte Darstellung erst feiern bei Stellar Blade, dann will man das bei Concord ja nicht, sei ja inkorrekt. Diese Wankelmütigkeit ist konkurrenzlos :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht es keine Fanboys, die eh nichts spielen und meinen sie könnten eine fachliche Expertise abgeben. Gamer wissen was sie wollen.

1.jpg




Es ist dennoch Schade. Gameplay / Gunplay bockt wirklich. Hätten die einfach bei dem Charakter Modellen nicht abgehoben jede Kritik ignoriert (wie Fanboys) dann wäre es sicher anders angekommen. Concord zwingt das "Woke" sein regelrecht auf. Nicht nur bei den Chars, den Pronouns sondern auch bei der Kritik an den Char Modellen. Aber man wollte unbedingt Woke sein.

Ob die Charaktere woke wären, wäre mir noch egal, aber die Charaktere sehen halt vom Design halt schon alle aus wie Fußabtreter. Keine Ahnung, wer damit spielen möchte. :ugly:

Dann doch lieber Overwatch 2.

Ich frage mich nur, ob Concord jetzt sogar schneller sterben wird als Gundam Evolution (der Gundam Overwatch Klon und der hatte immerhin gutes gameplay) xD
 
Ob die Charaktere woke wären, wäre mir noch egal, aber die Charaktere sehen halt vom Design halt schon alle aus wie Fußabtreter. Keine Ahnung, wer damit spielen möchte. :ugly:

Dann doch lieber Overwatch 2.

Ich frage mich nur, ob Concord jetzt sogar schneller sterben wird als Gundam Evolution (der Gundam Overwatch Klon und der hatte immerhin gutes gameplay) xD

Es ist schade, da Concord vom Gameplay schon mithalten kann. Aber viele werden es erst gar nicht antesten weil die Charaktere grottig sind. Sagte es schon mal wie konnte Sony die Chars so abnicken und durchlassen. Sie ließen andere Spiele wie Last of Us Factions oder Spider Man Online ja Canceln (Sony) und hier dachte Sony, dass wirds?

Hätten Sie auf Gamer gehört.
 
Versteh aber dann diese Widersprüche nicht. Sexualisierte Darstellung erst feiern bei Stellar Blade, dann will man das bei Concord ja nicht, sei ja inkorrekt. Diese Wankelmütigkeit ist konkurrenzlos :goodwork:
Von "Ass Blade" (mit leckenden Smiley) will so mancher jetzt gerade wohl nix mehr wissen...wie es im Moment so passt.
 
Von "Ass Blade" (mit leckenden Smiley) will so mancher jetzt gerade wohl nix mehr wissen...wie es im Moment so passt.

Erklärt nicht, warum ausgerechnet bei Concord sie es feiern, dass es keine Sexualisierung gibt und dafür 0815 grottige Chars und bei Stellar Blase sie sogar "Hammer", "Geil", "Wahnsinn" schrieben und die Sexualisierung feierten :fp:

Kann man sich doch echt nicht ausdenken. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom