GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Immer wieder krass, dass Super Mario Odyssey von 2017 auf mobiler Hardware so viel besser aussieht.
Naja das sieht ja schon sehr matschig aus nich ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder krass, dass Super Mario Odyssey von 2017 auf mobiler Hardware so viel besser aussieht.
Natürlich sieht Mario Odyssey scheisse aus gegen Astro Bot.Naja das sieht ja schon sehr matschig aus nich ?
Für n 82% Spiel ist es noch okay.Naja das sieht ja schon sehr matschig aus nich ?
Natürlich sieht Mario Odyssey scheisse aus gegen Astro Bot.
Was klar sein dürfte.
Mario ist halt wie Zelda, besonders BotW, quasi immer overrated. Alle Spiele nach Mario Galaxy sind einfach so viel schlechter, kriegen aber trotzdem immer ne gleiche Wertung.Ja jedes Smartphone hat mehr Power als die Switch 1,
da kann die PS5 ja noch 20x mal bessere Grafik haben.
@dantinho
Absolut das ist keine 85% Metacritic.
Lob an dich, kann dir keinen Dumen hoch geben.
Natürlich sieht Mario Odyssey scheisse aus gegen Astro Bot.
Was klar sein dürfte.
Son Trahiger bunter 0815 Hipster Mist der die Jugend von heute abholen soll, nein danke, da nehme ich lieber COD und Stalker 2 in kürzeConcord erinnert mich irgendwie an Brink in Sachen Beliebtheit.
Concord sieht nach absoluten Müll aus. Sorry für die Wortwahl, aber wird mit Ansage ein Flop. Danke Sony.Concord erinnert mich irgendwie an Brink in Sachen Beliebtheit.
Da hatte selbst Redfall mehr hype, aber wenigsten einer mit ner ehrlichen Meinung.Concord sieht nach absoluten Müll aus. Sorry für die Wortwahl, aber wird mit Ansage ein Flop. Danke Sony.
Würde mich auch nicht wundern wenn sie das Studio auch direkt dicht machen
Spricht doch absolut fürs das Spiel, wenn es trotz 82% Grafik berechtigte 97% Schnitt hat, das zeigt nur, wie famos das Spiel selbst istFür n 82% Spiel ist es noch okay.
Vibrationen.Das ist viel zu simple.
Das ist so viel mehr.
Das blöde ist nur, Astro Bot ist bis heute das mit Abstand beste Spiel was die Rumble Funktion angeht aber Klasse das nach fast 4 Jahren mal Nachschub kommtVibrationen.Das ist viel zu simple.
Das ist so viel mehr.Hättest du mal Astro Bot gespielt. Der Controller ist eine Offenbarung und ein Mehrwert beim zocken
Kann nur einer sagen der Astro Bot nicht kenntNach den neuen Gameplayschnipseln zu Astro bot, die solide aussahen, gleichzeitig nix - wirklich nix - zeigten, dass über altbewährte Hüpfspielkost wie wir sie in 3D seit einem Vierteljahrhundert kennen, hinausging, mutet der Hypetrain umso schräger an.
Concord sieht nach absoluten Müll aus. Sorry für die Wortwahl, aber wird mit Ansage ein Flop. Danke Sony.
Würde mich auch nicht wundern wenn sie das Studio auch direkt dicht machen
Wenn da mal nicht Orion seine Finger im Spiel hat…Warum denke ich gerade an eine Werbe- Kampagne für einen Dildo - Hersteller?
Naja das sieht ja schon sehr matschig aus nich ?