Nur wegen der Vibration?
Ganz ehrlich, nichts geht über Hori Split Pad Pro. Absoluter Luxus damit zu zocken.
Nö nicht nur wegen Vibration.
Fühlt sich einfach genial an.
Voralem der göttliche edge ist nochmal ne Liga drüber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wegen der Vibration?
Ganz ehrlich, nichts geht über Hori Split Pad Pro. Absoluter Luxus damit zu zocken.
ALLE Sony Controller waren keine guten Controller UND sehr weit weg vom "besten" was es auf dem Markt gibt.Da haste recht grade ps1/2/3 controller waren recht simpel.
Ps4 war aber schon gut und ps5 ist der beste den es aufm Markt gibt.
Die PS5 Games fühlen sich schon richtig nice an ,mit dem Dual Sense.Nur wegen der Vibration?
ALLE Sony Controller waren keine guten Controller UND sehr weit weg vom "besten" was es auf dem Markt gibt.
Die Aussage das Nintendo einfach keine Controller kann, ist aber ebenfalls purer Bullshit.Einfach nein
Die PS5 Games fühlen sich schon richtig nice an ,mit dem Dual Sense.
Die Aussage, dass Nintendoe einfach keine Controller kann, ist aber auch purer Bullshit.
Lobt die fingerbrechenden PS Controller (die sich designtechnisch weiterhin in der Steinzeit befinden und sich wirklich kaum weiterentwickelt haben) in den Himmel aber findet die Xbox Controller öde. Ja ne, is klar. Aber was habe ich auch anderes erwartet?Legendlich ms Controller sind recht öde...klappt zwar aber finde immer recht grausam damit zu spielen
Viel zu globig die dinger
Wollte ich dir auch nicht vorwerfen, nur für etwas "Gleichgewicht" sorgen.Habe ich zumindest auch nie behauptet.
Der Druck besteht ja auch nur für GamerFind ich gut, ich kann diesem Druck auch problemlos widerstehen.
Der Druck besteht ja auch nur für Gamer
Bei der ersten XBOX war der erste Controller definitiv zu groß, ich hab von dem wirklich krämpfe in den Händen bekommen.Lobt die fingerbrechenden PS Controller (die sich designtechnisch weiterhin in der Steinzeit befinden und sich wirklich kaum weiterentwickelt haben) in den Himmel aber findet die Xbox Controller öde. Ja ne, is klar. Aber was habe ich auch anderes erwartet?
Und ich bin König SaulUnd als ECHTER Gamer habe ich kein Problem ihm zu widerstehen!
Bei diesem User hoffentlich nichts? Immer nur sein Nongamer-Gerede, sobald er nichts mehr entgegensetzen kann. Allein den Edge-Controller zu loben, wenn das mit Abstand der schlechteste Controller ist was Preis-/Leistung angeht,…ist an Komik nicht zu überbieten. Der Elite Controller ist flexibler und erheblich günstiger.Lobt die fingerbrechenden PS Controller (die sich designtechnisch weiterhin in der Steinzeit befinden und sich wirklich kaum weiterentwickelt haben) in den Himmel aber findet die Xbox Controller öde. Ja ne, is klar. Aber was habe ich auch anderes erwartet?
Vibrationen.Das ist viel zu simple.Nur wegen der Vibration?