PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS bringt hastig den Mid-Gen Refresher um diese Generation noch zu retten und auf CW gibt es noch keine News dazu ?! :aargh:



GSWOKE2XoAABVA4

Xbox_Gaming_Coming_to_Amazon_Fire_TV_Key_Art_text.jpg

artworks-000047479488-38np0s-t500x500.jpg

 
Die Aussage, dass Nintendoe einfach keine Controller kann, ist aber auch purer Bullshit.

Habe ich zumindest auch nie behauptet.

N64 war für damals genial.
Gamecube war sehr solide.
Wii und wiiu...naja...
Switch joycons sind Müll aber der pro Controller ist doch mehr als in Ordnung.

Legendlich ms Controller sind recht öde...klappt zwar aber finde immer recht grausam damit zu spielen
Viel zu globig die dinger
 
Legendlich ms Controller sind recht öde...klappt zwar aber finde immer recht grausam damit zu spielen
Viel zu globig die dinger
Lobt die fingerbrechenden PS Controller (die sich designtechnisch weiterhin in der Steinzeit befinden und sich wirklich kaum weiterentwickelt haben) in den Himmel aber findet die Xbox Controller öde. Ja ne, is klar. Aber was habe ich auch anderes erwartet? :ugly:
 
Lobt die fingerbrechenden PS Controller (die sich designtechnisch weiterhin in der Steinzeit befinden und sich wirklich kaum weiterentwickelt haben) in den Himmel aber findet die Xbox Controller öde. Ja ne, is klar. Aber was habe ich auch anderes erwartet? :ugly:
Bei der ersten XBOX war der erste Controller definitiv zu groß, ich hab von dem wirklich krämpfe in den Händen bekommen.
 
Lobt die fingerbrechenden PS Controller (die sich designtechnisch weiterhin in der Steinzeit befinden und sich wirklich kaum weiterentwickelt haben) in den Himmel aber findet die Xbox Controller öde. Ja ne, is klar. Aber was habe ich auch anderes erwartet? :ugly:
Bei diesem User hoffentlich nichts? Immer nur sein Nongamer-Gerede, sobald er nichts mehr entgegensetzen kann. Allein den Edge-Controller zu loben, wenn das mit Abstand der schlechteste Controller ist was Preis-/Leistung angeht,…ist an Komik nicht zu überbieten. Der Elite Controller ist flexibler und erheblich günstiger.
 

Immer wieder krass, dass Super Mario Odyssey von 2017 auf mobiler Hardware so viel besser aussieht.
 
Zurück
Top Bottom