PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:
Spielt es doch einfach endlich mal auf dem PC

Will ich nach Remake doch gar nicht. Schade das dein Strohmann nicht funktioniert.

Nah, X-2 kann man noch als Ausrutscher bewerten, 12 war auch noch gut (wobei sogesehen das die Ausnahme zwischen den schlechten Teilen war, wenn man genau ist), ab Teil 13 darf man das aber klar behaupten.

Ich sagte auch nicht X-2, sondern X. Ich fand das nach dem großartigen Teil IX damals einfach nur noch schlecht, vorallem Tidus, da war das einzige Verkaufsmerkmal nur die Grafik und Musik.
 
Ich sagte auch nicht X-2, sondern X. Ich fand das nach dem großartigen Teil 9 damals einfach nur noch schlecht, vorallem Tidus, da war das einzige Verkaufsmerkmal nur die Grafik und Musik.
X ist imho nicht so schlecht, wie es gemacht wurde (okay, so gut wie manche es machen war es aber auch nicht), das große Problem bei X war hier wirklich X-2
 
Wie kann man das wenn man nur auf der Switch unterwegs ist?
Wer nur auf der Switch unterwegs ist, kennt nur noch Chibi FFs
Ansel-00025321a.jpg




Xboxler kennen FF nur noch vom Artworks selber basteln sowie jede E3, Gamescom und TGS Hoffen und Bangen, dass es für Xbox kommt, was natürlich nicht passiert.
FF7-R-Xbox.jpg




PCler kennen von den neuen FFs nur das und sind deshalb so bitter
skeleton-using-a-computer-AAHFN9.jpg
 
X ist imho nicht so schlecht, wie es gemacht wurde (okay, so gut wie manche es machen war es aber auch nicht), das große Problem bei X war hier wirklich X-2

Auf meiner Liste der meistgehassten FFs steht es zusammen mit Teil 8, 13 und 15 ganz oben. Ich sah es da wie bei den Star Trek Filmen, nach einem grandiosen, kommt ein sehr schlechter....auch wenn Square den Verlauf mit 15+16 (bzw. 12 und 13) gebrochen hat.
 
Wer nur auf der Switch unterwegs ist, kennt nur noch Chibi FFs
Ansel-00025321a.jpg




Xboxler kennen FF nur noch vom Artworks selber basteln sowie jede E3, Gamescom und TGS Hoffen und Bangen, dass es für Xbox kommt, was natürlich nicht passiert.
FF7-R-Xbox.jpg




PCler kennen von den neuen FFs nur das und sind deshalb so bitter
skeleton-using-a-computer-AAHFN9.jpg
So viel Wahrheit in einem Beitrag :togepi:
 
Wer nur auf der Switch unterwegs ist, kennt nur noch Chibi FFs
Ansel-00025321a.jpg




Xboxler kennen FF nur noch vom Artworks selber basteln sowie jede E3, Gamescom und TGS Hoffen und Bangen, dass es für Xbox kommt, was natürlich nicht passiert.
FF7-R-Xbox.jpg




PCler kennen von den neuen FFs nur das und sind deshalb so bitter
skeleton-using-a-computer-AAHFN9.jpg
Jeder sollte die Chance haben ‚Final Fantasy VII Remake/Rebirth‘ Spielen zu können.

„I’ll show you what I can do!”
 
Zurück
Top Bottom