PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eher gamer im allgemeinen, auf der box hätte es doch eh kaum einer gekauft.
Irgendwie wird viel Müll unterstützt oft und viele gute Sachen kauft man gar nicht oder wartet bis sie im sale veramscht werden.
Grade die Geiz ist geil Mentalität macht auch viel kaputt.
Natürlich dann noch das misstrauen da ja doch auch viele Enttäuschungen auf den Markt kommen die letzten Jahre.
Also ich habe FF7 auf der Eggsbox gekauft und SE mit Vollpreis unterstützt. Für deren Absturz in den letzten Jahren bin ich nicht verantwortlich :nix:
Korrekt, daran ist rein der Playstation-Spieler schuld.
Das ist natürlich korrekt :goodwork:
Concord erinnert mich irgendwie an Brink in Sachen Beliebtheit. xD
An Brink erinnerts du dich auch nach über 10 Jahren. Das wird bei Concord nicht passieren :ol:
 
An Brink erinnerts du dich auch nach über 10 Jahren. Das wird bei Concord nicht passieren :ol:
Bin erstmal gespannt, ob die Launch Zahlen bei Concord überhaupt so hoch sein werden, wie bei Brink :coolface:

An Brink erinnere ich mich aber auch nur dank den schlechten Netcode und dass die Gegner ähnlich lange brauchen, bis sie fallen (wie bei Concord)

Aber sehr mutig von Sony, dass sie jetzt einen (schlechten) Hero Shooter versuchen, nachdem Blizzard selbst mit Overwatch 2 gefailed hat.
 
Mit Concord hat Sony einen weiteren Brecher im Line up auf den die Konkurrenz neidisch schielt. Der Druck für Gamer eine PS5 zu besitzen, wird langsam unmenschlich hoch.
 
Zurück
Top Bottom