Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mittlerweile bin ich sogar froh, dass SE kein FF6 Remake gemacht hat, das hätte nur schief gehen können.
Naja, mal sehen wie die Teil 9 verunstalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile bin ich sogar froh, dass SE kein FF6 Remake gemacht hat, das hätte nur schief gehen können.
Über FF16 meckern kann ich verstehen. Aber über Rebirth? Pfft!
Gefühlt wird eh über alles von SE gemeckert
Fing doch schon mit FF 12 an.Nach FF 15 kann man über jedes FF meckern. Bis auf die Online- Ableger. Die sind ne Klasse für sich.
Fing doch schon mit FF 12 an.
Also ich habe FF7 auf der Eggsbox gekauft und SE mit Vollpreis unterstützt. Für deren Absturz in den letzten Jahren bin ich nicht verantwortlichEher gamer im allgemeinen, auf der box hätte es doch eh kaum einer gekauft.
Irgendwie wird viel Müll unterstützt oft und viele gute Sachen kauft man gar nicht oder wartet bis sie im sale veramscht werden.
Grade die Geiz ist geil Mentalität macht auch viel kaputt.
Natürlich dann noch das misstrauen da ja doch auch viele Enttäuschungen auf den Markt kommen die letzten Jahre.
Das ist natürlich korrektKorrekt, daran ist rein der Playstation-Spieler schuld.
An Brink erinnerts du dich auch nach über 10 Jahren. Das wird bei Concord nicht passierenConcord erinnert mich irgendwie an Brink in Sachen Beliebtheit.
Bin erstmal gespannt, ob die Launch Zahlen bei Concord überhaupt so hoch sein werden, wie bei BrinkAn Brink erinnerts du dich auch nach über 10 Jahren. Das wird bei Concord nicht passieren
Mit Concord hat Sony einen weiteren Brecher im Line up auf den die Konkurrenz neidisch schielt. Der Druck für Gamer eine PS5 zu besitzen, wird langsam unmenschlich hoch.
Mit Concord hat Sony einen weiteren Brecher im Line up auf den die Konkurrenz neidisch schielt. Der Druck für Gamer eine PS5 zu besitzen, wird langsam unmenschlich hoch.
Und, auch schon vorbestellt, so wie all deine anderen Sonie-Landsleute?Mit Concord hat Sony einen weiteren Brecher im Line up auf den die Konkurrenz neidisch schielt. Der Druck für Gamer eine PS5 zu besitzen, wird langsam unmenschlich hoch.
Hast du diesem Druck selber denn inzwischen nachgegeben?
Wer von euch hat eins der jüngeren Square Enix Meisterwerke gespielt über die ihr hier abledert?Hast es also nicht gespielt.
Nein, aber ich bin auch eine Mentalitätsbestie die viel aushalten kann.Hast du diesem Druck selber denn inzwischen nachgegeben?
Man kann also mit Stolz behaupten, dass du das Spiel genau so wie deine Sonie-Landsleute vorbestellt hast.Nein, aber ich bin auch eine Mentalitätsbestie die viel aushalten kann.
Nein, aber ich bin auch eine Mentalitätsbestie die viel aushalten kann.
Wie kann man das wenn man nur auf der Switch unterwegs ist?Nach FF 15 kann man über jedes FF meckern. Bis auf die Online- Ableger. Die sind ne Klasse für sich.
Gehört hier schließlich zum „guten“ Ton.Gefühlt wird eh über alles von SE gemeckert