Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
20€ im Monat MietgebührDas ist nicht die Schuld von Phil Spencer, Schuld daran sind einzig und allein die Xbox-Fans
"Umsonst"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20€ im Monat MietgebührDas ist nicht die Schuld von Phil Spencer, Schuld daran sind einzig und allein die Xbox-Fans
man könnte eigentlich langsam aufhören auf SE so salzig zu sein, FF16 ist doch jetzt multi und SE ist third party
Ne weils Microsoft gut Kohle bringen wird, für Sonys gleich weitere Concord Versuche und die üblichen Schablonen Spiele.Deswegen haben die boxler auch so gefappt als Activision gekauft wurde...weil die ja nicht zu 80%+ alle auf cod abgehen
Eher über die Fehler von SE, Sony und Playstationspieler.Wird hier wieder ob der überragenden Qualität der letzten SE Werke rumgesalzt?
Rebirth war ziemlich genial, vorallem mit dem Hintergrund das Remake gerade mal so ok war.Rebirth war leider eine Enttäuschung und hat für mich rückwirkend auch Remake madig gemacht. Fand es damals geil aber halt auch nur mit dem Gedanken und der Erwartung, dass der nächste Part das halt noch viel geiler machen wird. Tja, falsch gedacht.
Ne weils Microsoft gut Kohle bringen wird
Richtig verblendete fanboys haltGratuliere ich freu mich sehr für dich
Die Grünen salzen rum, weil sie niemals so ein Spiel mit so einer Qualität in Zukunft, im Singleplayer Sektor liefern werden.Wird hier wieder ob der überragenden Qualität der letzten SE Werke rumgesalzt?
Das ist als ob ein Kreisligaspieler sich über die Fehler eines Bundesligaspielers aufregen würde.Eher über die Fehler von SE, Sony und Playstationspieler.
Hat er jedes Recht dazu wenn der Bundesligaspieler verkackt.Das ist als ob ein Kreisligaspieler sich über die Fehler eines Bundesligaspielers aufregen würde.
Concord scheint als MP Titel ordentlich Schmerzen bei dir zu verursachen. Liegt es wohl daran, dass der Titel selbst in der Beta mehr polished und fertig ist als Redfall zu Release und Monate danach?Ne weils Microsoft gut Kohle bringen wird, für Sonys gleich weitere Concord Versuche und die üblichen Schablonen Spiele.
Rebirth war leider eine Enttäuschung und hat für mich rückwirkend auch Remake madig gemacht. Fand es damals geil aber halt auch nur mit dem Gedanken und der Erwartung, dass der nächste Part das halt noch viel geiler machen wird. Tja, falsch gedacht.
Concord erinnert mich irgendwie an Brink in Sachen Beliebtheit.
70er SciFi Shooter. Wenn man sich mal tiefer mit der Materie beschäftigt, sieht man woher sie ihre Inspiration haben.Kann ich null nachvollziehen.
Grade rebirth hat so vieles besser gemacht als remake.
Ist eines der besten games der letzten Jahre gewesen.
Muss sagen das gunplay bockt schon sehr.
Nur die spielmodi find ich noch nicht so pralle aber in der beta gibt's da auch nur 4 Stück (wovon sich jeweils 2 auch recht ähnlich immer sind). Aber in der beta fehlt auch noch einiges.
Ist so nen Ding das leider wieder zu Unrecht vorverurteilt wird.
Schade, dass Du persönlich so enttäuscht davon bist. Ich hingegen habe jede Sekunde davon genießen können. Das Spiel hat ohne Frage seine Fehler und muss sich berechtigter Kritik gefallen lassen, als sich diese für den dritten Teil auch annehmen, aber nichts desto trotz, war es für mich ein Feuerwerk und ein ziemlich geiles Erlebnis. Ich kann es kaum abwarten ein letztes Mal zurückzukehren.Rebirth war leider eine Enttäuschung und hat für mich rückwirkend auch Remake madig gemacht. Fand es damals geil aber halt auch nur mit dem Gedanken und der Erwartung, dass der nächste Part das halt noch viel geiler machen wird. Tja, falsch gedacht.
Für mich die Hauptgründe in kurz zusammengefasst:Kann ich null nachvollziehen.
Grade rebirth hat so vieles besser gemacht als remake.
Ist eines der besten games der letzten Jahre gewesen.