PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist nicht die Schuld von Phil Spencer, Schuld daran sind einzig und allein die Xbox-Fans :lol2:
Polish-20240713-154012175.jpg
20€ im Monat Mietgebühr

"Umsonst"

:lol: :lol:
 
man könnte eigentlich langsam aufhören auf SE so salzig zu sein, FF16 ist doch jetzt multi und SE ist third party

Du denkst dadurch sollte man nicht mehr "salzig" auf SE sein? Viel Glück. Man ist nciht mehr "salzig" auf SE, sobald die sich bessern...was in nacher Zukunft nicht passieren wird.

Aber achja, unser Metagamer spricht mal wieder, da interessiert dich außer die Wertung ja nichts (zumindest sofern es für dich vom Vorteil ist) :coolface:
 
Rebirth war leider eine Enttäuschung und hat für mich rückwirkend auch Remake madig gemacht. Fand es damals geil aber halt auch nur mit dem Gedanken und der Erwartung, dass der nächste Part das halt noch viel geiler machen wird. Tja, falsch gedacht.
 
Rebirth war leider eine Enttäuschung und hat für mich rückwirkend auch Remake madig gemacht. Fand es damals geil aber halt auch nur mit dem Gedanken und der Erwartung, dass der nächste Part das halt noch viel geiler machen wird. Tja, falsch gedacht.
Rebirth war ziemlich genial, vorallem mit dem Hintergrund das Remake gerade mal so ok war.

Part III kann nicht früh genug kommen.
 
Ne weils Microsoft gut Kohle bringen wird, für Sonys gleich weitere Concord Versuche und die üblichen Schablonen Spiele.
Concord scheint als MP Titel ordentlich Schmerzen bei dir zu verursachen. Liegt es wohl daran, dass der Titel selbst in der Beta mehr polished und fertig ist als Redfall zu Release und Monate danach?
 
Rebirth war leider eine Enttäuschung und hat für mich rückwirkend auch Remake madig gemacht. Fand es damals geil aber halt auch nur mit dem Gedanken und der Erwartung, dass der nächste Part das halt noch viel geiler machen wird. Tja, falsch gedacht.

Kann ich null nachvollziehen.
Grade rebirth hat so vieles besser gemacht als remake.
Ist eines der besten games der letzten Jahre gewesen.

Concord erinnert mich irgendwie an Brink in Sachen Beliebtheit. xD

Muss sagen das gunplay bockt schon sehr.
Nur die spielmodi find ich noch nicht so pralle aber in der beta gibt's da auch nur 4 Stück (wovon sich jeweils 2 auch recht ähnlich immer sind). Aber in der beta fehlt auch noch einiges.

Ist so nen Ding das leider wieder zu Unrecht vorverurteilt wird.
 
Kann ich null nachvollziehen.
Grade rebirth hat so vieles besser gemacht als remake.
Ist eines der besten games der letzten Jahre gewesen.



Muss sagen das gunplay bockt schon sehr.
Nur die spielmodi find ich noch nicht so pralle aber in der beta gibt's da auch nur 4 Stück (wovon sich jeweils 2 auch recht ähnlich immer sind). Aber in der beta fehlt auch noch einiges.

Ist so nen Ding das leider wieder zu Unrecht vorverurteilt wird.
70er SciFi Shooter. Wenn man sich mal tiefer mit der Materie beschäftigt, sieht man woher sie ihre Inspiration haben.




Waren die 70er dann eig. Woke?
 
Rebirth war leider eine Enttäuschung und hat für mich rückwirkend auch Remake madig gemacht. Fand es damals geil aber halt auch nur mit dem Gedanken und der Erwartung, dass der nächste Part das halt noch viel geiler machen wird. Tja, falsch gedacht.
Schade, dass Du persönlich so enttäuscht davon bist. Ich hingegen habe jede Sekunde davon genießen können. Das Spiel hat ohne Frage seine Fehler und muss sich berechtigter Kritik gefallen lassen, als sich diese für den dritten Teil auch annehmen, aber nichts desto trotz, war es für mich ein Feuerwerk und ein ziemlich geiles Erlebnis. Ich kann es kaum abwarten ein letztes Mal zurückzukehren.
 
Kann ich null nachvollziehen.
Grade rebirth hat so vieles besser gemacht als remake.
Ist eines der besten games der letzten Jahre gewesen.
Für mich die Hauptgründe in kurz zusammengefasst:
spielerisch: Das kleinere Midgar > Open World
optisch: UE4 realistischer Stil machte mehr her gepaart mit Midgars Setting. Viele Rebirth Locations empfinde ich als optisch langweilig
musikalisch: Noch mehr generische "Film Musik" remixes. Weit und breit keine Spur von Überraschungen wie Collapsed Expressway. Kann mich ehrlich gesagt an gar nichts neues in dieser Richtung in Rebirth erinnern


story: ohne zu spoilern aber....nach FF7 Remake habe ich was anderes erwartet und das Rebirth Ende hat mir definitiv gar nicht zugesagt....

Ist natürlich nur meine Meinung, aber ja. Ich kann die Lobeshymnen ebenso nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Top Bottom