PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da braucht es keine Fanboys, die eh nichts spielen und meinen sie könnten eine fachliche Expertise abgeben. Gamer wissen was sie wollen.

1.jpg




Es ist dennoch Schade. Gameplay / Gunplay bockt wirklich. Hätten die einfach bei dem Charakter Modellen nicht abgehoben jede Kritik ignoriert (wie Fanboys) dann wäre es sicher anders angekommen. Concord zwingt das "Woke" sein regelrecht auf. Nicht nur bei den Chars, den Pronouns sondern auch bei der Kritik an den Char Modellen. Aber man wollte unbedingt Woke sein.
Die Leute, die du da zitierst sind ekelhaft, da es denen um ihre politische Ansicht geht und nicht um die Spielqualität selbst
 
Nichts, was es nicht schon Jahrzehnte vorher in anderen Spielen gegeben hätte :nix:
Ihr Schlümpfe lebt echt unter einem Stein :lol:

astro bot wird die features des dualsense perfekt ausnutzen, diese haptische immersion kombiniert mit der edeloptik hat es zuvor nie auf dem markt gegeben und wird neue maßstäbe im jump n run genre setzen
 
Wie gesagt,als PC'ler kann man gut reden und die Konsolen runterziehen.
Na endlich mal eine korrekte Aussage :D
Aber die PS5 mit 60 Millionen sind schon gut.Es gibt also genug Leute die auf Technik scheissen 👍
Die kaufen sich dann die Switch. PS5 hat ja generell ein ziemliches Problem was Software Verkaufszahlen angeht. Sonst würde Sony ihre Listen nicht noch mit PS4 Zahlen fälschen

Wer sind die Fans "minderer Qualität"?
Sackboy Fans, vermute ich mal?
 
Da sieht man mal wie gewaltig Nintendo vorgelegt hat, wenn ein "neuer Maßstab" im Genre hauptsächlich über den Rumble-Effekt eines Controllers erreicht werden könnte.
 
Da sieht man mal wie gewaltig Nintendo vorgelegt hat, wenn ein "neuer Maßstab" im Genre hauptsächlich über den Rumble-Effekt eines Controllers erreicht werden könnte.

dBorLNt.gif


von der kreativität und level design her steht astro bot mario auch in nichts nach, die previews haben sich auf jeden fall so angehört. die optik macht auch viel aus, wer würde nicht ein mario spielen wollen dass so aussieht wie der animinierte film?
 
dBorLNt.gif


von der kreativität und level design her steht astro bot mario auch in nichts nach, die previews haben sich auf jeden fall so angehört. die optik macht auch viel aus, wer würde nicht ein mario spielen wollen dass so aussieht wie der animinierte film?
wurden da denn eigentlich 60fps versprochen? Gif sieht jetzt nicht danach aus
 
Da braucht es keine Fanboys, die eh nichts spielen und meinen sie könnten eine fachliche Expertise abgeben. Gamer wissen was sie wollen.

1.jpg




Es ist dennoch Schade. Gameplay / Gunplay bockt wirklich. Hätten die einfach bei dem Charakter Modellen nicht abgehoben jede Kritik ignoriert (wie Fanboys) dann wäre es sicher anders angekommen. Concord zwingt das "Woke" sein regelrecht auf. Nicht nur bei den Chars, den Pronouns sondern auch bei der Kritik an den Char Modellen. Aber man wollte unbedingt Woke sein.
Auf Steam ist es aktuell noch immer eine Closed Beta für 40€, mich wundern die Zahlen kein bisschen.

Zu deiner Woke Aussage. Sind die 70er/80er SciFi woke?



Das ist ein Beispiel von 1.000.000 wenn du mal die Suchmaschine dazu anwirfst.
 
dBorLNt.gif


von der kreativität und level design her steht astro bot mario auch in nichts nach, die previews haben sich auf jeden fall so angehört
Das soll jetzt wirklich ungelogen, ganz ehrlich und ohne Witz kein Bash gegen AB sein, aber in den meisten Previews sehe ich nicht soo viel, was es nicht schon in den diversen Marios gab.

Ist ja auch nicht schlimm, Nintendo waren für eine sehr lange Zeit die einzigen, die noch ambitionierte J'nRs in 3D gemacht haben und konnten deswegen auch extrem lange liefern.
Man erkennt also, wer bei AB das (logische) große Vorbild war und von wo man sich Inspiration holt.
 
jep sogar schon einen new game plus run gemacht, wie weit bist du? oh wait...:coolface:
Echt, bist du dir auch sicher, dass du durch bist und nicht erst aus dem Startgebiet raus? :coolface:
Ich bin da schon seit PS3 Zeiten durch und es war btw die bessere Erfahrung, weil Artdesign der Levels nicht über den Haufen geschmissen wurde

würdest du dass auf deinem lcd erkennen? xD
wieso hast du eigentlich immer noch keine Ahnung, wie TVs/Monitore funktionieren und versuchst der Frage auszuweichen? xD

Ein J&R ohne 60fps wäre es nicht wert, das weiß sogar Nintendo. Bin mal gespannt, ob Sony das auch weiß oder ob die nur wieder auf Grafik aus sind.
 
wann bekommen die pcler endlich ihr eigenes exklusiv jump n run mit clippy der büroiklammer die im bürostuhl königreich über kopierer und wasserspender springt? :yeah:



Ich bin da schon seit PS3 Zeiten durch und es war btw die bessere Erfahrung, weil Artdesign der Levels nicht über den Haufen geschmissen wurde

genau oben schreibst du wie wichtig dir 60 fps ist und jetzt soll demon's souls auf der ps3 mit 20 fps die bessere version sein. warte doch einfach auf den port anstatt so einen quatsch zu fabrizieren. :neutral:
 
genau oben schreibst du wie wichtig dir 60 fps ist und jetzt soll demon's souls auf der ps3 mit 20 fps die bessere version sein. warte doch einfach auf den port anstatt so einen quatsch zu fabrizieren. :neutral:

Jaja, auf einmal meckert ihr auch über die 20 fps, obwohl es früher doch total egal war und ihr keine 60 fps erkennen konntet. So schnell kann es gehen. Irgendwann kommt ihr auch noch auf die 120. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau oben schreibst du wie wichtig dir 60 fps ist und jetzt soll demon's souls auf der ps3 mit 20 fps die bessere version sein. warte doch einfach auf den port anstatt so einen quatsch zu fabrizieren. :neutral:
wie das Textverständnis flöten gegangen ist und du jetzt weitere Nebelkerzen aufmachen möchtest, nur weil du das Original anscheinend nicht gespielt hast, erst jetzt eingestiegen bist und damit prahlen möchtest dass du nach mehreren Jahren endlich mal das Spiel angegangen bist. xD

Nach deinen "ich habe mir PSVR2 gekauft"-Lügen-Debakel, glaube ich dir allerdings ohne Beweis nicht, dass du da im NG+ bist :coolface:
 
Zurück
Top Bottom