PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer Astro Bot basht, hat einfach keinen Spass an Videospielen :wife: :awesome:

Da reden wir nichtmal von den kleinen und liebevollen, Jahrzehnte umspannenden, Details der guten alten Zocker Ära 👾

Man muss Games schon etwas „hassen“, um nicht zumindest zuzugeben, dass es eine clevere Idee ist, womit AB punkten will beim spielen.

MWonder war btw auch so toll, weil eine Anhäufung an toller kreativer Ideen.
 
Versuchen die PCler immer noch wie wildgewordene kleine Fraggles am Thron von Sony und der PS5 zu rütteln? Mir war jedenfalls so als verspürte ich eine ganz leichte Vibration aber es kann auch alles nur Einbildung gewesen sein :sorry:
 
Versuchen die PCler immer noch wie wildgewordene kleine Fraggles am Thron von Sony und der PS5 zu rütteln? Mir war jedenfalls so als verspürte ich eine ganz leichte Vibration aber es kann auch alles nur Einbildung gewesen sein :sorry:

Wie kannst du auf den Thron sitzen, ohne eine PS5 zu besitzen? Fragen über Fragen.
 
Hm, ich zähle da eigentlich nur eine Frage und die Antwort darauf lautet: Weil ich die Qualität dazu habe.

Klar, du hast die "Qualität" dazu. Zu was genau? Spüren das es am Thron zittert ohne eine PS5 zu besitzen? Ja, würde ich unterschreiben :banderas:
Aber vorsicht, war am ende nur wieder eine Oma die dir im Weg stand.
 
Dazu wonach Du gefragt hattest: Auf dem Gaming-Thron zu sitzen.

Du besitzt nicht die nötigen Rechte um dort zu sitzen.

PS: Du musst übrigens nach da oben schauen☝️

Deine einzige Qualität besteht anscheinend dadrin Sony Fan zu sein ohne ihre Produkte zu kaufen, aber davon gibt es hier einige, du bist also nicht alleine
:goodwork:


Apropos, jetzt müsst ihr auf einmal Palworld doch geil finden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Concord begeistert die Spieler
Wie es geradeso zum Plural reicht :lol2:
Die Leute, die du da zitierst sind ekelhaft, da es denen um ihre politische Ansicht geht und nicht um die Spielqualität selbst
Die Spielequalität scheint auch zweifelhaft zu sein. Hab mal kurz in einen Stream geschaut und das Leveldesign only possibru with Zauber-SSD besteht aus unmotivierten random Quadern mitten im Raum xD
 
Palworld sieht halt so richtig lieblos aus. Richtige Story oder gar nen roten Faden hat das Game ja auch nicht.
 
Wer Astro Bot basht, hat einfach keinen Spass an Videospielen :wife: :awesome:

Da reden wir nichtmal von den kleinen und liebevollen, Jahrzehnte umspannenden, Details der guten alten Zocker Ära 👾

Man muss Games schon etwas „hassen“, um nicht zumindest zuzugeben, dass es eine clevere Idee ist, womit AB punkten will beim spielen.

MWonder war btw auch so toll, weil eine Anhäufung an toller kreativer Ideen.
Um das Spiel selbst geht es da doch so oder so nur die Wenigsten, egal ob „Kritiker“ oder „Befürworter“. Und wie viele von beiden Seiten es am Ende dann tatsächlich spielen, sei auch mal dahingestellt. :moin:
 
Zurück
Top Bottom