GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Vielleicht bald Astro Bot, wenn sich da qualitativ noch was tut.
Und auf Xbox hast du nix?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bald Astro Bot, wenn sich da qualitativ noch was tut.
An welcher Qualität mangelts denn? Es scheint du weißt mehr über den Titel als wir alle?! Bitte lass uns an dem Wissen teilhaben.Vielleicht bald Astro Bot, wenn sich da qualitativ noch was tut.
Nach deinen "ich habe mir PSVR2 gekauft"-Lügen-Debakel, glaube ich dir allerdings ohne Beweis nicht, dass du da im NG+ bist![]()
Wer Astro Bot basht, hat einfach keinen Spass an Videospielen![]()
![]()
Den Spruch kannst du ausweiten, am ende hat dann keiner mehr Spaß an Videospielen![]()
Wer Concord basht hat einfach keinen Spass an Videospielen.Den Spruch kannst du ausweiten, am ende hat dann keiner mehr Spaß an Videospielen![]()
für astro bot gilt dass aber im speziellen da es einfach fantastisch aussieht! das muss jeder der was von gaming versteht anerkennen
Versuchen die PCler immer noch wie wildgewordene kleine Fraggles am Thron von Sony und der PS5 zu rütteln? Mir war jedenfalls so als verspürte ich eine ganz leichte Vibration aber es kann auch alles nur Einbildung gewesen sein![]()
haha, zeigst wieder das was du am besten kannnst: mit Nebelkerzen ablenkenwenn du im gegenzug dein gemoddetes 11/10 starfield mitsamt spielzeit postest dann kann ich es dir auch beweisen
Hm, ich zähle da eigentlich nur eine Frage und die Antwort darauf lautet: Weil ich die Qualität dazu habe.Wie kannst du auf den Thron sitzen, ohne eine PS5 zu besitzen? Fragen über Fragen.
Hm, ich zähle da eigentlich nur eine Frage und die Antwort darauf lautet: Weil ich die Qualität dazu habe.
Dazu wonach Du gefragt hattest: Auf dem Gaming-Thron zu sitzen.Klar, du hast die "Qualität" dazu. Zu was genau?
Dazu wonach Du gefragt hattest: Auf dem Gaming-Thron zu sitzen.
PS: Du musst übrigens nach da oben schauen![]()
Gefällt mir immer noch nicht.Aprpopos, jetzt müsst ihr auf einmal Palworld doch geil finden:
![]()
Bitter für Nintendo: Großer Pokémon-Konkurrent schließt Pakt mit Sony
Die größte Gaming-Überraschung des Jahres verbündet sich mit PlayStation-Hersteller Sony. Der Pokémon-Konkurrent Palworld will dadurch..www.giga.de
Wie es geradeso zum Plural reichtConcord begeistert die Spieler
Die Spielequalität scheint auch zweifelhaft zu sein. Hab mal kurz in einen Stream geschaut und das Leveldesign only possibru with Zauber-SSD besteht aus unmotivierten random Quadern mitten im RaumDie Leute, die du da zitierst sind ekelhaft, da es denen um ihre politische Ansicht geht und nicht um die Spielqualität selbst
Dein FF7Rebirth PC Fazit?Musst du sofort kaufen, ihr habt ja nichts andres!
Um das Spiel selbst geht es da doch so oder so nur die Wenigsten, egal ob „Kritiker“ oder „Befürworter“. Und wie viele von beiden Seiten es am Ende dann tatsächlich spielen, sei auch mal dahingestellt.Wer Astro Bot basht, hat einfach keinen Spass an Videospielen![]()
Da reden wir nichtmal von den kleinen und liebevollen, Jahrzehnte umspannenden, Details der guten alten Zocker Ära
Man muss Games schon etwas „hassen“, um nicht zumindest zuzugeben, dass es eine clevere Idee ist, womit AB punkten will beim spielen.
MWonder war btw auch so toll, weil eine Anhäufung an toller kreativer Ideen.