Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Ja, Vielfalt ist echt was Böses.Wird schon cool, wenn es in naher Zukunft keine Xbox Konsolen mehr gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Vielfalt ist echt was Böses.Wird schon cool, wenn es in naher Zukunft keine Xbox Konsolen mehr gibt.
Vielfalt geht mit Microsoft einfach nicht. Das ist gegen deren Unternehmensphilosophie.Ja, Vielfalt ist echt was Böses.
Einigkeit und Recht und SonyVielfalt geht mit Microsoft einfach nicht. Das ist gegen deren Unternehmensphilosophie.
Guten Morgen Leute,
ich wollte euch nur sagen das ich nachher auf meiner Kingstation 5 wieder zocken werde
Ich hoffe auch das ihr nachher eure Freude mit der Kingstation 5 haben werdet
Dann können wir ja alle Konsolen einstampfen und auf PC wechseln.Vielfalt geht mit Microsoft einfach nicht. Das ist gegen deren Unternehmensphilosophie.
Wird schon cool, wenn es in naher Zukunft keine Xbox Konsolen mehr gibt.
Für einen Hero Shooter sieht das Gameplay aber eher langsam und langweilig aus imhoSpielst du eigentlich Concord Beta auf PS5?
Hab gestern 1,5 h gespielt. Spiele generell viel Competetive Shooter... Und muss sagen, dass Trefferfeedback, Gefühl bei gemachten Kills usw ist extrem gut gemacht. Das Spiel hat potenzial. Probleme wird es jedoch mit den Character Designs geben... die sind grottig gewählt. Weiss im Moment aber nicht, ob der Titel sich etablieren wird gegenüber den anderen auf dem Markt.
Neue Szenen von meinem Spiel
Das sind offizielle US Verkaufscharts, da musste ich nichts basteln.
Aber wundert mich nicht, dass du sie nicht kennst, nachdem Nintendo so ein katastrophales Flopjahr hinlegt...
Danke übrigens für den Hinweis mit Skull & Bones. Macht nochmal recht deutlich wie schlecht Nintendo 2024 ist.
Für einen Hero Shooter sieht das Gameplay aber eher langsam und langweilig aus imho
So stelle ich mir eine Welt ohne xbox vorWird schon cool, wenn es in naher Zukunft keine Xbox Konsolen mehr gibt.
Die Welt ist mal wieder ein Stückchen besser gewordenSo stelle ich mir eine Welt ohne xbox vor
Die Gaming Welt ist ein grosses Stück besser gewordenDie Welt ist mal wieder ein Stückchen besser geworden
Ich nicht, sieht absolut langweilig aus. Aber gut, Konsolenshooter halt.Es ist langsamer als bei anderen. Find ich aber besser!
Dagegen habe ich nichts. Beste Technik für alle, die Spiele gegen vor und alle Gamer reichen sich die Hände.Dann können wir ja alle Konsolen einstampfen und auf PC wechseln.
Grundsätzlich wäre das eine komfortable Lösung ob die Vielfalt dann besser wird wage ich zu bezweifeln.Dagegen habe ich nichts. Beste Technik für alle, die Spiele gegen vor und alle Gamer reichen sich die Hände.
GameStar? Die Bild Zeitung für GamerBenjamin von Gamestar hat Astrobot angespielt und ist jetzt ganz wild auf mehr
Ich nicht, sieht absolut langweilig aus. Aber gut, Konsolenshooter halt.
Benjamins Meinung steht hier aber stellvertretend für alle.GameStar? Die Bild Zeitung für Gamer