PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich verstehe sehr gut das deine Charts nie was mit dem Thema Sony Lineup 2024 zu tun hatten.
Da kannst du jetzt auch noch Stunden winseln. :rofl3:
Sag einfach, dass dir die 2024er Jahrescharts zu kompliziert sind.

Kein einziger Nintendo Titel hat es da reingeschafft. Aber immerhin lässt euch Nintendo wegen Männern mit bekritzelten Papiertüten auf dem Kopf rätseln, weil Nogames dieses Jahr auf der Switch.
 
Schätzelein ❤️ wir außer DIR :rofl3: haben verstanden das die Jahrescharts 2024 nichts mit dem Sony Lineup 2024 zu tun haben. Sogar @mogry hat es bestätigt. :goodwork:
Hier ein Leckerli 🦴 ❤️
Du brauchst nicht ablenken.
Mittlerweile hörst du dich nur noch so an:
icegif-1070.gif
 
Schätzelein ❤️ wir außer DIR :rofl3: haben verstanden das die Jahrescharts 2024 nichts mit dem Sony Lineup 2024 zu tun haben. Sogar @mogry hat es bestätigt. :goodwork:
Hier ein Leckerli 🦴 ❤️

Ich hab vorhin paar Runden gespielt. Danke nochmal an den Key an meinen Kollegen hier :)

Das Spiel dürfte / könnte wohl scheitern. Ich liebe competetive Shooter und spielte alle möglichen teils 2500 Stunden und mehr. Hab paar Szenen aufgezeichnet PS5.


Contra:
- derart mieses Char Design und nicht ansprechend
- Die Umgebung / Level behindern einen im Spielfluss siehe Video ab ca. der hälfte / zweite hälfte
- Sehr zähes Spielgefühl / unbefriedigend
- Unbalanced Skills der Heroes (dafür ist ja die BETA da)

Pro:
- Intro Sequenz war sympathisch
- Grafisch fand ich es gut
- bei Kills ein befriedigends feeling (Soundeffekte, Feedback)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nicht ablenken.
Mittlerweile hörst du dich nur noch so an:
icegif-1070.gif
Schätzelein ❤️ wovon soll ich ablenken das du Jahrescharts als Sony Lineup 2024 aufführst?
Ja das ist ziemlich lustig. :rofl3:
Also besteht das Sony Lineup 2024 aus deiner Charts Liste mit Games aus 2023 und Skull and Bones. Ja Glückwunsch Schätzelein ❤️ akzeptiere ich sehr gerne! :rofl3:

:banderas:
 
Ich hab vorhin paar Runden gespielt. Danke nochmal an den Key an meinen Kollegen hier :)

Das Spiel dürfte wohl scheitern. Ich liebe competetive Shooter und spielte alle möglichen teils 2500 Stunden und mehr. Hab paar Szenen aufgezeichnet PS5.


Contra:
- derart mieses Char Design und nicht ansprechend
- Die Umgebung / Level behindern einen im Spielfluss siehe Video ab ca. der hälfte / zweite hälfte
- Sehr zähes Spielgefühl obwohl / unbefriedigend
- Unbalanced Skills der Heroes (dafür ist ja die BETA da)

Pro:
- Intro Sequenz war sympathisch
- Grafisch fand ich es gut
- bei Kills ein befriedigends feeling (Soundeffekte, Feedback)
Wird auch floppen. Sowas wie Helldivers werden die erstmal nicht wieder hinbekommen. Wobei das Dank PC sehr gut angekommen ist.
 
Wird auch floppen. Sowas wie Helldivers werden die erstmal nicht wieder hinbekommen. Wobei das Dank PC sehr gut angekommen ist.

Ich hab eher Bock auf competetive. Ob das jetzt sicher floppt weiss nicht. WEnn man es ne weile Spielt und dann mal pausiert bekommt man teils schon wieder Bock. Das ist ja was gutes. Es hat aber mehrere Schwächen. Ich find nur die Entscheidung bei den Char Designs (3 gefallen mir, der Rest ist grauenhaft). Keine Ahnung wieso die solche gewählt haben.
 
Schätzelein ❤️ wovon soll ich ablenken das du Jahrescharts als Sony Lineup 2024 aufführst?
Ja das ist ziemlich lustig. :rofl3:
Also besteht das Sony Lineup 2024 aus deiner Charts Liste mit Games aus 2023 und Skull and Bones. Ja Glückwunsch Schätzelein ❤️ akzeptiere ich sehr gerne! :rofl3:

:banderas:
In der Liste hast du 2024er Titel von Sonys Lineup drin.
Ich weiß scheint dir zu kompliziert zu sein, weil nicht bunt und in Großbuchstaben, aber irgendwann wirst du es auch verstehen. Ganz CW drückt dir die Daumen!
 
In der Liste hast du 2024er Titel von Sonys Lineup drin.
Ich weiß scheint dir zu kompliziert zu sein, weil nicht bunt und in Großbuchstaben, aber irgendwann wirst du es auch verstehen. Ganz CW drückt dir die Daumen!
Ich habe doch schon lange akzeptiert das meine Frage nach dem Sony Lineup 2024 mit deinen Charts beantwortet wurde. :awesome:
Werde Hogwarts aus 2023 nicht nochmal zocken und Skull and Bones überlassen wir dir.
Danke für deine Ehrlichkeit das Sony nichts mehr für 2024 hat CW ist absolut stolz auf dich. :banderas:
 
In der Liste hast du 2024er Titel von Sonys Lineup drin.
Ich weiß scheint dir zu kompliziert zu sein, weil nicht bunt und in Großbuchstaben, aber irgendwann wirst du es auch verstehen. Ganz CW drückt dir die Daumen!
lass doch gut sein. Ist doch egal ob Sony Lineup oder nicht. Ihr seit doch keine Kinder. Geht mal an die frische Luft. :rolleyes:
 
Da will ich gerade Still Wakes the Deep zocken und muss feststellen, dass die Game Pass und Microsoft Store Version als einzige kein DLSS und FSR3 unterstützen, bei der Steam und dem Epic Store Version wird beides unterstützt. Da will man einmal wieder etwas über Game Pass spielen und wird benachteiligt :mad:

 
Da will ich gerade Still Wakes the Deep zocken und muss feststellen, dass die Game Pass und Microsoft Store Version als einzige kein DLSS und FSR3 unterstützen, bei der Steam und dem Epic Store Version wird beides unterstützt. Da will man einmal wieder etwas über Game Pass spielen und wird benachteiligt :mad:


Karma
 
Zurück
Top Bottom