PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn wir von Sony Lineups 2024 sprechen und du nicht dazu passende Charts postest brauche ich auch nichts verstehen. :coolface:
Lass es besser und melde dich mal für paar Tage ab.

Nochmal ganz einfach für einen Nintendoler erklärt, danach kannst du paar Tage untertauchen:
Das sind die bis jetzt am besten verkauften Titel im Jahre 2024.
 
Lass es besser und melde dich mal für paar Tage ab.

Nochmal ganz einfach für einen Nintendoler erklärt, danach kannst du paar Tage untertauchen:
Das sind die bis jetzt am besten verkauften Titel im Jahre 2024.
….und was genau hat das jetzt mit dem Lineup von Sony 2024 zu tun.
Ach stimmt 2024 gibt es keine Sony Titel nehmen wir halt 2023er Titel. :rofl3: :rofl3::rofl3:
Achja kannst dich nur mit persönlichen Floskeln wehren? :awesome:
 
Meine Gründe mögen reine Spekulation sein. Aber hast du dich nicht schonmal gefragt warum Xbox historisch gesehen ausschließlich in den USA wirklich Wellen geschlagen hat seit der OG Xbox?
Selbstverständlich war das zu Beginn so. Da bin ich bei dir. Mittlerweile ist das Lineup mit der PS dennoch 95% deckungsgleich und selbst eine Switch ist bei vielen Games relevanter als die Xbox, obwohl man diese Spieler eher bei der Xbox sehen würde.
Die Problematik, die wir auf den europäischen Markt haben liegt nicht nur an der Xbox. Wenn eine PS Vita bspw. in Spanien erfolgreicher ist als der 3DS. Was sagt das über den Markt aus? Eine PS in Deutschland war selbst mit der PS3 eine Übermacht. Hat auch nichts mit der Qualität des Lineups dort zu tun.
 
….und was genau hat das jetzt mit dem Lineup von Sony 2024 zu tun.
Ach stimmt 2024 gibt es keine Sony Titel nehmen wir halt 2023er Titel. :rofl3: :rofl3::rofl3:
Achja kannst dich nur mit persönlichen Floskeln wehren? :awesome:
Skull & Bones sogar besser als Nintendo dieses Jahr und der Nintendoler hier mit dem kompletten Nervenzusammenbruch :banderas:

Vielleicht verstehst du Schriftgröße 26 ja besser, als nächstes kann ich bunte Kindergartenschrift benutzen, falls es dir hilft.
Vier der fünf Sony Titel sind aus diesem Jahr.

Nichts(!) von Nintendo, Sony bestens vertreten.
Nintendo hat mal Versager Lineup schlechthin.
 
Skull & Bones sogar besser als Nintendo dieses Jahr und der Nintendoler hier mit dem kompletten Nervenzusammenbruch :banderas:

Vielleicht verstehst du Schriftgröße 26 ja besser, als nächstes kann ich bunte Kindergartenschrift benutzen, falls es dir besser hilft.
Vier der fünf Sony Titel sind aus diesem Jahr.

Nichts(!) von Nintendo, Sony bestens vertreten.
Nintendo hat mal Versager Lineup schlechthin.
Also hast du Charts aus vergangenen Jahren gebastelt für das 2024er Lineup! Wieviel Gens brauchst du denn für 5 Sony Games? :rofl3: :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom