PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher…außer Astro Bot NICHTS und mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Habe da mittlerweile eine andere Killerapp im Verdacht. :tinglewine:
Es kam schon jede Menge. Hier die YTD Charts:
GSEXP6-SWAAAFl-Ll.jpg


Von 20 Titeln fünf Sony Titel, vier davon aus diesem Jahr, dazu noch ein PS5 exklusives FFVII Rebirth.

Nintendo nirgends zu sehen....

Fast schon erschreckend wie sehr Sony dominiert
 
Es kam schon jede Menge. Hier die YTD Charts:
GSEXP6-SWAAAFl-Ll.jpg


Von 20 Titeln fünf Sony Titel, vier davon aus diesem Jahr, dazu noch ein PS5 exklusives FFVII Rebirth.

Nintendo nirgends zu sehen....

Fast schon erschreckend wie sehr Sony dominiert
Wie ihnen das grüne Schiff unter dem Hintern weg sinkt und man sorgenvoll auf den vorbeistiebenden Sony Dampfer blickt, sehr goldig und putzig :lol:
 
Es kam schon jede Menge. Hier die YTD Charts:
GSEXP6-SWAAAFl-Ll.jpg


Von 20 Titeln fünf Sony Titel, vier davon aus diesem Jahr, dazu noch ein PS5 exklusives FFVII Rebirth.

Nintendo nirgends zu sehen....

Fast schon erschreckend wie sehr Sony dominiert
Ist das dein Ernst? :coolface:
Also ich habe Hogwarts Anfang 2023 durchgezockt.
:banderas:
Skull & Bones ist das dein Ernst? :uglylol:
 
Es kam schon jede Menge. Hier die YTD Charts:
GSEXP6-SWAAAFl-Ll.jpg


Von 20 Titeln fünf Sony Titel, vier davon aus diesem Jahr, dazu noch ein PS5 exklusives FFVII Rebirth.

Nintendo nirgends zu sehen....

Fast schon erschreckend wie sehr Sony dominiert

Thirds auf einmal wichtig. Die Diskussion ging hierbei und die First Party Titel also First Party Studios und deren Output und war für jeden offensichtlich. Nicht die gekauften Thirds Exclusives. Und da hat und wird Nintendo und MS dieses Jahr Sony einfach in den Schatten stellen.

Anstatt es mal einzusehen, genauso wie Grüne einsehen müssen, dass MS mehr Third Party gehen wird gibts hier weiterhin einige Realitätsverweigerer in JEDER Fraktion.

Soviel zu deinem Vorwurf Denials, Ablenkungen und Co und selbst nicht deinen Ratschlag befolgen und diese auffahren :kruemel:
 
Also nach dir hat die PS5 nur Sony Spiele und keine Multispiele.
Und nach dir gab's die Box nie.
Also auf PS5 haben wir ja geklärt da hast du sagen wir mal netterweise 8 Games gezockt und einen großen Teil nicht beendet.
Also muss deine Main Plattform die Xbox sein.
Allerdings muss man sagen bei den wenigen Games Gen übergreifend kann man das echt nicht Multi nennen.

-5 Games Switch seit 2017
-6 Games PS5 seit 2020
-Xbox Series S durchgezockte Games?

Muss sagen da von Gamer zu sprechen ist mutig. :coolface:
 
Ist das dein Ernst? :coolface:
Also ich habe Hogwarts Anfang 2023 durchgezockt.
:banderas:
Skull & Bones ist das dein Ernst? :uglylol:
Wie geil du die einfachsten Sachen nicht verstehst. Sony-Hater mit einem Low nach dem anderen...

Skull & Bones vor jedem Nintendo Titel dieses Jahr. Da kannst du mal sehen, wie schwach Nintendos Lineup dieses Jahr ist.
 
Wie geil du die einfachsten Sachen nicht verstehst. Sony-Hater mit einem Low nach dem anderen...

Skull & Bones vor jedem Nintendo Titel dieses Jahr. Da kannst du mal sehen, wie schwach Nintendos Lineup dieses Jahr ist.
Also du beherrscht ja nichtmal Jahreszeiten ich habe Hogwarts schon Anfang 2023 gezockt. :angst:
Das war ja ein Low Light bei dir. :coolface:
 
Also auf PS5 haben wir ja geklärt da hast du sagen wir mal netterweise 8 Games gezockt und einen großen Teil nicht beendet.
Also muss deine Main Plattform die Xbox sein.
Allerdings muss man sagen bei den wenigen Games Gen übergreifend kann man das echt nicht Multi nennen.

-5 Games Switch seit 2017
-6 Games PS5 seit 2020
-Xbox Series S durchgezockte Games?

Muss sagen da von Gamer zu sprechen ist mutig. :coolface:
Trollst aber ganz schön.
Auf der PS5 hab ich über 100 Spiele.
Und hatte den Box Pass auf der Box und hab da auch so einiges gespielt
 
Zurück
Top Bottom