Kannst du so sehen.Aber jeder richtige Gamer weiß das Sony noch so einige Spiele hatStand heute haben sie nichts! Außer Astro Bot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du so sehen.Aber jeder richtige Gamer weiß das Sony noch so einige Spiele hatStand heute haben sie nichts! Außer Astro Bot.
Es kam schon jede Menge. Hier die YTD Charts:Da wäre ich mir nicht mehr so sicher…außer Astro Bot NICHTS und mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Habe da mittlerweile eine andere Killerapp im Verdacht.
Also mit deinen 5 durchgespielten Games bist du richtiger Gamer? Der war gut.Kannst du so sehen.Aber jeder richtige Gamer weiß das Sony noch so einige Spiele hat
Wie ihnen das grüne Schiff unter dem Hintern weg sinkt und man sorgenvoll auf den vorbeistiebenden Sony Dampfer blickt, sehr goldig und putzigEs kam schon jede Menge. Hier die YTD Charts:
Von 20 Titeln fünf Sony Titel, vier davon aus diesem Jahr, dazu noch ein PS5 exklusives FFVII Rebirth.
Nintendo nirgends zu sehen....
Fast schon erschreckend wie sehr Sony dominiert
Ist third!Sony goes Third
Ich bin multiAlso mit deinen 5 durchgespielten Games bist du richtiger Gamer? Der war gut.
Ist das dein Ernst?Es kam schon jede Menge. Hier die YTD Charts:
Von 20 Titeln fünf Sony Titel, vier davon aus diesem Jahr, dazu noch ein PS5 exklusives FFVII Rebirth.
Es kam schon jede Menge. Hier die YTD Charts:
Hast du schon wieder geschriebenes vergessen?Ich bin multi
Also nach dir hat die PS5 nur Sony Spiele und keine Multispiele.Hast du schon wieder geschriebenes vergessen?
Du hast @Amuro und mir verboten über deine 5 Switch Games zu sprechen.
Hast du dir heute einen PC zugelegt?
Nenne mal die Specs des PCs für 4K Leistungscheck.
Also auf PS5 haben wir ja geklärt da hast du sagen wir mal netterweise 8 Games gezockt und einen großen Teil nicht beendet.Also nach dir hat die PS5 nur Sony Spiele und keine Multispiele.
Und nach dir gab's die Box nie.
Wie geil du die einfachsten Sachen nicht verstehst. Sony-Hater mit einem Low nach dem anderen...Ist das dein Ernst?
Also ich habe Hogwarts Anfang 2023 durchgezockt.
Skull & Bones ist das dein Ernst?
Also du beherrscht ja nichtmal Jahreszeiten ich habe Hogwarts schon Anfang 2023 gezockt.Wie geil du die einfachsten Sachen nicht verstehst. Sony-Hater mit einem Low nach dem anderen...
Skull & Bones vor jedem Nintendo Titel dieses Jahr. Da kannst du mal sehen, wie schwach Nintendos Lineup dieses Jahr ist.
Trollst aber ganz schön.Also auf PS5 haben wir ja geklärt da hast du sagen wir mal netterweise 8 Games gezockt und einen großen Teil nicht beendet.
Also muss deine Main Plattform die Xbox sein.
Allerdings muss man sagen bei den wenigen Games Gen übergreifend kann man das echt nicht Multi nennen.
-5 Games Switch seit 2017
-6 Games PS5 seit 2020
-Xbox Series S durchgezockte Games?
Muss sagen da von Gamer zu sprechen ist mutig.
100 PS5 Games und nur 8 gespielt und 3 durchgezockt. Kann man so machen.Trollst aber ganz schön.
Auf der PS5 hab ich über 100 Spiele.
Und hatte den Box Pass auf der Box und hab da auch so einiges gespielt
Du sprichst wieder nur auf die exklusiv Spiele ab,wieso ?100 PS5 Games und nur 8 gespielt und 3 durchgezockt. Kann man so machen.
Weil du die Sony exklusives abfeierst sprechen wir über Exklusives.Du sprichst wieder nur auf die exklusiv Spiele ab,wieso ?
Ich feier auch Multispiele abWeil du die Sony exklusives abfeierst sprechen wir über Exklusives.
Stimmt 5 Switch GamesIch feier auch Multispiele ab