PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dein Fehler ist,das du wirklich denkst das ich Sony zum erbrechen feier.
Wen du so weiter denkst,kommt praktisch nur Blödsinn bei dir raus.
Du musst den Gedanken löschen und mich richtig kennenlernen.
Reicht hier mitzulesen. Sobald einer was gegen Sony schreibt, stehst du auf der Matte und verteidigst Sony oder bringst ein ababa Xbox ins Spiel. Habe dich nie vernümpftig oder sachlich argumentieren sehen.
 
Soll nicht Death Stranding 2, Wolverine, Marathon, MLB The Show 25 und Fairgame$ nächstes Jahr kommen?
Drei mal ‚GaaS‘… Bei dieser Infrastruktur an guten Studios... Da muss ich ja schon fast applaudieren, so unterwältigt wie ich bin. ‚Sony‘ hat sich selbst und uns mit seiner Ausrichtung keinen Gefallen getan. Zu gute kann man ihnen, respektive Jim Ryan, halten, dass ‚Astro Bot‘ grünes Licht bekam. Ansonsten sähe es zappenduster bezüglich der hauseigenen Spiele in naher Zukunft aus.
 
Starfield war vor der Übernahme in Entwicklung.
Siehste selber hoffentlich.
Diablo 4 ist auch nicht von Microsoft
Starfield wurde unter MS veröffentlicht und ja, Diablo 4 zwar nicht, aber als Gaas Spiel bleibt es länger am Leben und die Seasons + DLC werden unter MS veröffentlicht. Das du es nur anders siehst, liegt nicht daran. Du magst einfach MS nicht, dafür aber Bethesda. Du kommst besser damit klar es als Bethasda als MS-Spiel zu sehen. Sonst hast du ja mit MS-Spielen Spaß und das kann ja nicht sein :kruemel:
 
Starfield wurde unter MS veröffentlicht und ja, Diablo 4 zwar nicht, aber als Gaas Spiel bleibt es länger am Leben und die Seasons + DLC werden unter MS veröffentlicht. Das du es nur anders siehst, liegt nicht daran. Du magst einfach MS nicht, dafür aber Bethesda. Du kommst besser damit klar es als Bethasda als MS-Spiel zu sehen. Sonst hast du ja mit MS-Spielen Spaß und das kann ja nicht sein :kruemel:
vor allem wäre Starfield ohne MS noch verbuggter erschienen. Bestes Beispiel ist Fallout. Starfield ist von allen Bethesda Spielen das sauberste. Auch auf der Series S toll hinbekommen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Drei mal ‚GaaS‘… Bei dieser Infrastruktur an guten Studios... Da muss ich ja schon fast applaudieren, so unterwältigt wie ich bin. ‚Sony‘ hat sich selbst und uns mit seiner Ausrichtung keinen Gefallen getan. Zu gute kann man ihnen, respektive Jim Ryan, halten, dass ‚Astro Bot‘ grünes Licht bekam. Ansonsten sähe es zappenduster bezüglich der hauseigenen Spiele in naher Zukunft aus.
playstation 5 lohnt sich einfach nicht. Kein Vergleich mit der PS4. Können sich die Gaas Games sonst wo reinschieben. Schlechteste Playstation aller zeiten leider. Das man noch aus Verzweiflung solch shitty games aufzählt :rolleyes:
 
MS hat schon Diablo, Starfield, Forza Motorsport, Tango (Hi-Fi Rush), Arkane Austin, Halo zerstört. Ninja Theory mit Hellblade wird folgen.

Wollt ihr mehr?

phil-spencer-xbox.gif.399a033d513743a24eca9b5c4e8c7202.gif
 
171017-nabu-gewoelle-ingo-ludwichowski-2.jpeg


Dies ist ein Eulengewöll. Es soll ein Sinnbild für MS-Games darstellen: Von XBoxern und PClern kritiklos runtergeschluckt und halbverdaut wieder hochgewürgt.
 
ich habe den Betatestern ja nicht ohne Grund mein Beileid ausgesprochen :coolface:

Nächste Sony GaaS Flopp incoming

Vielleicht machts ja dennoch Spass. Einige Charaktere sind auf jedenfall katastrophe vom Design.

Einige sprechen mich dafür wieder an. Ich muss eh erstmal schauen wenn ich Feierabend habe, ob ich mir heute ein neues Headset gönne.
Hab da ggf vor das Hyper X Cloud Apha Wireless für 150 Euro zu holen auch wenn ich das Astro A40 habe. Nur hat das ein Kabel und das stört ab und zu.


171017-nabu-gewoelle-ingo-ludwichowski-2.jpeg


Dies ist ein Eulengewöll. Es soll ein Sinnbild für MS-Games darstellen: Von XBoxern und PClern kritiklos runtergeschluckt und halbverdaut wieder hochgewürgt.

Sieht eher nach Teilen einer Schlumpfrüstung und dem Rest eines Schlumpfhauses aus.
 
nö, auf Ps5 ist spielemässig weiter Dürre, aber ist man ja bereits von den letzten Jahren gewohnt :banderas:

Naja Concord Beta heute (wobei ich nicht weiß ob der Shooter gegen die Dominanz anderer Shooter überhaupt ankommt und das als 40 Euro titel). Es müsste schon etwas richtig richtig gut machen.

Dann hast Astro Bot Ende 2024 was schon ein Schmankerl wird :)
 
Naja Concord Beta heute (wobei ich nicht weiß ob der Shooter gegen die Dominanz anderer Shooter überhaupt ankommt und das als 40 Euro titel). Es müsste schon etwas richtig richtig gut machen.

Dann hast Astro Bot Ende 2024 was schon ein Schmankerl wird :)
Bei Astro Bot gehe ich zu 100% mit….was kommt dann?
 
playstation 5 lohnt sich einfach nicht. Kein Vergleich mit der PS4. Können sich die Gaas Games sonst wo reinschieben. Schlechteste Playstation aller zeiten leider. Das man noch aus Verzweiflung solch shitty games aufzählt :rolleyes:
Die ‚PS5‘ hat sich auf andere Art für mich persönlich gelohnt. Zudem rechtfertigt aus meiner subjektiven Sicht ein ‚Spider-Man 2‘ und ‚Final Fantasy VII Rebrth‘ den Kauf der Konsole, aber das ist dann selbstverständlich vom jeweiligen Geschmack abhängig.

Das lässt die Kritik an ‚Sony‘ aber natürlich nicht verblassen, ganz im Gegenteil.
 
Zurück
Top Bottom